Jump to content

Lebendiges Buffet


CrazyMama

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das wird auch nicht drauf angerichtet 

Naja, es gibt die Variante bei der das Mädel nur Deko ist und die andere Variante bei der dann die Deko gleich mit vernascht wird. Dann sind wir wieder beim "großen Fressen". Dann gibts auch Sperma auf den Schnittchen.

Ich mag beides nicht. Wenn ich da liegen müsste mit Aufschnitt auf den Titten, Gurkenmaske im Gesicht und Sprühsahne an der Muschi würde ich vor Lachen platzen. Zum Glück durfte ich "nur" zuschauen. Gegessen habe ich davon auch nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

...sag ich doch - mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Ach so?

Das heißt also, auch solche schön hergerichteten Buffets, wie man sie auf manchen Gala-Abenden in hochklassigen Hotels und auf Kreuzfahrtschiffen findet, bei denen aus den Speisen manchmal in mühevoller Handarbeit Figuren gebastelt werden, gehören für Dich auch nicht?

Das Essen gehört Deiner Meinung nach grundsätzlich wie in einer Kantine nur hingeklatscht und fertig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach so?

Das heißt also, auch solche schön hergerichteten Buffets, wie man sie auf manchen Gala-Abenden in hochklassigen Hotels und auf Kreuzfahrtschiffen findet, bei denen aus den Speisen manchmal in mühevoller Handarbeit Figuren gebastelt werden, gehören für Dich auch nicht?

Das Essen gehört Deiner Meinung nach grundsätzlich wie in einer Kantine nur hingeklatscht und fertig?

...Du darfst Deinen Beitag gerne noch mal überdenken und mir dann erklären, warum ich eine gehobene Küche nicht schätzen darf, wenn ich gegen die Verschwendung von Lebensmitteln bin.

Davon abgesehen,  selbst auf den Kreuzfahrern oder gehobenen Hotels gehen viele Gäste sehr respektlos mit Buffets um. Da wird der Teller vollgeklatsch, die Hälfte  gegessen und was anderes geholt. Aber das ist OT!!!

 

Geschrieben

nö, muss ich nicht haben...lebensmittel auf der haut, die dann noch körpertemperatur annehmen finde ich ziemlich eklig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...Du darfst Deinen Beitag gerne noch mal überdenken und mir dann erklären, warum ich eine gehobene Küche nicht schätzen darf, wenn ich gegen die Verschwendung von Lebensmitteln bin.

Davon abgesehen,  selbst auf den Kreuzfahrern oder gehobenen Hotels gehen viele Gäste sehr respektlos mit Buffets um. Da wird der Teller vollgeklatsch, die Hälfte  gegessen und was anderes geholt. Aber das ist OT!!!

 

Man kann durchaus auch Luxuslebensmittel auf der Frau anrichten und es gesittet ablaufen lassen.. 

Aber mit normalen und Luxusbuffets geb ich dir schon recht 

Geschrieben
Also hab da schon beide varianten durch,einmal als genießer der leckereien,einmal selbst als Büffet...war aber jetzt kein gala-dinner,sondern nur mit jeweils 1 person. Ich muß sagen,beide varianten waren lustig und prickeln....und nein,es wurde nicht mit lebensmitteln gespielt,sie wurden alle verzehrt :-P
Geschrieben

Da wo andere Herren schon rum gesabbert haben verzichte ich gerne darauf vom lebenden Buffet zu naschen.

Geschrieben
Bei "Lebendiges Buffet" muss ich irgendwie an lebende Würmer und Insekten denken die da so in Schalen aufgebaut sind. 😂
Geschrieben

Kann ich das auch so beim Lieferdienst bestellen? Nudo Margherita oder so 😁 Obwohl 🤔 Nee, am Ende steht dann doch Alfredo vor der Tür 😂

Geschrieben
Ich habe das schon paarmal erlebt und lasse mich jedesmal und jederzeit wieder darauf ein. Entweder würde ich gefesselt und bekam die Augenverbund und würde dekoriert oder meine damalige Partnerin. Es war jedes mal geil und würde es jederzeit wieder machen, gerne wäre ich das Buffet für eine Gruppe. Ich würde mich freuen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laila227:

Watt is mit Suppe ?

Dita Von Teese im Martiniglas 🍸😉

Geschrieben
Wenn mich jemand geleckt hat, wusste ich zum Glück immer noch wer das war. Selbst bei verbundenen Augen. Mich turnt die Kombination aus Sex und Lebensmitteln so gar nicht an. Und mit Wildfremden noch viel weniger.
Geschrieben

Ein

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich turnt die Kombination aus Sex und Lebensmitteln so gar nicht an.

Mich auch nicht, das wollte ich hier auch noch loswerden, auch wenn es in meinen ersten Beiträgen anders rüberkommt, weil ich im Gegensatz zu einigen anderen hier weiß, was ein lebendiges Buffet ist.

Ein einziges Mal, weil es gerade die Situistion ergeben hat, habe ich vor vielen Jahren von ihrem Busen den Klecks Apfelmus abgeleckt, den sie verkleckert hatte. War ein warmer Sommer, wir waren in einem gemieteten Bungalow, sie hatte nur einen Bikini an und haben zum Mittagessen ein paar Eierkuchen gemacht.

Ging dann noch weiter, war geil.... bis dann die Küche brannte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

😁 aber auch nur dann wenn es sauber ist 😝

Das sollte auch so sein sonst is es pervers 

Geschrieben

ich würde von diesem buffet nichts essen. ich esse doch auch nicht von tellern, die vorher jemand mit schweiss eingesifft hat.

Geschrieben

Ich denke jetzt an... Topflappen-Fetisch 😳

Geschrieben
Da fallen mir spontan Sebastian und Michaela mit der Spaghettiüberraschung aus der Sendung "Mitten im Leben" ein.😂😂😂
Geschrieben
Lecker Obst mit dem Speichel der vorherigen Lecker find ich dann doch eher nicht so lecker...
Geschrieben
Du kannst Dich gerne melden wenn du mehr wissen möchtest! Freue mich auf deine pn! Bussy Nicole
×
×
  • Neu erstellen...