Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

eine gr. tasse kaffee . früher hab ich viel mehr getrunken aber das ist net gesund auf dauer.

Bist du dir sicher, dass du in diesem Thread bzw. bei dieser Veranstaltung richtig aufgehoben bist?

... einen Funke-mariechen-Tanz einstudieren....

Ich frag mich grade, wer da jetzt mehr Glück hatte?
Wir beide oder die KDS Teilnehmer

Uffa, jetzt treiben sich auch in unserem Frettchen Fakes herum...
Juten Morjen zusammen, allet wieda uff de Beene?
Erst mal entspannen, erst mal

Und hier die Kanne speziell fürs KDS:

Darauf brauch ich jetzt einen Schnaps! ich meine einen richtigen, nicht die Niedlichkeitsform

ich will nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben

piiieeeeeeppppppp

du doch immer, aber lass den kleinen tiger nicht in meine nähe, sonst krieg ich angscht

du musst doch keine Angst haben vor'm kleinen Tiger, der will doch nur...

(bearbeitet)

Nördlicher Harzrand? Also quasi bei mir um die Ecke? Hmm - darf man eigentlich auch nur kurz zum Kaffeetrinken und "Hallo" sagen vorbeischauen?

Nein @Ritter. Aber du darfst dich gerne anmelden,

juhu allerseits

sorry schnappes wenn ich dir hier wiederspreche...

also wenn mich mein alter kopp nicht im stich läßt gibt es sehr wohl die möglichkeit als sogenannter tagesgast nur am eigentlichem KDS, sprich zu den vorträgen, anwesend zu sein...
so geschehen z.b. beim 4.ten KDS in Nürnberg wo zwei poppen-userinnen genau dann erschienen. und von teilnehmern weiterer KDS-Treffen ist mir auch zu ohren gekommen das immer wieder mal Tagesgäste die eben nur kurz zum kennenlernen anwesend waren...

der Leckerbaer6 kann euch das genau wie Motte6496 oder auch saavik62 bestätigen..
vielleicht sollte dat mänäschtment in sich gehen und darüber nachdenken.....wäre doch schade wenn DerWeisseRitter nicht all die liebesgewürzigen irren kennen lernen dürfte....

ups... noch schnell der kleinen tollkirschigen kleinen löwin nen aufdrücken....

und debolein.... du hast ne versaute fantasie... det ist ein anständiges fredchen.....

bearbeitet von julischka
fehlerteufel

wat is @ juli? der kleine tiger will doch nur gestreichelt werden, dann schnurrt er wie verrückt

aber vielleicht ist die kleine Löwin ja nicht anständig... gleich mal fragen

Das kann nur das Mänätschment entscheiden @ Juli

Allerdings finde ich die Teilnahmebedingungen recht eindeutig:

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind grundsätzlich die eingeschriebenen Mitglieder dieser tiefsinnigen Kommunikationsplattform.
Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Es gilt das Windhundprinzip. Heisst, wer zuerst an der Tasse, ergattert einen Platz. Bei Überschreitung der Teilnehmerzahl erfolgt Eintrag auf Warteliste. Die aktuelle Liste findet sich am Ende dieses Beitrages.
Neuzugänge haben ihre Eignung durch einen themenbezogenen Vor- oder Beitrag den Teilnehmern zu dokumentieren.

Es geht auch nicht darum, nicht am ganzen KDS-Wochenende teilnehmen zu wollen. Das tun eh nicht alle. Mich eingeschlossen.

Aber der Platz im Seminarraum ist begrenzt. Daher die Teilnehmerliste.

Und als KDS-Neuling müsste DWR einen Vortrag halten. Willst du uns den etwa vorenthalten?

(bearbeitet)

debolein....
wie willste denn aus nem mini-tiger ne schnurrende riesenmiezekatze machen
da hilft bestimmt kehn kraulen , da musste mit sicherheit nen zauberspruch mit zauberstab benutzen wenn det denn klappen soll....

und die kleene löwin ist sowatt von brav.....

schnappes
die bedingungen sind doch bei allen KDS-treffen gleich und trotzdem gab es eben sogenannte tagesgäste die dabei waren ohne einen vortrag gehalten zu haben....
ich kann mir nicht vorstellen das 1 stuhl mehr den seminar-raum zum platzen bringen würde, aber warten wir doch mal ab was dat mänätschment für ne meinung dazu hat....

bearbeitet von julischka

debolein....
wie willste denn aus nem mini-tiger ne schnurrende riesenmiezekatze machen
da hilft bestimmt kehn kraulen....

wenn das Kirschlein krault... *rrrrrrrrrrrrrr*

und die kleene löwin ist sowatt von brav.....

ja, wenn sie gefesselt und geknebelt ist vielleicht...

(bearbeitet)

debolein ...
meiste etwa die kleene kirschige löwin hat gärtnerhände unter denen allet wächst

aber...

wenn se denn gefesselt und geknebelt ist dann ist ooch nix mit kraulen.... und vor allem nix mit trinken und dann wird aus ihr aba ne riesenlöwin...

sodom und gomorrah, wo binsch hier nur gelandet....

bearbeitet von julischka

Ist nicht irgendwo in den KDS-Regeln hinterlegt, dass das ohne sexuellen Hinter- und Vordergrund abläuft?

Sonst trauen sich da keine FFH hin.

Nur gut, dass eine erfahrene Betreuerin anwesend sein wird.

(bearbeitet)

[SIZE=1][SIZE=2]Dett Mänätschmänt ist selber grübelig in der Sache. Von Ritters Seite hies es doch wohl mal kurz nen Reingucker machen zu wollen. Für Vortrag o.ä. bliebe keine Zeit. Damit greifen die bekannten Regeln ja nun gar nicht. Aus dem grunde hats Mänätschmänt auch (noch) nichts zu ausgebrütet.
[/SIZE][/SIZE]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

danke mein julchen, zurück, ich vermiss euch, wie immer, vielleicht sieht man sich im april??

die kleine kirschlöwin ist viel zu beschäfftigt für unanständige gedanken und erst recht für solcherart betätigungen, seufzzz

• Neu erstellen...