Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 des ja noch schlimmer...als frühstück im bett rechte hand inner butter linke hand im harzer käse schwanz fährt durch de marmelade........................um dann hülllfe.....wer nimmt de bilder wech
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 Was das für ne Sauerei gibt Neeeeee sowas kommt mir nicht in die Tüte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor ..um dann hülllfe.....wer nimmt de bilder wech you make my day
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor ... und wer räumt die ganze Sauerei dann wieder auf ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor einige stellen sich an die paar krümel. es gibt doch nichts besseres als ein gut geschmiertes Brötschen zum Frühstück
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 ein gut geschmiertes Brötschen zum Frühstück aber nicht wenn es am Rücken oder an anderen Stellen klebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 kann mal wer........öhm......................die bilder...in meinem kopf...wegmachen geschmiertes brötchen.............boaaa ne
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 (bearbeitet) die bilder...in meinem kopf...wegmachen bei solchen Bildern stell ich mir immer nen guten Kumpel vor wie er im rosa Tütü über ne Blumenwiese hüpft das hilft immer bearbeitet Februar 5, 2013 von Lilith8981
li**** Geschrieben Februar 5, 2013 ....was ihr abba auch so alles auf dem Frühstückstisch habt.. Pott Kaffee reicht völlig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 aber nicht wenn es am Rücken oder an anderen Stellen klebt hillllllllllfeee...da reicht auch keen tüütüü
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 hillllllllllfeee...da reicht auch keen tüütüü na der versucht auch den sterbenden Schwan zu tanzen mit Krönchen uffm Kopp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 ich geh dat jetze beim sport..............wegarbeiten..die bilder
li**** Geschrieben Februar 5, 2013 (bearbeitet) na der versucht auch den sterbenden Schwan zu tanzen mit Krönchen uffm Kopp Schwan zu Frühstück? bearbeitet Februar 5, 2013 von codename_angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Nöh kommt ... ... jetzt nicht auch noch Viecher auf dem Frühstückstisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor wär mir zu unbequem,dann lieber noch vorher ne Runde im Bett gedreht, wo es warm und weich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor genau und da schwappt auch der Kaffee nicht über
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 und da schwappt auch der Kaffee nicht über Kaffee im Bett und gleichzeitig auch noch Sääägs das kann nur in einer Katastrope enden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Auf meinem runden Esstisch aus Glas, wird nicht gevögelt
Empfohlener Beitrag