Jump to content

Wer wäre Dir eine Sünde Wert ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Mir untreu werden würde ich, wenn ich stehen bleiben würde.... ich bin ein Bewegungsfanatiker.....

Chocolat? Gesehen? Nö, gelesen.

Ok, so lass ich es stehen, weil es passt (und ich es für mich so erlebt habe )


Chocolat gelesen hab ich nicht, aber der Film ist *seufz*...ups..Fuckouting
-----

Greca, wenn sie im Hochsommer im Skianzug mit mir ein Eis essen geht

...Im Hochsommer..ja klar...es sei den in D., wenn der Sommer Temperaturen in Höhe von 5 oder 10 ° hat


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, nur dafür kam ich auf die Welt


Ähm, ich hab nen KingsizeKühli.... kleine Menschen könnten ihn glatt "Kühlhaus" nennen

Kennst Du den Film "Die fantastische Welt von OZ"? Falls ja, der Affe, der OZ seinen Koffer tragen muss..... so in etwa sähe das aus, wenn Du mir meinen Kühli hinterhertragen würdest

i glaub i mog di

------

Chocolat gelesen hab ich nicht, aber der Film ist *seufz*...ups..Fuckouting


Jungs, sofort notieren "wenn'e dat Greca ins Bett bekomme will's, Chocolat besorge, dann wird'se wuschig !!!

------

Thema: Wer? Grübel, nehm'sch nu die VP, die für mich den Kühli schleppt, oder die VP, die mir im Hochsommer den Vogel zeigt während sie mich beim Film Chocolat stöhnend Pralinen vernaschend ertragen muss..... oder wählt mein Verstand dann doch lieber ein Wesen, das nicht am A.d.W wohnt?

Ok, entschieden.... lieber was um'e Ecke.....


bearbeitet von PetersMondfahrt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, nur dafür kam ich auf die Welt



Klasse...Eben, deswegen ist Frau auf der Welt...Endlich kenn ich ,nach langer "Suche" meine Bestimmung und


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

echt lustig wie hier fast alle drumrum eiern und sich am wort "sünde" aufhängen - ist aber auch eine schwere frage, aber z.b. mit anna faris oder lindsey lohan den ganzen wollustkatalog durchackern könnte mir schon gefallen...


Geschrieben

Channing Tatum.... yeeeeeeeees


Geschrieben

ich kann mich nicht entscheiden,........wobei.........ich sündige ja nie


Geschrieben

....momentan gibts nur eine, bei der es eine Sünde wäre (im christlichen Sinne), ansonsten bin ich unschuldig...


Geschrieben

Biene Maya aber nur wenn sie dabei "Mach mir den Willie, mach mir den Willie du Flipp" schreit


×
×
  • Neu erstellen...