Jump to content

Frau allein im Swinger Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh einfach hin, und schau was passiert...hier bist du ja auch alleine....
Geschrieben
Gibt's bei dir in der nähe auch Clubs die zum joy club gehören? Meld dich dort an... Da siehst im Vorfeld schon wer sich angemeldet hat und reingeht. Ich war bis jetzt auch nur mit einem Freund in Wellness und Sauna Clubs
Geschrieben
Gottseidank bist du ja eine Frau und musst fast nix dafür zahlen. Klaro, denk ich, dass du dich einfach an die Bar setzen kannst und abwarten und natürlich auch alleine. Männer dürfen gut dafür blechen und ich müsste nicht einmal Sex dafür haben, doch darf ich gleich 100 € pder darüber bezahlen und will eventuell nur dasein und das Ambiente genießen. Also wird es eher nix damit
Geschrieben
Ich war zwei mal allein und es war total langweilig. .....die Männer sind den Paaren hinterher gelaufen und ich dachte das irgendwas wahrscheinlich an mir falsch ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emmi80:

Hey Leute. Ich würde gern mal allein in einen Swingerclub als Frau. Bisher war ich da nur mit einem Freund. Darf Frau das? Wie ist das dann? Setzt man sich an die Bar und wartet? Bin echt neugierig diese Erfahrung zu machen! 

 

Geschrieben
Geh doch mit einer Freundin hin. ;-) Das hab ich früher oft gemacht und es war echt heiß
Geschrieben
Nein, so was dürfen Frauen nicht! Als Frau alleine im Swigerclub an der Bar sitzen hätte sowieso keine Aussicht auf Erfolg.
Geschrieben
Sorry......das ist mit Abstand die dämlichste Frage die ich hier bisher gelesen habe.....Hauptsache mal was geschrieben....echt toll...
Geschrieben
Wenn du schon dort warst, weißt du doch wie es abläuft. Nur eben allein. Darf Frau das? Wat denn das für ne Frage? Darf Frau alleine einkaufen gehen?
Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swiger-Club, habe mir aber von einigen erzählen lassen, daß dort viel Wert auf einen anständige und höflichen Umgang mit einander gelegt wird und daß das Personal sehr aufmerksam ist, in sofern kannst Du da doch wahrscheinlic unbesorgt sein und "dürfen ", was dürfen Frauen denn heute nicht, außer in eine reine Männerloge gehen ?
Geschrieben
Warum sollte es ohne Partner anders sein als mit?
Geschrieben

Hallo, wenn du schon einmal im Club warst, soltest du wissen wie es dort abgeht.

Geschrieben
Ja genau so. Du Duschst und gehst an die Bar und schaust was geht. Bei gefallen geht es dann ab. Natürlich sind mehr Männer wie Frauen da, Also wirst Du schnell in Kontakt kommen. Mach Dir einfach eine gute Zeit und sage nur ja wenn Du wirklich willst dann rockt das schon.
Geschrieben
Wenn Du schonmal da warst, was fragst Du eigentlich? Dann weißt Du doch wie es geht, oder nicht? Du klingelst, ziehst Dich um, gehst an die Bar und wenn Du richtig gut drauf bist, nutzt Du Deine Lippen fürs Erste zum Kommunizieren. Ist ganz einfach und wirst Du sicher hinbekommen. :) Wenn es gut läuft, gibt es Sex und wenn nicht, warst Du schuld weil Du allein in den club gegangen bist. ;)
Geschrieben

War schon öfter alleine. Und habe viele nette Leute getroffen...

Geschrieben

Komme gern mit! Dann sind wir zwei Frauen allein...😎👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...