Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 (bearbeitet) Bei mir gibt es Chinesische Nudeln Mit Garnelen bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Zum Nachtisch Traumolm mit Sauce was ist das ? habs gegoogelt, das einzigste was rauskommt ist Poppen.de Halkyonia : ich grüße.. den Traumolm ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 was ist das ? habs gegoogelt,.. Das'ne Erfindung von mir für den Besten. Kann man das echt ergockeln? Wasses alles gibt
mondkusss Geschrieben Januar 16, 2013 Bei mir gibt es Chinesische Nudeln Mit Garnelen eimal ein fertigpäckchen mit kochendem wasser übergiessen...wenn das mal nicht haute couisine ist....
DickeElfeBln Geschrieben Januar 16, 2013 ich schwanke noch zwischen quark, ei oder kasslerhuhn - ist ja noch ne weile hin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Das'ne Erfindung von mir für den Besten. Kann man das echt ergockeln? Wasses alles gibt natürlisch googel weiß alles, nur steht auch viel scheiße drin von dummschwätzern, man sollte aber zwischen dummschwätzerisch und der realität unterscheiden können. eine erfindung?? also nichts zum essen wa?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 (bearbeitet) ... kasslerhuhn - ist ja noch ne weile hin Nö, Kassel ist schon durch ...? also nichts zum essen wa? Doch, hat immer was zu schluggen bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln Geschrieben Januar 16, 2013 ne - bei mir nich, det liegt noch rum, det iss noch nich durch.....dauert denn aber och nich lange...inner heissen pfanne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 (bearbeitet) heute abend gibt es muschi pizza xD haha der war jut eimal ein fertigpäckchen mit kochendem wasser übergiessen...wenn das mal nicht haute couisine ist.... ne das sind nudeln die man kochen muss, + riesengarnelen die ich anbraten werde und eine lecker soße draus mache bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Sauerkraut mit Kartoffeln (Püree mag ich nicht) und Kassler. Zumindest habe ich das so vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Sauerkraut mit Kartoffeln (Püree mag ich nicht) und Kassler. Zumindest habe ich das so vor. püree is doch wat leckres
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Aber nur selbst gemacht! stimmt.. man hier in dem forum fehlen gefällt mir daumen ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 stimmt.. man hier in dem forum fehlen gefällt mir daumen ^^ Da isser
DickeElfeBln Geschrieben Januar 16, 2013 ich hab mich noch immer nicht entschieden, aber ich fang mal an..was zu zaubern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 jagerschnitzel mit kroketten ... ok vielleicht Pommes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Also für die geneigte Dame und Besucherin würde ich heute folgendes Menü bereiten: 1. chilischarfes Süppchen vom roten und gelben Paprika 2. Muschlen vom Jakob auf dem Spinatblatt 3. gratinierte Feige, in der Tonkacreme schwimmend da sich aber kein Besuch angekündigt hat, werde ich wohl in die Sauna gehen und danach ganz fantasielos den Kühlschrank plündern...