Jump to content

Affäre beendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaNiLu:

Wenn deine Beziehung eh kompliziert ist, warum sollte sie besser werden, wenn Du im Swingerclub umhervögelst ???

xD

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiFun:

 

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

weil wir Menschen keine Roboter sind....

morituritesalutant
Geschrieben

gefühle sind weder planbar noch kann man sie unterbinden.

ich habe immer nur eine partnerin,egal in welcher beziehungskonstellation,deshalb stehe ich allen möglichen entwicklungen offen gegenüber.

Geschrieben
"Warum wird es immer irgendwie kompliziert ?"...........weil Gefühle bzw Liebe nicht planbar sind und wer es dann kompliziert macht,ist ja in deiner Geschichte noch die Frage...........
Geschrieben
Weil Menschen keine Maschine sind und egal was man verabredet... irgendwann investiert einer Gefühle. Die einzige Alternative ist dann der Sache ein Ende zu setzen. Sex ist eine Sache, Beziehung eine andere. Und wenn man nur Sex will.... hat der versehtnlich Verliebte ein Problem. Nichtsdestotrotz: seines.
Geschrieben
Wir sind halt keine Maschinen. Am Ende haben wir alles ausser unseren Gefühlen im Griff.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BiFun:

Wie sind eure Erfahrungen?

gut da ich nur sex mit einem mann hab, der sich auch verlieben dürfte. ich finde das nicht kompliziet, es ist doch so einfach aber man kann es sich kompliziert machen.

Geschrieben
Also erstens weil keiner ehrlich mit dem anderen umgehen kann, zweitens weil man nicht völlig abschalten kann. Aus Sex Liebe ?!? also Gefühle kann keiner ausschalten geht einfach nicht es hängt alles zusammen! zieh dir en haar am Arsch raus und es tränen die Augen ganz einfach. OK dass Du Dich wie en Arsch fühlst ist schon irgendwie klar man ist ja nicht gefühlskalt in den meisten Fällen. Hab das auch hinter mir einmal, vorher war alles klar 1-2 ma im Monat und am Schluss wurds doch kompliziert und beendet aber der Sex war TOP.
Geschrieben
Die kraft und zeit ,und vorallem gefühle die du der affaire zu teil kommen läßt solltest du lieber In deine beziehung stecken. Deine partnerin merkt das da was nicht stimmt.
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 14:07, schrieb BiFun:

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Wohl kaum...

Es ist dir Art, die du an den Tag legst, um den Sex zu bekommen. Wochenende tzz. Das ist eigene Dummheit. Verabschiede dich anständig und nicht mit "bis nächste Woche" dann wird sie gut damit leben lernen. 

Und du

Lerne damit zu leben, dass du einen Fehler gemacht hast und suche dir woanders fantastischen Sex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist leider das Risiko einer Affäre. Ist mir auch schon passiert und ich ziehe,sobald bei mir Gefühle aufkommen,die Reissleine.Nichts ist schlimmer als nicht erwiderte Gefühle.

  • 2 Wochen später...
charkterstarkefrau
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 14:07, schrieb BiFun:

Hallo zusammen, bisher habe ich fast nur mitgelesen, nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden.

Vor ein paar Monaten habe ich im Swingerclub eine tolle Frau getroffen. Wir haben uns super verstanden und der Sex war grandios. Kurze Zeit später haben wir uns zufällig dort wieder getroffen und wir passten perfekt ineinander :-)

Wir verabredeten uns ab dann immer im Club. Sie wusste von Anfang an das ich in einer Beziehung bin auch wenn dort gerade alles sehr kompliziert ist. Ich verbrachte auch ein ganzes Wochenende bei ihr und es war super schön.

Nun zu meinem Problem, sie hat sich in mich verliebt, nun ist alles kompliziert. Ich mag sie sehr, aber ich will nichts weiter als Sex von ihr. Ich war immer ehrlich, habe ihr nichts vorgemacht. Nun habe ich diese Affäre leider beendet, ihre Gefühle für mich machen es mir nicht möglich das so weiter zu machen. Obwohl ich immer ehrlich war fühle ich mich wie ein Arsch. Warum muss etwas so tolles immer irgendwie kompliziert werden?

Wie sind eure Erfahrungen?

Warum wird es fast immer irgendwie kompliziert?

Warum wird aus fantastischem Sex Liebe?

Und fühlst du dich auch wie ein Arsch wenn du deine Frau betrügst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Und fühlst du dich auch wie ein Arsch wenn du deine Frau betrügst?

Wer sagt das ich sie betrüge? Wie ich schon schrieb sie weiß über alles bescheid.

charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiFun:

Wer sagt das ich sie betrüge? Wie ich schon schrieb sie weiß über alles bescheid.

Haha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb charkterstarkefrau:

Haha

Was nimmst du dir eigentlich raus? Wie kommst du dazu mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen.

Sind deine Partner eventuell nicht ehrlich oder bist du nicht ehrlich? Oder warum ist es für dich so unglaublich?

