Jump to content

Frauen stehen auf Black XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

was gefällt euch an Black XXL Sch.... Frage geht an die Frauen:-)? Würde mich sehr Intressieren und über das Thema von euch mehr Erfahren was euch dran gefällt und was ihr alles mit Blacks erlebt habt. Feuer Frei :-)

Hatte auch mal eine Ex die hatte viel Sex in der Bez mit Black XXL ich fand es auch geil, das sie es gemacht hat :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann dem nix abgewinnen....


Geschrieben

Vermutlich so, wies da steht?

***


Auch nicht meins ...
Steh' aber allgemein nicht auf XXL ...


Geschrieben

Klar es gibt Frauen die stehen auf normale, aber gibt viele die stehen auf große :-)


Geschrieben

Hallo zusammen,

was gefällt euch an Black XXL Schokolade



damit kannste bei den meisten eher punkten.


Geschrieben

Ich brauch kein groß. Und im Allgemeinen stehe ich dann doch eher auf den Nord bzw mitteleuropäischen Typ Mann


Geschrieben

Ja das ist deine Meinung , gibt ja noch viele andere Frauen , die vill anderst denken :-) Aber ich bin ja auch weiß *lach*


Geschrieben

Vermutlich so, wies da steht?

***


Auch nicht meins ...
Steh' aber allgemein nicht auf XXL ...



Kann mich anschliessen ! sind zwar auch keine Deutschen aber ich könnte nie mit einem Black Mann was haben !


Geschrieben

Mh.. und was haltet ihr von gut Bestückten Typen?


Geschrieben

mein Ding ist es auch nicht.... Wikinger schon eher


Geschrieben (bearbeitet)

Wie man damit umgeht ist wichtiger...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was verstehst denn unter "gutbestückt"?


Geschrieben

denke mal so ab 20cm :-) jeder definiert es anderst Groß


Geschrieben

denke mal so ab 20cm :-)


Mir reichen maximal 18*5 ...


Geschrieben

Ja der durchschnitt liegt bei 15cm glaub ich aber 18 ist auch normal was ich zb habe upps...


Geschrieben

So 15-18cm, nicht zu dünn und ein phantasievoller Träger... Diese Kombi wäre für mich ideal


Geschrieben

Das bedeutet bei mir passt alles *g*lach


Geschrieben

jaa.... 18 ist völlig ok x 5-6 ist auch super, und perfekt wirds wenn der "eigentümer" damit auch umgehen kann und dann auch noch die optik stimmt


Geschrieben

Wie heißt es immer so schön Übung macht den Meister :-)


Geschrieben

So 15-18cm, nicht zu dünn und ein phantasievoller Träger... Diese Kombi wäre für mich ideal



Genau ,der Rest ist nur unangenehm ;-)

denke die CHEMIE muss passen und nicht der Body oder sein Teil!
haben schon dicke ,dünne usw getroffen !


Geschrieben

und dann auch noch die optik stimmt


Davon gehe ich mal aus ...


×
×
  • Neu erstellen...