Jump to content

Als Mann sein eigenes Sperma vom nackten Frauenkörper lecken


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vollbeat126:

die Vorstellung mein Sperma auf zu lecken und zu schlucken ist etwas schräg 

…noch schräger wäre fremdes…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vollbeat126:

Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken?

Nein, auf gar keinen Fall. Das ist ja eklig. 🙈

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 12:06, schrieb Eisi751:

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Männer Hemmungen haben ihr eigenes Sperma, in den Mund zu nehmen? 🤔

Gute Frage. bei mir ist das so, dass ich es nicht gleich lecken kann nachdem ich gekommen bin. Ist irgendwie wie ein Schwelle die es zu überwinden gibt. Nach ca 5 min gehts problemlos.

Ich würde nie einer Frau etwas zumuten welches ich selber nicht probiert habe. Wenn ich ihr ein Shotglass zum trinken gebe, sollte ich es zumindest auch schon mal probiert haben.

Über die Jahre gesehen, so gibt es Zeiten da schmeckt es bitter und an manchen Tagen ist es eher neutral bis süsslich. Leider gibt es keine Regel. Ich kann somit nicht sagen wie der Geschmack heute wird, auch wenn ich das dem Mädel mitteilen möchte. ;)

Geschrieben
Also ich würde es nicht tun.. Warum auch finde es eklig.
Geschrieben
Ich mache es gerne... besonders wenn ich in ihr gekommen bin oder ein geiler Spermazungenkuss.
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 13:43, schrieb a_mos_:

Ich denke: Warum nicht? Auch nicht anders als Nasenpopel und feucht knutschen...

Mach dich frei von den Meinungen von anderen und freunde dich mit deinem Körper an, denke ich.

Die sprärma sieht aber schon so schleimig und dann kommt noch die Kopf sache dazu wo ich weiß das es wixxe ist!!!!

Und mein Kopf ausschalten kann ich nicht einfach mal so!!! Da muss ich mich erstmal mit paar Flaschen Whisky voll laufen lassen bis mir eh alles egal ist!!!

Oder halt ein diel mache mit meinem fickstück das sie bekommt das ich meine wixxe von ihrem Körper lecke und ich von ihr auch was bekomme was ich möchte!!!

Am 6.12.2018 at 13:43, schrieb a_mos_:

Ich denke: Warum nicht? Auch nicht anders als Nasenpopel und feucht knutschen...

Mach dich frei von den Meinungen von anderen und freunde dich mit deinem Körper an, denke ich.

Ihr redet alle so als das so einfach wehre!!!! Ich müsste erstmal mein Kopf ausschalten dann Wehr das auch kein Problem mehr

Geschrieben
Aber von ihr verlangen, dass sie im brav schluckt. Mach es einfach, ist geil und manchmal schmeckt das Zeug auch🤪
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 14:17, schrieb wotan221266:

Ist echt lecker

Du sagst deine ist lecker!!!  Ok kann sein oder du hast ein anderen Geschmack wie ich!!!!!

Ich habe auch schon mit einigen Frauen über den Geschmack von wixxe gesprochen und da gehen die Meinungen auseinander manche sagen sie schmeckt und manche sagen sie schmeckt richtig ekelig!!!!!

Genauso wie meine ex Freundin sagt das meine wixxe nicht schmeckt und mein geiles fickstück sagt das meine wixxe gut schmeckt!!! Und was soll ich jetzt glauben!!!

Am besten selbst probieren dann weiß ich was stimmt!!!!!!!

Am 6.12.2018 at 14:40, schrieb MrSmith65:

…noch schräger wäre fremdes…

Fremde wixxe geht ja noch weniger!!!! Erstmal meine eigene wixxe irgendwie rein bekommen und dann kann man vielleicht weiter schauen!!!

Geschrieben
Warum nicht? Frau stirbt auch nicht dran. Geil ist es obendrein 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Was ist so schlimm daran, mal ein paar Tropfen von der Fingerspitze zu kosten?

Dann nimmst du ein paar Schlucke eines Getränks hinterher und du bist den Geschmack los.

