Jump to content

Anspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo@ all. Sicher wurde die Frage schon mal behandelt aber ich mag mich nicht durch das ganze Forum kämpfen.

An die Damen: wenn ihr es mögt, was gefällt euch daran wenn ihr angespritzt werdet? Meine Frau mag es sehr wenn ich ihr auf Bauch oder Brüste spritze. Egal ob sie mich mit der Hand verwöhnt oder wir den GV dafür unterbrechen. Mir gefällt das natürlich, ich sehe es gern und es sieht einfach geil aus den Saft auf ihrem hübschen Körper glitzern zu sehen.

Aber was ist für euch der Kick dabei?

LG Foerdesegler

Geschrieben
Dann leck die sauerei danach aber bitte auch schön brav weg
Geschrieben
Frag Deine Frau was der Kick dabei ist... Oh man... 🤔😂
Geschrieben

Das liest sich, als bräuchtest du Wichsvorlagen, sorry.

Geschrieben
Ich mag's nicht... Frag doch deine Frau, was ihr daran gefällt
Geschrieben
🤔🤔 neeee das klebt doch. Lieber in die Muschi oder in den Mund 👅😊😏
Geschrieben
Vllt mag seine frau das, weil der mist dann nicht aus ihr raus läuft und das bett versaut
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das liest sich, als bräuchtest du Wichsvorlagen, sorry.

Bei solchen Antworten wird mir klar warum hier manche Probleme mit der Kontaktaufnahme haben.

Geschrieben

Brauchst nicht lange im Forum suchen, die IT war so nett und hat ähnliche Themen am Ende dieser Seite angezeigt. Für Leute die eine Forensuche nicht bedienen können. Man was in der digitalen Welt nicht alles möglich ist. ;)

vor 1 Minute, schrieb Bipaarneuwied:

Vllt mag seine frau das, weil der mist dann nicht aus ihr raus läuft und das bett versaut

Stimmt, hektisch herum zu schreien....hole ein Tuch....hole ein Tuch es läuft auf das Laken... es läuft auf das Laken ist besser. :clapping: 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Foerdesegler:

Bei solchen Antworten wird mir klar warum hier manche Probleme mit der Kontaktaufnahme haben.

Wen meinst du mit "manche" und warum? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben
.....was ist bei dir der Kick, wenn du anspritzt??... erkläre mal
Geschrieben
Dein Saft Glitzert??Was nimmst du denn für Zeug vorher Feenstaub?? Wie schon gesagt frag deine Frau was daran so toll ist aber doch nich hier wo eh nur dusselige Antworten bekommst....Und um deine Frage zu beantworten , nein ich persönlich mag es nich vollgekleckst zu werden...
Geschrieben
Anspritzen gut und schön, schön wäre eine bi Frau dabei die es ableckt 😛 und das lecken nicht so schnell aufhört 😛👍
Geschrieben

Die Frage war nicht ob sondern wenn ja, was ist der Kick. Wäre schön wenn diejenigen,die sich mehr satirisch betätigen gegenseitig PN austauschen.

Geschrieben

Und wenn du mal eine richtigen Kick bei deiner Frau erleben möchtest, dann treibt es, spritz sie so richtig voll und mache es dann mit Watte weg, wenn es schon leicht an getrocknet ist. :clapping: Aber nimm so ne richtige fluffige Wattebällchen. Das kommt richtig gut. 

Geschrieben
Ich frage mich immer, was so geil daran ist einer Frau auf die Haut oder ins Gesicht zu spritzen.. sollte MANN vielleicht mal an sich testen, ob sie das Gebabbs auch mögen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jellybaby_35:

Ich frage mich immer, was so geil daran ist einer Frau auf die Haut oder ins Gesicht zu spritzen.. sollte MANN vielleicht mal an sich testen, ob sie das Gebabbs auch mögen

Wenn Mann kein Tuch dabei hat, kennt er das Gefühl, wenn er selbst Hand anlegt. Es soll sogar Männer geben die so gelenkig sind, die sich selber dabei in den Mund spritzen können. Mythos oder Wunschdenken, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Foerdesegler:

Bei solchen Antworten wird mir klar warum hier manche Probleme mit der Kontaktaufnahme haben.

Was erwartest Du bei solch einer Frage?

Geschrieben
Hetero Männer verteilen das sehr gerne auf dem Körper der Frau , je mehr je besser. Sind stolz darauf ..lach. Nur mit dem Entfernen dieser Masse überfordert. Das ist eklig und klebt. Dankeschön ...Ihr Hengste ..
Geschrieben
Jellybaby: Stell dir vor, viele Männer haben schon ihr eigenes Sperma gekostet. Und wo sonst soll Mann hinsetzen, wenn das Bettlaken dreckig wird und die Toilette zu weit entfernt ist? Auf den Boden? Wie langweilig. Ich jedenfalls wische mir mit den Händen das Sperma sogar vom Körper und lecke es von meinen Fingern ab. Alles sauber, fertig, kein Thema.
×
  • Neu erstellen...