Jump to content

Lebendiges Buffet


CrazyMama

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
solange da eine Frau da liegt ist das ein interesanter Gedanke
Geschrieben
ich stehe auf ganz leichte langsame bewegungen so das man nur die wärme spürt und dann gehe ich mit meinen lippen und/oder meiner Zunge ganz sanft hinterher..wer da nicht am ganzen körper gänsehaut bekommt..
Geschrieben
Bei dir bekommt man(n) schon einen bestimmten Hunger...und dabei fällt mir ein besonderes Catering als Geschäftsidee ein...wie wäre's?!?! |-]
Geschrieben

Tja wenn es eine Geschäfts Idee wäre musst du das mit meinen Herren mann308 klären..

 

Geschrieben
Jo, kann man ganz normal buchen. Ich finds jetzt nicht so toll, da es dann doch auch Leute gibt, von denen man weder berührt noch angeleckt werden möchte. Die Leute raussuchen geht nur, wenns ne rein private Sache ist
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich mega gern mal erleben. ....mehrere Männer spüren und dabei die Augen verbunden zu haben kenne ich und liebe ich. ...doch das wäre wirklich was ganz besonderes!

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Hört sich geil an ...... sowas hatte ich noch nicht ....... bestimmt besser als McDonalds
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyMama:

Lebendiges Buffet is schon was geiles.  

Wer hat das auch schon gehabt und welche Erfahrungen habt ihr dadurch mitgenommen und was könnte man ändern? Welche Gefühle hattet ihr dabei? Erzählt doch mal! Ich habe geile Erfahrungen gemacht, wenn dann mehrere Hände aufm Körper sind. Mehrere Zungen lecken an einen herum. Augenbinde auf u du weißt nicht mehr wo und wer dich leckt.. Klar still u stumm da liegen is nicht einfach aber sowas von geil. Sollte man ma gemacht haben 

 

Heißt Buffet jetzt mit Essen drauf? Also ein Serviertablett?

Ich glaub nicht dass nicht das möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum muß ich jetzt an den Film "Das große Fressen" , original "La Grande Bouffe" von Marco Ferreri denken? Marcello Mastroianni beim Züngeln , oder Michel Piccoli mit dem Schweinekopf im Arm. Göttlich!!!!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CrazyMama:

Lebendiges Buffet is schon was geiles.  

Wer hat das auch schon gehabt und welche Erfahrungen habt ihr dadurch mitgenommen und was könnte man ändern? Welche Gefühle hattet ihr dabei? Erzählt doch mal! Ich habe geile Erfahrungen gemacht, wenn dann mehrere Hände aufm Körper sind. Mehrere Zungen lecken an einen herum. Augenbinde auf u du weißt nicht mehr wo und wer dich leckt.. Klar still u stumm da liegen is nicht einfach aber sowas von geil. Sollte man ma gemacht haben 

 

Ich hab mal lebende Käfer gegessen, war Nussig und leicht bitter! 

Geschrieben
Ich mag lieber totes Essen auf meinem Teller....ergo....für mich wäre das nichts....
PhotographyLover
Geschrieben
Du meinst, wie bei Hot Shots? Ob ich da ruhig liegen bleiben könnte, gute Frage... Mir hat mal einer etwas vom Dekolte geleckt, war interessant.
Geschrieben
Für Kannibalen sicherlich recht interessant, für mich jetzt eher weniger 🍹😎
Geschrieben
...statt Gag-Ball gibt es dann eine Zitrone ins Mäulchen? Meine Mutter hat aber immer gesagt mit Essen spielt man nicht!
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MDettmold81:

Jo, kann man ganz normal buchen.

Du scheinst hier fast der einzige zu sein, der weiß, worum es hier geht und den Thread auch ernst nimmst.

Alle anderen.... 🤦‍♂️

Geschrieben
...dann erklär doch mal, wie das so abläuft. Viellleicht habe ich ja die falsche Veranstaltung vor Augen @Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon gemacht 

Also die Dame mit Lebensmittel belegt.. So mit verschiedenen Desserts und Früchten.... Ist anstrengend für die Frau 

Das war für einen Club.... Manchmal bieten Clubs solche lebende Buffets an.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Habe ich schon gemacht 

Also die Dame mit Lebensmittel belegt.. So mit verschiedenen Desserts und Früchten.... Ist anstrengend für die Frau 

...sag ich doch - mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vom Prinzip ein Buffet nur das die verschiedensten Lebensmittel auf einer Person angerichtet werden und nicht auf Platten 

vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...sag ich doch - mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Manchmal schon 😇man muss es ja nicht ablecken sonder kann es auch mit Vorlegern abnehmen also mit Löffel und Gabel 

bearbeitet von Pastor2710
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist vom Prinzip ein Buffet nur das die verschiedensten Lebensmittel auf einer Person angerichtet werden und nicht auf Platten 

Manchmal schon 😇

Sperma ist KEIN Lebensmittel ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Sperma ist KEIN Lebensmittel ;)

Das wird auch nicht drauf angerichtet 

×
×
  • Neu erstellen...