Jump to content

Coming Home


le****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Habe hier mal durchgefegt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Für mich grenzwertige Vorliebe, kann mir aber den Reiz vorstellen. In der Fantasie interessant, aber nichts, was ich je tun wollen würde. Dritte Person in einer Beziehung geht bei mir nicht.
Geschrieben

Was ich darüber denke wird nicht mehr durch die Forenregeln gedeckt , somit logischerweise keine Erfahrung . 

Geschrieben

 

Ich frage mich gerade ob es nun eine Phantasie ist oder wie ich diesen Post verstehen soll.

Grundsätzlich kenne ich sowohl den Reiz dabei zu sein als auch den, nur darüber zu erfahren und beide Seiten haben für mich ihren Reiz. Da kommt es eben auch einfach auf die Umstände an.

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 10:47, schrieb lenymar:

 Noch ist sie zwar nicht so weit, das auch in die Tat umzusetzen, aber wir sind auf einem guten Weg - und ich weiß: eines Tages, wenn ich mal ein, zwei Stunden unterwegs bin, wird sie einen Typen klarmachen - und ihn nach Hause bestellen, um sich kurz von ihm verräumen zu lassen. Spannend dabei: erwische ich sie tatsächlich, oder sind die beiden bereits fertig... und sie erzählt mir nur davon, dass sie es gerade besorgt bekommen hat. . Wie denkt Ihr darüber?

Ich denke der Anfang ist gemacht wenn ihr euch hier prüfen lasst, alles andere ist nur Kopfkino zum wichsen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wow, dieses Forum unterbietet sich wirklich mit erstaunlicher Verlässlichkeit immer und immer wieder selbst. Leute antworten ohne jeden Bezug, ohne sich auch nur die Mühe gemacht zu haben das Proil zu lesen. Der Blog von Lena und Mark zeigt Tag für Tag auf, in welche Richtung es gehen kann. Wie gelebter Hedonismus aussehen kann und wo Grenzen und Herausforderungen liegen können. Die Fragen gehen deutlich tiefer, als viele hier auch nur im Ansatz jemals vordringen werden. Die Echtheit der Zwei ist ja nun, auch offiziell, ein für alle mal geklärt. Ich persönlich freue mich Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben und bin immer wieder beeindruckt von den beiden. ... Wäre schön, wenn hier im Forum endlich mal etwas von der Offenheit ankommt, die sich hier doch so viele wünschen ...
×
×
  • Neu erstellen...