Jump to content

Furry


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es ein Fetish wenn man auf Furry Bilder steht und am besten mit solchen Bildern kommt?

Geschrieben
Glaube, das sind eine Gruppierung von Menschen, die Tiere vermenschlichen..
Geschrieben
Weiss nicht....du belästigst damit ja keinen
Geschrieben

Bei mir un die Buchseiten es mit zwei f schreiben 

Entschuldigung ich meinte mit zwei r

Geschrieben
Wozu ist das überhaupt wichtig? Wenn es dich anmacht, ist das doch ok. Ich denke aber schon, dass das unter Fetisch läuft. @710607 Warum gleich so beleidigend? Außerdem wird es mit zwei „F“ geschrieben.
Geschrieben
Da passt der Spruch.....mach mir den Hengst..... 🙈 Ja, ich denke das ist absolut ein Fetisch.
Geschrieben
Es gibt sowohl Furry als auch Fury. Google hilft zur Not. Und ich denke, er hat es schon richtig geschrieben
Geschrieben
@FitforFun82 wird mit drei F geschrieben. Und was wird jetzt mit 2 F geschrieben?
Geschrieben

Die Serie Fury der schwarze Hengst? Ich würde es als TV Sucht bezeichnen

Geschrieben
Solange man die Finger von echten Fellen lässt, soll es mir egal sein. :))
Geschrieben
Furry von Fur. Wesen mit Pelz. Wikipedia hilft auch dir @Wolf1210. Stehst du auch auf deinen eigenen Pelz?
Geschrieben
Du wichst dir einen auf Fury in the Slaughterhouse ? Für mich wäre das nix aber ich bin ja tolerant 🍹😎
Geschrieben

Ich hab erst Furby gelesen 🙈🤦🏻‍♂️ Wobei... ach, lassen wir das 😂

Geschrieben
Is das nicht ein Pferd 🤔 Kenn mich so mit Poster nicht aus 🤷 Erkläre es doch einfach in deinem Thread für unwissende 🙊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

@FitforFun82 wird mit drei F geschrieben. Und was wird jetzt mit 2 F geschrieben?

🤦‍♂️

Geschrieben
Fury, ist ein schönes Pferd, das weiß ich, aber bei FUrry muss man da ein Wolfskostüm tragen oder Fuchs oder was ?
×
×
  • Neu erstellen...