Jump to content

Frau allein im Swinger Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich auch gerne gewusst, bin TV Lady und würde schnurstracks alleine rein wollen...
Geschrieben

Wenn du doch schon da warst (wenn auch nicht allein), solltest du doch wissen wie es da abläuft und wie du dich verhalten solltest. ;)

Geschrieben
Denke im Gesetzbuch steht da nirgends geschrieben das,Frau da nicht alleine rein gehen darf.Ihr Frauen habt ja mehr Rechte als wir.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bawarian:

Du warst schon mal mit deinen Freund dort 🤔

Nein..ein guter Freund war in einem Club DJ.😉

Geschrieben
Du warst mit deinem Freund schon dort, also sollten dir die Gepflogenheiten bekannt sein und du kannst dir deine Fragen selbst beantworten. Und ja, Frau DARF das und der Eintritt ist oft kostenlos.
Geschrieben
Warum sollte "Frau" das nicht allein "dürfen"?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RobinNoob:

Sie hat geschrieben dass sie mit "einem" Freund da war

Das hab ich gelesen sie hat aber auch geschrieben das sie gerne mal alleine gehen möchte darauf basierte ja der text und darauf habe ich geantwortet 

Geschrieben
Du bist nicht die Einzige, im Pool oder an der Bar kommst Du immer ins Gespräch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teufel90:

Das hab ich gelesen sie hat aber auch geschrieben das sie gerne mal alleine gehen möchte darauf basierte ja der text und darauf habe ich geantwortet 

Ach so. Sorry. Lange Leitung gerade. Jetzt verstehe ich

Geschrieben
Du warst doch schon da, was ist dann dein Problem. Hattest du Scheuklappen auf?
Geschrieben
Wenn du schon mit einem Freund dort warst, dann weißt du doch wie es funktioniert?
Geschrieben
Nein Emmi, da du aus Brandenburg kommst darfst du nicht alleine in den Swingerclub. Wenn du aus einem der 15 anderen Bundesländer kommen würdest wäre das kein Problem 🍷😎
Geschrieben
Emmi Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, in der heutigen Zeit ist keiner in der Lage, sich über Regeln oder Erfahrungsberichte zu informieren??? 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Am besten Du druckst Dir Deinen Spruch aus dem Profil aus un hängst Dir den um den Hals - alles andere ergibt sich dann schon! Warst Du bei Deinem Clubbesuch mit verbundenen Augen dort? @emmi80
Geschrieben
als Frau wirste nicht lange alleine sein,da es erfahrungsgemäß immer ein Männerüberschuß ist
Geschrieben
Eine Frau ist da immer gerne gesehen 😊
Geschrieben
Ähm...warum darf Frau nicht alleine? Bin ich hier wieder mal in der "zeitschleife"? Oder schreibst das wieder mal bei Fake um Aufmerksamkeit zu erhaschen
Geschrieben

..vielleicht sollten wir zusammen hin... reizt mich auch 

  • Moderator
Geschrieben

habe hier mal kurz durchgefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...