Jump to content

Was lässt dich entspannen ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte gerade etwas Entspannung gebrauchen, wie macht ihr das ?Da hat doch jeder seine ganz eigenen Vorlieben........


Geschrieben (bearbeitet)

Eishockey----

die Hände am Herd

Beine auf den Katzis


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1) Baden ... ein Glas Wein dazu ... ev. eine Duftlampe anmachen, vom letzten Urlaub träumen und Bilder der Korallenriffe vor dem geistigen Auge betrachten ...

2) Autogenes Training kann auch helfen, wenns arg ist ...

3) Oder wenn zuviel Adrenalin vorhanden ist, einfach mal durch den Wald rennen, sich ein bischen auspowern und ganz laut "scheiße" schreien ... (und danach bei 1 weitermachen)

4) körperliche Entspannung durch Massagen ...


Geschrieben

Wenn grad keine Frau zur Hand ist...?
Am Auto schrauben, Offroad-Fahren (danach meistens wieder schrauben), Schwertkampftraining... sowas in der Art...


Geschrieben

Gute Wahl .......wenn endlich der Schnee wegbleibt.


hier ist kein Schnee mehr - muß nur noch 5 - 8 Grad wärmer werden


Geschrieben

hab mir grad zum Feierabend nen leckren Hugo gegönnt und das Badewasser läuft schon.....herrlich....entspannen pur!!


Geschrieben

hier ist kein Schnee mehr - muß nur noch 5 - 8 Grad wärmer werden


Durch meine Klamotten geht nix durch, ich brauche nur Haftung

Ich glaube morgen werde ich die Maschine mal wieder schreien lassen


Geschrieben

Da gibt es vieles und je nach Situation...

Singen, Klavier spielen......

Am besten von allem um richtig zu entspannen ist, ein schönes warmes Bad und danach eine schöne Verwöhnmassage meines Mannes...


Geschrieben

Die Wanne voll mit warmen Wasser und viel Schaum.
Die Pelze flauschen.
Lesen.

Bei aufgestauter Wut, Laufschuhe an und ab durch die Botanik.


Geschrieben

...Sonne, ein Liegestuhl, eine wunderschöne Frau in einem sexy Bikini die mir meinen Lieblingsdrink bringt, sich zu mir überbeugt und mir ins Ohr flüstert..."Schatz, wenn du noch Nachtisch möchtest...."


Geschrieben

Ein Schaumbad, herrliche Düfte, ein lecker Rotwein, eine wohlige Massage ...


Geschrieben

Das Entspannenste überhaupt...Kopf in türkises Wasser tauchen und ne andere Welt angucken.


Geschrieben

Laufen, Walken, was auch immer, Hauptsache auspowern


Sowas entspannt ??
Ich bin nach sowas nur noch aufgedrehter....

...............................................................


Reden mit guten Freunden


Geschrieben (bearbeitet)

Das Entspannenste überhaupt...Kopf in türkises Wasser tauchen und ne andere Welt angucken.



Vergiss aber nicht, den Kopf rechtzeitig zum Luftholen wieder aus dem Wasser zu ziehen!

on topic:

Eine Thaimassage
Autogenes Training
Eine meiner Entspannungs-CDs
Poppen
Den Pferdchen mal wieder Auslauf gönnen
Ein gutes Essen
1 h Whirlpool

Irgendwie ließe sich die Liste noch sehr lange fortsetzen Bin ich etwa zu entspannt?


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Klar, dann ist die innerliche Spannung raus

OT

Gemeinsam entspannen


Geschrieben

Stimmt! Ausgepowert und glücklich nach dem Sport ist ein sehr entspannter Zustand!


Geschrieben

Jemand etwas "gutes" getan zu haben.........funktioniert bei mir wirklich


Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss aber nicht, den Kopf rechtzeitig zum Luftholen wieder aus dem Wasser zu ziehen!



Schnäppsken,
gut, dass Du es sagst
Ansonsten hat dafür mal einer ´n Schnorchel erfunden
für wenn´s mal wieder länger dauert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...