Jump to content

Sexuelle Abneigungen = Dealbreaker?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie immer im Leben, pauschale Aussagen sind schwierig aber ich tendiere zu einem klaren jein.

Ich empfinde es beispielsweise als wunderbar, wenn mich jemand gefühlvoll, lustvoll mit Mund und Zunge verwöhnt und natürlich ist es auch traumhaft schön, wenn ich diese Lippen noch immer spüre, wenn ich komme. Mit würde aber im Traum nicht enfallen zu verlangen, dass ich beim Blasen auch immer im Mund kommen muss, ich mir sonst erst gar keinen Blasen lasse. Wenn dem so wäre hätte ich mich schon vor 30 Jahren von meiner heutigen Ehefrau trennen müssen und ich hätte nicht, was ich heute habe.

Man muss nicht alles mögen, aber man sollte eben über alles reden können. Aber natürlich gibt es Grenzen, wenn meine Frau mir morgen sagen würde, es ekelt sie an mich zu küssen, würde ich mich schon fragen, ob es noch Sinn macht an der Beziehung festzuhalten, auch wenn sie mir einen runterholen wollte.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was ihm wichtig ist aber man sollte es auch ehrlich kommunizieren. Wenn ich nach 5 jahren sage, ich wollte dich schon immer in den Arsch ficken aber ich verlasse dich jetzt weil du mich nie ran lässt finde ich es auch irgendwie blöd.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich antworte mit "ja".

Wenn ich mit "nein" antworten würde, dann bräuchte ich entweder 1.

- 2 Frauen (eine, die ich liebe und eine, die die gleichen sexuellen Wünsche hat) [aber daran habe ich kein Interesse] 

oder 2.

- ich müsste meine sex-partnerin zu sex-praktiken zwingen, die sie nicht mag [und daran habe ich auch kein Interesse] 

 

Geschrieben

Für mich gibt es da verschiedene Szenarien.

(potentielle) Beziehung :

Ihre Vorlieben sind meine Abneigungen oder umgekehrt : geht nicht - dauerhaft wird das nichts wenn man verzichten muss. Bleibt allenfalls die Möglichkeit die Vorlieben anderweitig auszuleben (wenn man denn damit klar kommt)

Sofern es keine Abneigungen sind würde ich nahezu alles mitmachen - mir gefällt es, wenn es dem Partner gefällt ;) - allerdings erwarte ich ähnliches von der Partnerin.

Sexabenteuer

Mir fällt absolut NICHTS ein was IMMER dabei sein muss - daher kann man auch mal verzichten.

Geschrieben
Am 10.12.2018 at 13:32, schrieb MarieCurious:

Würdet Ihr jemanden „von der Bettkante stoßen“ oder gar auf eine Beziehung verzichten, weil der andere eine bestimmte Vorliebe nicht teilt?

Ja, definitiv! Wobei"von der Bettkante stoßen" der falsche Ausdruck ist...denn in mein Bett würde sie es niemals schaffen aus dem ich sie rausschmeißen könnte.

Geschrieben

es kommt darauf an, wieweit ich meine Grenzen ausdehnen muss aber ja auch ich habe meine Grenzen und dann sage ich auch nein zum Sex ;)

×
×
  • Neu erstellen...