Jump to content

Ich liebe sie so sehr


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User

 

Ich habe eine wirklich tolle Frau vor ca einem Jahr kennengerlernt. Wir hatten eine innige Affäre mit tollen Zeiten aber auch nicht so tolle Zeiten. Bis vor einem Monat lief es super. Sie fing an sich immer weniger zu melden. Guten Morgen nachrichten und Gute nacht Nachrichten blieben weg. Ich merkte sie entfernt sich. Das Problem ist. Ich liebe diese Frau so sehr. Ich hätte sie gerne für immer. Ich bin allerdings verheiratet und sie auch. Trennen kannn ich mich nicht. Und sie auch nicht. Ich will sie einfach nicht verlieren. Sie ist so lustig und fürsorglich und wir haben schöne Stunden zusammen. Nur jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Bin total down weil ich so an ihzr hänge. Was kann ich tun?

 

Geschrieben
Was du tun kannst? Sorry. Aber werd erwachsen. So etwas kann ich null nachvollziehen. Affäre ist Affäre. Vor allem wenn du dich angeblich nicht von deiner Frau trennen kannst. Mir sind die Gründe dafür egal.
Geschrieben
Nichts kannst tun. Wenn du an ihr klammerst Und deine frau was mitbekommt Wirst zum schluss alleine da stehen.
Geschrieben
Trennen oder so hinnehmen 😉 ist halt so wenn man nebenausgeht...in sder Ehe... spiel mit dem Feuer .
Geschrieben
Nichts, entweder einen richtigen Scnitt mit Neuanfang, oder akzeptieren wie es ist. Vielleicht willst Du mehr wie Deine Freundin und erdrückst sie damit, weshalb sie sich rar macht.
Geschrieben
Sie macht es dir doch gerade einfach, in dem sie sich aus deinem leben zurück zieht! Nimm es wie es ist und behalte die schönen momente in erinnerung!
Geschrieben
Man kann nicht alles haben. Nur entweder oder denn beide werden das so nicht mitmachen l, das du beide behalten kannst. Ich denke mal du wirst beide verlieren
Geschrieben
Dann hat sie wohl eine Entscheidung für sich getroffen die Du akzeptieren musst. Da hilft auch kein jammern und außerdem seit ihr beide gebunden. Die Antwort hast Du selbst bereits geschrieben das sich beide nicht trennen können.
Geschrieben
Was erwartest Du? Du kannst dich nicht trennen und sie auch nicht. Was soll daraus werden? Schon mal daran gedacht, das es ihr genauso geht und sie sich sagt: lieber eine Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende...
Geschrieben
Kranke Welt! Ich gehe mal stark davon aus das deine Frau nichts von deiner Affäre weis! Trenn dich und mach was du willst aber spiel mit offenen Karten!
Geschrieben
Ich hör nur "Mimimi" Schonmal dran gedacht wie es den Ehepartnern dabei geht? Sei froh, dass du nicht deren Schmerzen hast und und leb dein Leben ohne die zweite Frau. So schlimm kann deine Ehe ja nicht sein wenn du dich nicht trennen kannst oder willst.
Geschrieben
Was du tun kannst? Tja,ganz ehrlich? Okay, eher nichts! Sie scheint eine Entscheidung getroffen zu haben. Akzeptieren und los lassen
Geschrieben
Vor einer knappen Stunde bei poppen beigetretten,Single im Profil stehen. Verheiratet eine vor kurzen beendete Affäre heult sich hier aus.Wieder so ein Mimimithread.!!
Geschrieben
Das würde ich hier nicht posten, damit würde ich zu meinem Psychiater gehen und da heulen ;-)
Geschrieben
Na ein Gespräch suchen....Klarheit schaffen. Du musst wissen, wo du stehst. Und deine Frau dabei nicht vergessen. Wenn du dich emotional von ihr entfernt hast, musst du ihr die gleiche Möglichkeit geben. Obwohl sie es mit Sicherheit spürt....bleib vor allem fair, allen Beteiligten gegenüber!!
Geschrieben
Warum nicht trennen können? Weil es bequem ist ... zu Hause das Weibchen am Herd... und ne heiße Geliebte als Affaire .... ich kotz im Dreieck !! Weiß deine EF von deiner Affaire? FAIR ... ist anders.
Geschrieben
Euch ist schon bewusst A) Aufmerksamkeit auf sein Profil B) alle schreiben sich hier heiß und ich gehe davon aus, daß Er nicht Stellung dazu nimmt.
Geschrieben
Wieviele sich hier wohl zum Bluthochdruck schreiben?
Geschrieben

Ich hab n déjà vu

Mein Tipp... Eine große Portion Spaghetti

Geschrieben
Du und Deine Affäre ihr seid beide einfach erbärmlich, dazu noch dein Gejammer hier da wird mir echt übel. Ich hoffe eure Partner bekommen das alles raus und treten euch beiden in den Arsch und dir Jammerlappen noch in die Eier. Ja ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich Strafpunkte bekomme und das hier gelöscht wird, das is mir aber egal hoffe nur das du das hier vorher gelesen hast.
×
×
  • Neu erstellen...