Jump to content
nicolefrank

Wie lange seid ihr eigentlich verheiratet ... ?

Empfohlener Beitrag

darf-ich
Geschrieben
36 Jahre verheiratet, 43 jahre zusammen . Jetzt die Scheidung
Geschrieben
Erst 12 Jahre verheiratet
Geschrieben
Noch nie und habe es auch nicht vor 🍷😎
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
21 Jahre zusammen, 14 verheiratet.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vernünftigerweise gar nicht...
  • Gefällt mir 5
Rexacom
Geschrieben

Noch gar nicht.

  • Gefällt mir 2
61Weltenbummler
Geschrieben
Seit sieben Jahren Witwer, seit 3 Jahren wieder liiert
immergeil673
Geschrieben
Ich bin 33 Jahre verheiratet. Kennen tun wir uns 41 Jahre.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
*Eigentlich.
  • Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
wird nie passieren.... ist so sicherer wie das Armen in der Kirche .
StaenkerJule
Geschrieben
Noch nie gewesen 🤷 Mich schrulle will sich auch keiner antun 🤣 Aber Hut ab für die, die es ü20 Jahre geschafft haben 👍
  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
28 Jahre verheiratet und 32 Jahre zusammen
Geschrieben
Kennen uns seit fast 11 Jahren, sind im Feburar 6 Jahre zusammen und verheiratet seit 2 Jahren.
dieklopfers
Geschrieben
236 Monate zusammen , 207 Monate verheiratet .🥰
fredgeil02
Geschrieben
Ich 15 jahre und jest alleine wider.
KlPe296
Geschrieben
Ich war mit meiner Frau fast 20 Jahre zusammen/verheiratet und wir wären es jetzt noch wenn sie nicht vor 6 Jahren verstorben wäre ... aber ihr habt Recht , ist mir auch schon aufgefallen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nicolefrank:

Deshalb mal die Frage wielange / kurz seid ihr zusammen oder verheiratet :grey_question:

Ich habe meine Frau vor 23 Jahren kennengelernt. Seit 20 Jahren leben wir zusammen, seit 5 Jahren sind wir verheiratet und die nächsten 40 Jahre auch:heart_eyes:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
15 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet
  • Gefällt mir 1
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Wir sind 34 Jahre verheiratet mit Höhen und Tiefen! Aber glücklich
×
×
  • Neu erstellen...