Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) So meine Lieben, da wir im herrlichsten Spamrausch jäh gebremst wurden, würde ich vorschlagen wir verlegen das Camp hierhin. Bisher Beteiligte: Ramona Leiß Helene Fischer Fischerdübel Orson Wells James Cook Kastrierte Kamele Gefickte Zaunkönige Christoph Kolumbus Florian Silbereisen Schabrackenfregatte Kamelhoden Bauknecht Wurm Känguruhs Iris Roland Der kleine Kaiser Anne Bein Pinkler(der Bunga steht uff die) und alle die ich vergessen habe*g Letzter Stand der Dinge: Neueste Meldung: Die nächste Tschungelprüfung findet auf Andrea Berg statt. Also Spam und Spass frei!!!!!!!!! bearbeitet Januar 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Da muss ich die Frage stellen, who the fuck is Andrea Berg? Hat die nen Tschungel zwischen den Beinen, und wann wurde sie das letzte Mal von Helene so richtig schön gefischerdübelt? Ist eigentlich der James mittlerweile endlich in Amerika angekommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Andrea Berg ist eine Schlagerkünstlerin*hust Und die versucht dauernd dem schwulen Orson die Glocken zu läuten, aber der lässt sie nicht an sein Seil weil da hängt James mit den Kamelhoden dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 ^^..und die "Anne Bein Pinkler" fehlt noch - bestehe ich drauf!^^ ...damit etwas Farbe ins Spiel kommt!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) Pinkeln ist der Job vom Orson. Weil so ein ordentlicher Wells-Strahl.... Da fällt mir ein: Ich hatte heute noch keinen langen Wurm. Andrea Berg ist eine Schlagerkünstlerin*hust Ist das diese weinerliche, die immer keine Kamelhoden zum lecken abkriegt? bearbeitet Januar 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Und für die Prüfung nominiere ich Florian Silbereisen. Schafft er es nicht, muß er die Hoden vom Kastrierten Kamel essen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Also ist die Andrea der Tisch vom Florian, verstehe. Sach mal Collossus, bist du eigentlich mit dem Culumbums verwandt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Ist das diese weinerliche, die immer keine Kamelhoden zum lecken abkriegt? Ich kann jetzt meine Mama nimmer anrufen und nachfragen ich sag einfach mal ja Herr Bunga ich erledige das SOFORT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Dann bist du hier genau richtig! Kamelhoden gefällig?
_M**** Geschrieben Januar 23, 2013 Geschrieben Januar 23, 2013 Hmmm, jetzt hör ich irgendwie nur tierisch große Glocken läuten ... ding ... ding ... Hörsturz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Ich kann jetzt meine Mama nimmer anrufen und nachfragen ich sag einfach mal ja Herr Bunga ich erledige das SOFORT Danke - ich freue mich besonders für "Anne...." und die Känguruhs Willst figgn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 gefickt werden hier nur Zaunkönige und Delphine. Das Känguruh bleibt jungfräulich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Also ist die Andrea der Tisch vom Florian, verstehe. Sach mal Collossus, bist du eigentlich mit dem Culumbums verwandt? Nicht direkt, der wurde mal Adoptiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) ..dat Wort, was wir dafür nehmen ist doch dübeln... ...gab es nicht mal so einen "Arno Dübel"? ...nicht den von Helene^^ bearbeitet Januar 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Hieß der nicht Dagobert? Also der Arno. Und der wurde dann vom Orson gefischerdübelt, hmmm. Aber näheres weiß sicher der Adoptivvater vom Culumbums...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Nicht direkt, der wurde mal Adoptiert Genau, von Karl dem Großen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Zitat von EmmilieseKeine Ahnung wer Dschungelkönig wird... .. Bestimmt Musetta, die irgendwat mit dem Känguruh hat und mit den Dübeln! Glaubsch! ich will nich, ich will nich, ich will nich !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Genau, von Karl dem Großen Der mit dem langen Wurm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 Ich glaube seine Mutter hieß ursprünglich Anne Bein, nach der Heirat wurde daraus dann Bein- Pinkler.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 ^^...wird hier mit oder ohne Löcher gerollt...? und wie viele gibt es davon für die Dübel und die Kamelpimmels,wenn Orson den Wels macht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) Der mit dem langen Wurm? Genau der!!! Karl der Großwürmige sozusagen Z ich will nich, ich will nich, ich will nich !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! DU MUSST! bearbeitet Januar 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 23, 2013 Geschrieben Januar 23, 2013 ^^...wird hier mit oder ohne Löcher gerollt...? und wie viele gibt es davon für die Dübel und die Kamelpimmels,wenn Orson den Wels macht? mit Löcher natürlich und den perfekten Dübler haben wir ja auch schon **
ge**** Geschrieben Januar 23, 2013 Geschrieben Januar 23, 2013 Jetzt brauchen wir langsam einen Stammbaum... und wehe Anne vergeht sich dann daran!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2013 Autor Geschrieben Januar 23, 2013 DU MUSST! Bin ich auch für!!! Musetta for Queen-Mum!!!
Empfohlener Beitrag