Klingt logisch und nachvollziehbar ... ich könnte es trotzdem nicht 😂 

Keine Ahnung worin das Problem liegt aber das ist irgendwie ein NoGo ...

Geschrieben
Ich liebe es meinen Sperma abzulecken , sei es von der Brust , aus der Lustspalte nach dem Ritt oder wenn ich Frau küssen darf während sie meinen. Sperma im Mund hat ...
Geschrieben
Würde ich nicht tun da habe ich kein Bedürfniss zu.
Geschrieben
Also ich liebe es wenn ich meinen Sperma ablecken kann. Ob vom Körper, Brust, Hintern, oder Lust Spalte der richtigen Frau.. Also ich finde es nicht Schlimm schmeckt nicht schlecht.. Sperma kann man auch genießen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vollbeat126:

Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken? 

Ich mache es nur wenn ich über Edging Sperma auf sie gekleckert habe, also noch keinen Orgasmus hatte. Die Geilheit und auch die Erektion bleibt bestehen.

Geschrieben
Wie dein sperma schmeckt, liegt allein an deiner Ernährung und an das, was du trinkst
Geschrieben

Also wenn es dir "vom nackten Frauenkörper" einfach zu "schräg" ist, mach's doch auf die Zahnbürste!

Geschrieben

Bei meiner Ex hab ich mein Sperma überall abgeleckt und sie wieder sauber gemacht. Ich fands immer geil. Meine Frau findet es leider eklig und ich darfs nicht mehr. Ok mit ihr gibts auch nur Blümchensex. Licht aus, bisschen fummeln, Missionar und dann schlafen. Ich kann dir nur raten, probiers aus und bilde dir dein eigenes Urteil. Jedes Sperma schmeckt anders und auch nicht immer gleich. Ganz entscheidend ist da die Ernährung...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vollbeat126:

Wie denkt ihr darüber?

Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken?

Wenn mein Partner über diesen Wunsch nachdenken würde, würde ich ernsthaft über unsere Partnerschaft nachdenken müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎06‎.‎12‎.‎2018 at 12:29, schrieb Blarr90:

In der Situation, wenn die Frau es selber geil findet, auf jeden fall. Oder es erst von ihren Brüsten lecken und sie danach küssen und es mit ihr zusammen genießen. Müssen halt nur beide ihren Reiz dran finde. Ich habe irgendwo diese Phantasie auch es ihr aus der Pussy zu lecken und es danach beim Küssen in beide Münder zergehen lassen. Aber dazu muss man auch den richtigen Partner haben.

Also ehrlich gesagt so wie du das geschrieben hast hört sich das eher geil an als schräg!!!

Ich finde das irgendwie echt voll schräg wichse zu probieren!!!!

Auch wenn es meine eigene wichse ist Egel ich mich davor!!!

Nur so wie du das geschrieben hast hört sich das wirklich eher geil an als eglig , und mehr als zum ******* kann sie auch nicht schmecken!!!

Ich glaub wenn meine Freundin die nächsten tage wieder bei mir ist werde ich es probieren!!!!

 

bearbeitet von MOD-Mario
Ausdrucksweise
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:36, schrieb vollbeat126:

Hallo,

Meine Partnerin hat letztens gemeint, dass ich ihr auf die Brustspritzen soll und dann selbst mein eigenes Sperma von ihrer Brust lecken soll.

Irgendwo würde ich schonmal gerne wissen wie Sperma schmeckt, die Einen sagen es schmeckt gut, die Anderen sagen, es schmeckt richtig eklig!

Nur die Vorstellung mein Sperma auf zu lecken und zu schlucken ist etwas schräg für meinen Kopf und ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn es mein eigenes Sperma ist und ich mal wissen möchte wie es schmeckt hab ich eine Abneigung dazu!

Wie denkt ihr darüber? Würded ihr eurer Sperma von einem nacktem Frauenkörper lecken und schlucken?

Wenn du es nicht machen willst und dir die Idee zu schräg ist mein Schatz hättest du es einfach sagen können.

Danke.

×
×
  • Neu erstellen...