Jump to content

Affäre beendet


Empfohlener Beitrag

charkterstarkefrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiFun:

Hier wird wohl Egoismus und Ignoranz mit Charakterstärke verwechselt.

 

Gerade eben, schrieb charkterstarkefrau:

 

Wenn du so weiter machst kriegst du noch ein Herzinfarkt.

Warum regst du dich so auf wenn du ein so guter Mensch bist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 14:07, schrieb BiFun:

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Weil wir Menschen keine Maschinen sind.

Und ich glaube, daß auch eher Frauen dazu neigen, sich in ihren Sexpartner zu verlieben, wie Männer.

vor 8 Stunden, schrieb charkterstarkefrau:

Wen willst du denn verarschen.

Du unterstellst sehr wohl @charkterstarkefrau! Nämlich mit dem obigen Ausspruch!

Du unterstellst hier jemandem, daß er lügt, denn sonst würdest du nicht fragen wen er verarschen will!

Nunja, wenn man schon nicht mal in der Lage ist das Wort Charakter richtig zu schreiben...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 18:51, schrieb Michael69Berlin:

Knut nimmt den Herrn zwar die ganze Zeit in Schutz aber das ich sagte Heuchler da steh ich zu denn einerseits die Partnerin weiß alles aber hier auf der Seite groß als Single auftreten ist Heuchelei! Da steh ich zu meiner Meinung!

Ich nehme niemanden in Schutz. Kann nur dieses verurteilen nicht ab, wenn man einen Menschen gar nicht kennt. Und selbst wenn, steht einem dies gar nicht zu. 

Ich glaube.....nein ich weiß, jeder hat vor seiner eigenen Tür genug Dreck, den er beseitigen kann. Egal um was es sich handelt. In diesem Sinne.... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich nehme niemanden in Schutz. Kann nur dieses verurteilen nicht ab, wenn man einen Menschen gar nicht kennt. Und selbst wenn, steht einem dies gar nicht zu. 

Ich glaube.....nein ich weiß, jeder hat vor seiner eigenen Tür genug Dreck, den er beseitigen kann. Egal um was es sich handelt. In diesem Sinne.... 

Toll das du das weißt das andere Dreck vor ihrer Tür haben! Aber auch wenn es dich endtäuscht bei mir würdest du um Sonnst suchen ! Bin Single ! Hab noch nie ne Partnerin betrogen und wenn ich kein Single war hab ich meine Partnerin nicht verleugnet und gesagt ich bin single! Ausser sehr vielen Todesfällen würdest du nichts in meinem Leben finden das du bemängeln könntest! Und wenn man keine Kritik haben will oder nicht verträgt soll Mann halt nicht hier Posten und jammern wenn man im Glashaus sitzt!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 16:24, schrieb Finnland03:

Man kann Gefühle nicht steuern, so ähnlich ging es mir auch letztes Jahr. Es ist oft sehr schwer wenn der andere mehr empfindet als selbst,dann sollte man es wirklich beendet werden. Du hast ja mit offenen Karten gespielt (was hier leider einige nicht machen) das ganze hätte keine Zukunft wenn sie mehr möchte als Sex.

Super geschrieben.

Ja wenn man von Anfang ehrlich ist und sich dann einer verliebt sollte man sich trennen.

 

Aber ich habe hier noch nicht so viele ehrlich e Männer getroffen bzw gelesen.

Geschrieben

...... also meiner Erfahrung nach wird man in solchen dingen nur sehr selten komplett aus dem blauen überrascht. Du musst schon bevor es zur Offenbarung gekommen ist gemerkt haben das sich da mehr von ihr entwickelt und hättest dort schon entgegen steuern können aber du wolltest ja dem Sex also selber Schuld

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 14:07, schrieb Craftsman79:

Hallo zusammen, bisher habe ich fast nur mitgelesen, nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Vor ein paar Monaten habe ich im Swingerclub eine tolle Frau getroffen. Wir haben uns super verstanden und der Sex war grandios. Kurze Zeit später haben wir uns zufällig dort wieder getroffen und wir passten perfekt ineinander :-)

Wir verabredeten uns ab dann immer im Club. Sie wusste von Anfang an das ich in einer Beziehung bin auch wenn dort gerade alles sehr kompliziert ist. Ich verbrachte auch ein ganzes Wochenende bei ihr und es war super schön.

Nun zu meinem Problem, sie hat sich in mich verliebt, nun ist alles kompliziert. Ich mag sie sehr, aber ich will nichts weiter als Sex von ihr. Ich war immer ehrlich, habe ihr nichts vorgemacht. Nun habe ich diese Affäre leider beendet, ihre Gefühle für mich machen es mir nicht möglich das so weiter zu machen. Obwohl ich immer ehrlich war fühle ich mich wie ein Arsch. Warum muss etwas so tolles immer irgendwie kompliziert werden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Warum wird es fast immer irgendwie kompliziert?

