Jump to content

Ich liebe sie so sehr


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ihr mal reden

bearbeitet von armerkerl
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrSlut:

Was kann ich tun?

Aufwachen!

Geschrieben
Am besten schreibst du ihr das du meinst es hat sich was verändert. Nur so wirst du es herausfinden.
Geschrieben
Wenn da richtige Liebe wäre würde eine Trennung für dich wohl kein problem sein . Ist schon schande genug das zwei Partner sich betrügen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Na weil seine Arbeitskollegen tratschen....seine Freunde es seiner Frau erzählen.

Er will ja keine Eheberatung er will eine Affären Beratung.

Aha .... so hatte ich es noch gar nicht betrachtet 😜

Geschrieben
Oh das habe ich vor gar nicht langer Zeit auch erleben müssen, war sehr hart. Aber hey, lenke dich ab, mache Dinge die dir gut tun. Ich weiß es hört sich doof an, aber das Leben geht weiter und die Zeit heilt die Wunden. Ganz bestimmt!
Geschrieben
Ich habe eine sehr gute Freunin die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte und sich verliebt hat sie leidet seit jahren darunter das ist sehr schlimm mitzuerleben da sollten vorher klare verhältnise bestehen sonst kann das schnell schlimm enden.
Geschrieben
Ist das ne Verarsche ?? Der hat sich erst vor 4 Stunden angemeldet und knallt uns gleich sein Beziehungs/Affärenproblem um die Ohren ?!?! Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen !!
Geschrieben
Herausfinden,welche Vorzüge sie gegenüber deiner Frau hat. Und je nachdem wie wichtig es dir dann ist: Trennung von deiner Frau oder Trennung von deiner Affäre. Ganz einfach eigentlich....
Geschrieben
Ich muss mich immer wieder wundern wie Scheisse einige Leute sind... Mitleid habe ich mit dir bestimmt nicht wenn man verheiratet ist und dich auf eine Affäre einlässt hat man selber schuld wenn es irgendwann zum Problem wird egal auf welche Art... Und man kann sich immer trennen... Du willst nur nicht die Konsequenzen tragen....
Geschrieben
Sie entfernt sich doch schon... Vielleicht kannst du sie noch fragen - warum... Falls sie dir darauf antwortet... Ansonsten kannst du deine Beziehung und dich mal auf den Prüfstand stellen und dein Single-Profil überarbeiten ;-)
Geschrieben
Vielleicht erst mal Nägel mit Köpfen machen, Deiner Frau die Wahrheit sagen und Dich trennen. Man kann nicht dauerhaft auf zwei Hochzeiten tanzen.
Geschrieben
Nix. Jeder von euch oh St gefangen in eurer Welt.
Geschrieben
Also vorab ist das höchst asozial, respektlos und unfair deiner Frau gegenüber! Hat ja wohl ein Grund, weshalb du eine Affäre angefangen hast, aber wenn es dazu gekommen ist, dann entscheide dich und trenne dich?! Anscheinend ist das aber keine Option für dich, wahrscheinlich weißt du gar nicht, was du willst oder du bist einfach ein weichei. Und man kann sich doch denken, warum sie sich entfernt: Weil es eben nur eine Affäre war; Ihr beide verheiratet seid und sie das zumindest realisiert hat - > sich entschieden hat - gegen dich. Also akzeptiere es oder kämpf um sie und lebe mit den Konsequenzen
Geschrieben
Was für kreative Antworten..... Ich komm´ aus dem Lachen nicht mehr raus.......
Geschrieben

Ich würde sagen, da hat mal jemand ne Entscheidung getroffen😂

Und die war wahrscheinlich dringend notwendig 😉

 

 

Geschrieben
Ich kann mich nur anschließen. Hab den Arsch in der Hose und triff ne Entscheidung. Ich kann dieses Gejammer nicht mehr lesen, "ich kann mich nicht trennen".. Es gibt immer mehrere Wege, wenn man nur will. Aber ja, es ist unbequem und kostet Kraft und Geld. Ich hab das zweimal gemacht, trotz Kinder und Haus. Es geht!! Ich bereue es nicht. Also jammer nicht, tu etwas..
Geschrieben
Mag sein, ich tue dem TE Unrecht, aber für mich sieht die Bilanz mit >70 Antworten in 7 Stunden so aus, dass TE geschafft hat, sich mit einem diskussionwürdigen Post die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Geschrieben
Kümmere dich um deine Frau, dann hast was zu tun...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BigLion62:

Mag sein, ich tue dem TE Unrecht, aber für mich sieht die Bilanz mit >70 Antworten in 7 Stunden so aus, dass TE geschafft hat, sich mit einem diskussionwürdigen Post die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ja und, was hätte er davon? Meinst, es hätte auch nur eine ihm einen Trostfick angeboten? Ich glaube nicht...

Geschrieben
Die Frau wird genervt sein. Du bist ein kleiner Stalker ......😉also merken : Ehe ist Ehe und der Rest hier sollte nur Sex sein . Mit Symphatie aber nicht mehr.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerrSlut:

Ich bin allerdings verheiratet und sie auch. Trennen kannn ich mich nicht. Und sie auch nicht.

finde den fehler ;)

×
×
  • Neu erstellen...