Jump to content

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:13, schrieb nicolefrank:

Irgendwie klingt das hier oft so das sich alle immer wieder schnell trennen :exclamation:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

 

Wir :heart: kennen uns über 30 Jahre und haben nächsten Monat erst unseren 23. Jährigen Hochzeitstag.

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

2 Jahre. Und gehe (noch) nicht fremd.

Toll oder?!

 

Offenherziger OPEN MINDED offene Beziehungs-Dom

 

SM-Art-5-GG,  alias noch nicht abgekochter Thermo-Mix--Maxe 👌😉

 

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:13, schrieb nicolefrank:

Irgendwie klingt das hier oft so das sich alle immer wieder schnell trennen :exclamation:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

 

Wir :heart: kennen uns über 30 Jahre und haben nächsten Monat erst unseren 23. Jährigen Hochzeitstag.

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Ich freue mich für euch und hoffe ihr habt noch viele glückliche gemeinsame Jahre

Geschrieben

Garnicht!!! Habe es auch keineswegs vor!! Aber Respekt an alle die mehr als 20 Jahre verheiratet sind.... 

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 15:30, schrieb ABCD1234:

Ich war noch nie verheiratet. 

Liebe braucht keinen Vertrag und für meinen Lebensunterhalt kann ich gut alleine sorgen.

Mich würde aber mal interessieren, wie viele von  denen, die hier angeben, schon so lange (glücklich) verheiratet zu sein , auch ihren   Partner darüber  informiert haben, dass sie hier, was auch immer suchen.

warum spricht ihr immer von versorgt werden und eingesperrt in der Ehe.... in einer ehe gehts um vieles mehr als nur..... versorgt zu werden..... eine ehe die so lange hält ist nicht selbstverständlich und erfordert viel Arbeit jeden Tag aufs neue.. und wenn man sich liebt dann ist es auch wert.  hut ab

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wie die Zeit vergeht nächsten Monat sind wir erst 26 Jahre verheiratet :grey_exclamation:

 

:poppen-1::poppen:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zusammen 26 Jahre. Und verheiratet dieses Jahr 25. Und das sehr glücklich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

12 Jahre zusammen... 9 Jahre verheiratet..

Persönlich gesehen würde ich es nicht noch einmal tun..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 19:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Persönlich gesehen würde ich es nicht noch einmal tun..

Wir schon wissen eben was wir voneinander haben und machen wichtige Dinge immer gemein sam,

uns gibt es nicht einzeln :poppen-1::poppen:

Geschrieben

23 Jahre zusammen, 22 verheiratet und immer noch glücklich. Jetzt allerdings in einer offenen Ehe...

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 14:13, schrieb nicolefrank:

rgendwie klingt das hier oft so das sich alle immer wieder schnell trennen :exclamation:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

 

Wir :heart: kennen uns über 30 Jahre und haben nächsten Monat erst unseren 23. Jährigen Hochzeitstag.

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

Ich habe meine Frau vor 34 Jahren kennengelernt. Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet. Seit 12 Jahren haben wir keinen Sex gemeinsam. Sie kann will und möchte nicht mehr. Ich bezeichne sie als Asexuell und wenn ich sie beobachte und was ich mitbekommen ist das auch der richtige Ausdruck. Von vielen habe ich gehört das dies ein Trennungsgrund ist. "Ohne Sex geht Ehe nicht usw." Es ist nicht so das es mir leicht fällt zu verzichten. Deshalb bin ich ja auch hier. Aber es heißt ja bis der Tot euch scheidet und nicht bis jemand Sexuell inaktiv wird.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ich habe meine Frau vor 34 Jahren kennengelernt. Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet. Seit 12 Jahren haben wir keinen Sex gemeinsam. Sie kann will und möchte nicht mehr. Ich bezeichne sie als Asexuell und wenn ich sie beobachte und was ich mitbekommen ist das auch der richtige Ausdruck. Von vielen habe ich gehört das dies ein Trennungsgrund ist. "Ohne Sex geht Ehe nicht usw." Es ist nicht so das es mir leicht fällt zu verzichten. Deshalb bin ich ja auch hier. Aber es heißt ja bis der Tot euch scheidet und nicht bis jemand Sexuell inaktiv wird.

Gleiche Situation bei uns. Aber sie erlaubt mir fremd zu gehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RabbitLG:

Gleiche Situation bei uns. Aber sie erlaubt mir fremd zu gehen.

Sie erlaubt es mir auch, aber sie möchte das die Dame für sie Fremd bleibt. Ich darf mich ordentlich vorstellen, dann ist sie mir bekannt und wenigstens für mich ist es dann kein Fremdgehen

Geschrieben

Meine Frau würde es nicht stören, wenn ich sie mit nach hause bringe. Nur Deteils über das, was wir machen, möchte sie nicht wissen.

Geschrieben

Seid 19 Jahren zusammen, davon 17 Jahre verheiratet. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb RabbitLG:

Meine Frau würde es nicht stören, wenn ich sie mit nach hause bringe. Nur Deteils über das, was wir machen, möchte sie nicht wissen.

Und die Frau darf dann auch, also sich mit andern Männer treffen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Llittel_Whitch:

Und die Frau darf dann auch, also sich mit andern Männer treffen?

ja. meine Frau darf das Gleiche wie ich. Sie ist aber asexuell.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Llittel_Whitch:

Und die Frau darf dann auch, also sich mit andern Männer treffen?

Ach ja, sie hat auch einen Freund. Der zieht bald bei uns im Haus ein...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Bei uns sind es jetzt dann 37 Jahre und sind immer noch zusammen und werden es auch bleiben.
Geschrieben

Bei uns sind es jetzt über 27 Jahre !

 

Hoffen das wir zum runden 30 Jährigen wieder größer feiern können,

wo sie uns zum 25 Jährigen so schikaniert haben und alles dicht gemacht haben.

 

 

Vögelnklein.jpg

×
×
  • Neu erstellen...