Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor ich hab nen Frühstückstisch und noch nen Esstisch extra Boah ey, Streber!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor ... wer hat, der hat ... genau, und wer´s kann der kann´s
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor (bearbeitet) pack in mein Nutella und du bist fällig bearbeitet Februar 6, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor loooool mit dem po in der butter! jawohl, schmierig muss es sein! ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2013 Autor ihr gleitet ein.. öhm ab.. schatz? ja? reich mir die butter.. bitte.. schulligung.. ist schon aufgetragen wir lernen.. butter ist für den *****
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor ich frühstücke immer so... leider teilen nicht viele dieser poppergemeinschaft diese ansicht, ihr verlangen nach butter,wurst und brötchen so zu stillen, wenn ich das so lese.. geschmäker sind ja verschieden. ich mag ja auch keine marmelade. loooool mit dem po in der butter! jawohl, schmierig muss es sein! ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Autor guten morgen, heute leider auch nur kaffee und brötchen
Empfohlener Beitrag