Jump to content

Beziehung (oder F+) zu einer Prostituierten


einfach_fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde den Gedanken reizvoll eine Beziehung oder F+ mit einer Prostituierten oder einer Domina zu haben.

Also privat, ohne Geld nur aufgrund der Sympathie

Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? Wie habt Ihr euch kennengelernt? 

Geschrieben
Was reizt Dich an einer Frau die täglich zig Typen hat? Ich finde es eher abtörnend wenn jemand ständig andere Sexpartner hat egal ob so oder beruflich....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb einfach_fragen:

 Wie habt Ihr euch kennengelernt? 

wahrscheinlich so, wie man menschen kennenlernt, durch zufall

Geschrieben
Die Vorstellung haben die Meisten Kerle bis zu dem Moment, wo sie dann auch wirklich in so einer Beziehung stecken.
Geschrieben (bearbeitet)

dann geh doch eine solche beziehung ein. du könntest kochen, putzen und waschen bis die dame nach hause kommt.

oder warum willst du eine solche beziehung ?

kennenlernen kannst du hier genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Male77:

kennengelernt? im puff wahrscheinlich

Wir haben uns im Internet kennengelernt .! Auf auf private Basis.! Sie hat mir in der kennenlernphase offen erzählt das sie diesen Job macht.! Ich habe es akzeptier .! Manchmal nicht einfach.! Es gab oft Abende wo sie vom Kopf her platt war.  Ihr Männer wisst manchmal nicht, was wirklich dahinter steckt in so ein Beruf.  Das einzige ist, was rosig ist, ist das Geld.  

Geschrieben

Danke.! Ja so ein Job ist nicht einfach.! Wenn die Frau Feierabend hat, ist der Kopf leer.! Die Frau braucht ein starken Partner an der Seite, und er muss eine Stütze sein für sie.! Viele Männer sehen nur das sexuelle.! Viele denken auch der Sex mit einer Prostuierten, wäre der gleich Sex , mit der sie auch zu Hause hätten.! Nee.  

Die Frau würde nie den Sex so ausleben auf der Arbeit, wie sie es mit den Partner macht zu Hause.! Auf der Arbeit wird auf die ihr gejuckt wann der freier wndlich abspritzt.! Ja sorry Männer, aber so ist das Leben im  Milieu .! Die Frauen wollen Geld verdienen, und keine Männer kennenlernen!  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jennymoney:

Einer der es wirklich verstanden hat 👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht nur verstanden. Er hat auch zugehört. Und ist wahrscheinlich nicht aus den Gründen mit ihr zsm gekommen, wie es sich so mancher Träumer wünscht

Geschrieben
also irgendwie würde mich die Vorstellung stören, dass ich heute der zwölfte bin...
Geschrieben
Wäre eine Prostituierte nicht schön blöd wenn sie sowas machen würde? Die Frau verdient sich damit ja ihren Lebensunterhalt... aber Hey, Versuch dein Glück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RobinNoob:

Nicht nur verstanden. Er hat auch zugehört. Und ist wahrscheinlich nicht aus den Gründen mit ihr zsm gekommen, wie es sich so mancher Träumer wünscht

Umsonst war ich auch nicht mit dieser Person 2 Jahre zusammen.! Und wenn ich ehrlich bin, war es eine schöne Zeit.  

Daran denkst du nicht wenn du sie Frau liebst.! Würdest dich stören dann hat die Beziehung kein Sinn.! Es ist schwer auch sowas zu verstehen als ausstehender .! Der sowas noch nicht hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ausdauer82345:

Umsonst war ich auch nicht mit dieser Person 2 Jahre zusammen.! Und wenn ich ehrlich bin, war es eine schöne Zeit.  

Glaub ich. Ihr wart ja auch einfach 2 Menschen die sich liebten und sich gut taten. Behalt die Erinnerungen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb devotinHH:

Du bist also ein Sparfuchs? @ einfach_fragen

Nein... das hat damit nichts zutun. Wenn Geld im Spiel ist, ist keine Zuneigung vorhanden, weil das Geld im Vordergrund steht

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfach_fragen:

Also    ohne Geld 

Ach, daher weht der Wind. ;)

Diese schön gemachten, aufgestylten und scheinbar willigen Frauen, die ”es“ für Dich umsonst machen soll. Meinst Du, die hat abends nach Feierabend noch Lust, Dich als siebten bis zwölften Mann des Tages über sich rüberrutschen zu lassen und dann im Gegensatz zu den anderen Männern dann dafür kein Geld kriegen soll?

Tschuldigung, aber erkläre mal bitte, warum es ausgerechnet eine Prostituierte sein soll? Was genau reizt Dich daran? Weil die alle so willig und geil drauf sind? Das sind die nämlich nur wegen dem Geld und nur wegen dem machen die meisten das auch (gibt sicher Ausnahme, denen der Job Spaß macht).

Oder willst Du als ihr Zuhälter auftreten?

RubensBesterFreund
Geschrieben
aufgrund der Sympathie 😂😂😂 ( ohne Geld)
Geschrieben
Denken Männer eigentlich auch manchmal 😅🙈😎 Denkst du eventuell auch mal daran wie es wäre, wenn sie dann zur „ Arbeit“ geht?! 🙄🙄🙄 Das fändest du bestimmt nicht mehr so reizvoll.
Geschrieben
vor Jahren in einer Disko eine nette Frau kennengelernt ... danach habe ich sie zu ihrer Arbeitsstelle (Puff) gebracht .... da sie sich von ihrem Partner trennen wollte, hab ich sie für 6 Monate bei mir wohnen gelassen . Au dieser Situation entwickelte sich eine Freundschaft (+) ... eine perfekte Hausfrau und ein toller Mensch ! ... also bitte keine Verunglimpfung dieses "Berufsstandes" ! Wir schreiben immer noch 😉
×
×
  • Neu erstellen...