Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor ... was gefällt euch an Black XXL Sch.... Frage geht an die Frauen:-)? Würde mich sehr Intressieren und über das Thema Diskutieren. Was soll da diskutiert werden? Der persönliche Geschmack? Ach ja, die Antwort zur Frage: Nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Das denke ich mir aber so habe ich das net gedacht :--) Lach
Vi**** Geschrieben Januar 17, 2013 Ich stehe auch weder auf Black noch auf XXL.15 - 19 cm sind perfekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor mein Ding ist es auch nicht.... Wikinger schon eher Gehen auch Germanen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor muss doch auch Frauen hier haben die drauf stehen oder :-) Lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Hallo zusammen, was gefällt euch an Black XXL Sch.... ,,,, nichts ,,,,,
Gr**** Geschrieben Januar 17, 2013 Mir reichen maximal 18*5 ... Wahre Worte. Ich habe mir schon immer gedacht, dass das Schicksal sich bei meiner Größe was gedacht hat Greetz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Soso , denke trotzdem das es sehr viele Frauen gibt die auf große Teile stehen :-)
Fi**** Geschrieben Januar 17, 2013 Soso , denke trotzdem das es sehr viele Frauen gibt die auf große Teile stehen :-) Also ich nicht und auf black verzichte ich auch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor es wäre eine Erfahrung wert - hat sich aber noch nicht ergeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Dir fehlen dafür woanders 5 cm ... ja hätte mehr fruchtzwerge essen sollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor XXL hatte ich 22 Jahre ) nur black war er nicht . Auch mit nem kleinen kann Frau viel Spass haben Wie schon gesagt , liegt meist am Träger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Mh.. und was haltet ihr von gut Bestückten Typen? du meinst besser bestückt als deine 0x0 cm ??? bissle schwanzfixiert biste schon, bub....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor bissle schwanzfixiert biste schon, bub.... Das gibt sich auch noch mit den Jahren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor Nee, brauch ick nisch...... ehrlich und treu ist viel anziehender
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor wichtiger als die länge ist, seine standhaftigkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2013 Autor ich hatte auch mal einen XXXL , es war der hammer ich hatte nur schmerzen und überhaupt keinen spass es war alles andere als schön. er war aber keine schokolade und hatte ich auch nie, ob sie es besser können mag dahin gestellt sein.
Empfohlener Beitrag