 

charkterstarkefrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiFun:

Was nimmst du dir eigentlich raus? Wie kommst du dazu mir irgendeinen Scheiß zu unterstellen.

Sind deine Partner eventuell nicht ehrlich oder bist du nicht ehrlich? Oder warum ist es für dich so unglaublich?

 

Ich unterstelle dir gar nichts ich habe deinen Beitrag kommentiert.

Und deine Frau weiß natürlich auch dass du in den  swingerclub gehst.

Und sie weiß auch dass du ein Wochenende bei deiner Affäre verbringst.

Wen willst du denn verarschen.

Ich würde mich niemals mit einem gebundenen Mann einlassen, das käme einem Mitbetrug gleich.

Letztendlich wirst du kein besserer Mensch indem du hier postest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Ich unterstelle dir gar nichts ich habe deinen Beitrag kommentiert.

Und deine Frau weiß natürlich auch dass du in den  swingerclub gehst.

Und sie weiß auch dass du ein Wochenende bei deiner Affäre verbringst.

Wen willst du denn verarschen.

Ich würde mich niemals mit einem gebundenen Mann einlassen, das käme einem Mitbetrug gleich.

Letztendlich wirst du kein besserer Mensch indem du hier postest.

Glaub und mach was du willst aber nehme dir nicht das Recht heraus mich, wenn auch nur indirekt als Lügner darzustellen. Ach wenn du es nicht glaubst...JA, sie weiss alles.

Und nun unterlasse deine Unterstellugen.

charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiFun:

Glaub und mach was du willst aber nehme dir nicht das Recht heraus mich, wenn auch nur indirekt als Lügner darzustellen. Ach wenn du es nicht glaubst...JA, sie weiss alles.

Und nun unterlasse deine Unterstellugen.

 

Gerade eben, schrieb charkterstarkefrau:

 

Ich unterstelle dir gar ich stelle fest.

Und kommentiere nur das was du schreibst.

Ich habe mir jetzt dein Profil angesehen.

Ich bin so entsetzt.

Bin ich froh dass ich solche Menschen nicht kenne.

Frage mich warum du dich so aufregst,bei deinem reinen Gewissen.

Und jetzt nerv nicht mehr du wirst kein besserer Mensch dadurch das habe ich dir doch schon mal gesagt.

Lass deine Zwergenaufstände.

Ist das angekommen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Und deine Frau weiß natürlich auch dass du in den  swingerclub gehst.

Und sie weiß auch dass du ein Wochenende bei deiner Affäre verbringst.

Wen willst du denn verarschen.

Ganz schön frech, jemanden einfach so der Lüge zu bezichtigen.

Nicht jeder, der außerhalb der Beziehung seine Bedürfnisse befriedigt, hintergeht den Partner.

Also ich zumindest könnte meinem Mann die vielen verlängerten Wochenenden gar nicht anders erklären.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Charakterschwein, gott bist du eine arrogante und selbstverliebte Tante, meckern ist dein liebstes. Wie kann man nur so Stutenbissig sein. Wundert mich nicht das DU Single bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
charkterstarkefrau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Ganz schön frech, jemanden einfach so der Lüge zu bezichtigen.

Nicht jeder, der außerhalb der Beziehung seine Bedürfnisse befriedigt, hintergeht den Partner.

Also ich zumindest könnte meinem Mann die vielen verlängerten Wochenenden gar nicht anders erklären.

 

Nochmals, ich unterstelle niemanden etwas.

Ich habe lediglich kommentiert.

Ich habe einen gesunden Menschenverstand.

Der öffentlich kommentiert muss auf eine Meinung gelten lassen.

vor 2 Minuten, schrieb BiFun:

Charakterschwein, gott bist du eine arrogante und selbstverliebte Tante, meckern ist dein liebstes. Wie kann man nur so Stutenbissig sein. Wundert mich nicht das DU Single bist.

Ja es gibt eben auch noch anständige Menschen.

Lass doch diese Zwergenaufstände.

Es reicht!

Geschrieben

Bist du so frustriert weil dich keiner fi**en will? Und aussderdem mit Höflichkeit kommt man weiter im Leben und schlage doch bitte mal TOLERANZ im Wörterbuch nach. Und nun nerve woanders mit deinem Frust.
Tschöööö

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Nochmals, ich unterstelle niemanden etwas.

Ich habe lediglich kommentiert.

Das hier ist schlicht eine Unterstellung:

vor 18 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Wen willst du denn verarschen.

Für jemanden, der sich im Nick als "charakterstark" bezeichnet, ist das in meinen Augen ein schwaches Bild.

charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Das hier ist schlicht eine Unterstellung:

Für jemanden, der sich im Nick als "charakterstark" bezeichnet, ist das in meinen Augen ein schwaches Bild.

 

Gerade eben, schrieb charkterstarkefrau:

 

Armer Wicht

Geschrieben

Hier wird wohl Egoismus und Ignoranz mit Charakterstärke verwechselt.

×
×
  • Neu erstellen...