Jump to content

Furry


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sicherheit. Aber mir sind Menschen suspekt die in irgendeiner Form sexuell auf Tiere stehen, selbst wenn es Kuscheltiere oder Tierverkleidungen sind.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Da will uns aber einer mächtig verarschen.. Halleluja
Geschrieben
Öhm ich kenne jemand und der kennt jemand und dem sein bekannter der schläft unterm. Tarzanpeoster bin ich jetzt stärker
Geschrieben
Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Naturduft:

Mit Sicherheit. Aber mir sind Menschen suspekt die in irgendeiner Form sexuell auf Tiere stehen, selbst wenn es Kuscheltiere oder Tierverkleidungen sind.

Auch wenn ich dem nichts abgewinnen kann, jedem Tierchen sein... ach wat sag ich... Mir sind wiederum Menschen suspekt, die auf AO, Schlammschiebereien, schwitzende Füße und ähnliches stehen 🙄😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VeritasFalsus:

Auch wenn ich dem nichts abgewinnen kann, jedem Tierchen sein... ach wat sag ich... Mir sind wiederum Menschen suspekt, die auf AO, Schlammschiebereien, schwitzende Füße und ähnliches stehen 🙄😬

Na dann...

Geschrieben

Wenn man als Sau oder Stute beschimpft wird ist das auch Fury? Oder doggy 🤔

Geschrieben
https://youtu.be/jofNR_WkoCE Gehört das auch dazu?😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rubiotom:

Black Fury , Der war aber nur mit einem R ... oder ?

Du meinst wohl Black Beauty 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb in_my_mind:

https://youtu.be/jofNR_WkoCE Gehört das auch dazu?😅

Aber die Stimme!😍

Geschrieben
Meint er echt das Pferd oder ist das wieder eine Abkürzung für etwas was ich googeln muss?🤔🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sternchen935:

Meint er echt das Pferd oder ist das wieder eine Abkürzung für etwas was ich googeln muss?🤔🤔

Nein, er meint nicht das Pferd "Fury" sondern den Begriff "Furry", der auf deutsch "pelzig" oder "fellig" bedeutet und sich auf das Haarkleid pelztragender Tiere bezieht.

Furrys sind Menschen, die auf anthropomorphe fellteagende Tiere in gezeichneter Form stehen bzw sogar Fellkostüme tragen, die sehr an Comicfiguren erinnern. Die allermeisten Fzrrys sind keine Anhänger der Zoophilie, sie finden explizit keine wirklichen Tiere erregend sondern Menschen in Kostümen.

Davon abzugrenzen sind die "Scalies", von englisch "scale" = Schuppe. Diese bevorzugen anthropomorphe Echsenwesen wie etwa Drachen mit menschlichen Körpermerkmalen; ebenfalls in Comicform oder als Kostüm.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nein, er meint nicht das Pferd "Fury" sondern den Begriff "Furry", der auf deutsch "pelzig" oder "fellig" bedeutet und sich auf das Haarkleid pelztragender Tiere bezieht.

Furrys sind Menschen, die auf anthropomorphe fellteagende Tiere in gezeichneter Form stehen bzw sogar Fellkostüme tragen, die sehr an Comicfiguren erinnern. Die allermeisten Fzrrys sind keine Anhänger der Zoophilie, sie finden explizit keine wirklichen Tiere erregend sondern Menschen in Kostümen.

Davon abzugrenzen sind die "Scalies", von englisch "scale" = Schuppe. Diese bevorzugen anthropomorphe Echsenwesen wie etwa Drachen mit menschlichen Körpermerkmalen; ebenfalls in Comicform oder als Kostüm.

Woww...vielen Dank für die Erklärung. Hier lernt man echt nicht aus. Ich wusste nicht das es sowas gibt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sternchen935:

Woww...vielen Dank für die Erklärung. Hier lernt man echt nicht aus. Ich wusste nicht das es sowas gibt.

Da merkt man mal wieder, dass der menschlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, der Einfallsrechtum überrascht immer wieder :D

Und nichts zu danken :)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da merkt man mal wieder, dass der menschlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, der Einfallsrechtum überrascht immer wieder :D

Und nichts zu danken :)

 

Ja das stimmt.☺

Geschrieben

warum ist es wichtig ob aufs furry wixxen in die von dir benannte großraumschublade gehört? es ist eindeutig nicht gewöhnlich, also besser deine sonderschublade individuell beschriften. ich hab da schon mal ne idee vorgelegt. =))

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 18:44, schrieb Wolf1210:

Ist es ein Fetish wenn man auf Furry Bilder steht und am besten mit solchen Bildern kommt?

Ja, das ist es.

Und ganz selten ist das nicht. Nicht jeder möchte es ja auch ausleben, ganz viele fahren einfach auf der fantasie ab.

×
×
  • Neu erstellen...