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Ich verstehe nicht warum du etwas beendest was deiner Aussage nach doch so toll war. Sie wusste doch von Anfang an das du vergeben bist und hat es akzeptiert. Wäre besser gewesen du hättest mit ihr noch mal darüber gesprochen. Vielleicht hättet ihr die Affäre weiter führen können. Denn nur weil eine Partei mehr Gefühle entwickelt heißt das nicht zwangsläufig das daraus mehr werden muss. Vielleicht reicht ihr weiterhin der gute Sex und dann wäre es auch nicht kompliziert. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das stimmt und bleibt nicht aus. Man muss immer miteinander Kommunizieren. Gefühle sind nicht steuerbar👍

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 14:07, schrieb Craftsman79:

Hallo zusammen, bisher habe ich fast nur mitgelesen, nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Vor ein paar Monaten habe ich im Swingerclub eine tolle Frau getroffen. Wir haben uns super verstanden und der Sex war grandios. Kurze Zeit später haben wir uns zufällig dort wieder getroffen und wir passten perfekt ineinander :-)

Wir verabredeten uns ab dann immer im Club. Sie wusste von Anfang an das ich in einer Beziehung bin auch wenn dort gerade alles sehr kompliziert ist. Ich verbrachte auch ein ganzes Wochenende bei ihr und es war super schön.

Nun zu meinem Problem, sie hat sich in mich verliebt, nun ist alles kompliziert. Ich mag sie sehr, aber ich will nichts weiter als Sex von ihr. Ich war immer ehrlich, habe ihr nichts vorgemacht. Nun habe ich diese Affäre leider beendet, ihre Gefühle für mich machen es mir nicht möglich das so weiter zu machen. Obwohl ich immer ehrlich war fühle ich mich wie ein Arsch. Warum muss etwas so tolles immer irgendwie kompliziert werden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Warum wird es fast immer irgendwie kompliziert?

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Guter SCHRITT. Es ist nämlich, wie beim GEHEN. IMMER einen SCHRITT vor den anderen SCHRITT setzen.

Kläre DEINE HAUPTBEZIEHUNG doch erstmal in aller Ruhe und dann hast Du (D)einen Kopf für mehr.

Alles andere wird nur Chaos.

Oder versuche sie in Eure Beziehung einzubinden, wobei sich die momentane Situation aber nach allem, und nicht danach,  anhört.  

 

SM-Art 👌😉

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das ist das Los der ehrlichen. Kenne das nur zu gut. Du hast doch richtig verhalten. Für Gefühle kann man nichts, auf beiden Seiten. Auch der andere muss akzeptiert wenn es ist wie es ist aber sich nichts aufbaut. Man eben nur die Schöne Zeit genießt.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch. allerdings auch von der anderen Seite. Da war ich derjenige der sich verliebt hat. Perfekter Sex, offene Gespräche. Mehr Ehrlichkeit als in jeder Beziehung. 

Das ist der bittersüße Schmerz....

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich leider auch in den Mann verliebt, mit dem ich eine Affäre hatte. Das kann man nicht immer vermeiden, leider.  

Geschrieben

Das war auch der Grund warum meine (Achtung - 10 jährige) Affäre damals endete. Sie hatte sich ebenfalls in mich verliebt. Als ich sie kennenlernte (mit 25 oder so) war ich Single. Ich hatte recht schnell bemerkt, dass eine Beziehung keinen Sinn macht. Sie war eine sehr anhängliche und romantische Person. Ich eher das gegenteil. Ich liebe Freiräume und bin auch kein Mann für "Küsschen hier - Küsschen da" (liebe aber das Küssen beim Sex) und muss auch nicht 5x am Tag "ich liebe Dich" sagen und hören. Also passte es nicht, was ich offen und ehrlich kommuniziert hatte. Sie wollte eine Affäre ... also haben wir jahrelang mehr oder weniger regelmäßig gevögelt. Waren sogar 3x im WE-Urlaub und haben auch sonst ab und an Sachen gemacht wie Kino und Essen gehen. Aber es Stand halt immer der Sex im Mittelpunkt, beispielsweise ins Kino gehen und anschließend poppen. Nach etwa 6 Jahren wurde es immer weniger. Anfangs trafen wir uns noch alle 6-8 Wochen, dann war sogar monatelang nichts. Später sagte sie mir mal, dass sie halt irgendwie noch verliebt war und das Durchbrechen wollte/musste ... wie auch immer. Mittlerweile ist sie verheiratet und hat eine 2 jährige Tochter. Unsere Affäre endete vor etwa 5 Jahren. Es war das letzte mal (ohne Vorankündigung) das wir uns gesehen und gevögelt hatten. Ich hatte damals sogar komischerweise so ein Bauchgefühl, dass es eine Art Abschiedsficken sein könnte. Auch ich wollte ihr nie was böses und habe immer alles offen und ehrlich kommuniziert. Ich gönne ihr auch von Herzen, dass sie nun (vermutlich) glücklich und zufrieden ist AUCH wenn ich gerne noch Sex mit ihr gehabt hätte. Aber ich gönne es ihr halt.

×
×
  • Neu erstellen...