Jump to content

Als Mann sein eigenes Sperma vom nackten Frauenkörper lecken


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du eine Abneigung hast dann lass es eben, ich bezweifle dass du es kostest und dann direkt freudestrahlend deiner Partnerin ihren Wunsch erfüllst. Wenn es von vornherein schon "schräg" in deinem Kopf ist, wie geil muß es dann wohl schmecken damit aus Abneigung ne Vorliebe wird??

Und ich rechne kaum damit daß Du den Geschmack toll findest 😁

Und was das "nur wer selbst gekostet hat darf erwarten daß die Frau es auch macht" betrifft, da halte ich nix von. Ich rechne beim Sex doch nix auf, wenn mir etwas Spaß macht und dem Partner gefällt mache ich es, wie albern dann automatisch dasselbe von ihm zu verlangen. Wenn ich schlucken will (reines Beispiel, ich finde Sperma schmeckt unfassbar Scheisse) dann tu ich es weil ich es mag, was interessiert mich denn dann ob der Mann es kosten würde???

Selbst wenn ich es geil finden würde, wenn er nicht will habe ich genauso Pech gehabt wie er wenn ich eine -seiner- Vorlieben nicht erfülle.

Dieses gegeneinander aufrechnen und "wenn du das willst musst du aber auch selber!" ist für mich Kinderjacke...

Geschrieben
In der Situation, wenn die Frau es selber geil findet, auf jeden fall. Oder es erst von ihren Brüsten lecken und sie danach küssen und es mit ihr zusammen genießen. Müssen halt nur beide ihren Reiz dran finde. Ich habe irgendwo diese Phantasie auch es ihr aus der Pussy zu lecken und es danach beim Küssen in beide Münder zergehen lassen. Aber dazu muss man auch den richtigen Partner haben.
Geschrieben
Ananas essen soll den Geschmack verändern, schmeckt dann lecker.... Also raus mit dem Saft auf die Titten und ablecken, danach geht es gleich weiter....
Geschrieben
Als Sklave schlucke ich mein Sperma immer weil es meine Herrin verlangt und gerne sieht wie ich schlucke, entweder aus ihre Hand oder vom Boden oder direkt in den Mund . Ich hab mich daran gewöhnt
Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich hab das schon probiert und beide fanden es toll... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe eindeutig eine lecker Stulle mit rheinischer Fleischwurst vor. Gebe ich auch an die Frau ab, wenn sie mag.

Bzw. probiere doch mal Konowata. Wenn Du das magst, dann vielleicht auch Sperma B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe schon öfters mein eigenes Sperma geleckt. Umso geiler wenn es danach einen feuchten spermakuss gibt. Kommt auch immer drauf an was man gegessen und getrunken hat.
Geschrieben
Ich habe es beim Masturbieren schon das ein oder andere Mal probiert und es war nie so, dass ich mich dabei geekelt hätte. Im Gegenteil, wenn es ein paar Lusttropfen waren (also vorm Orgasmus), hat es mich noch geiler gemacht. ☺️Nach dem Abspritzen war es auch okay aber nichts, was ich jetzt jedes Mal machen müsste. Spermaküsse mit einer Frau toppen aber alles...vor allem, wenn sie unterwartet kommen. 😻 Selbst von der Frau abgeleckt habe ich es noch nicht aber wenn danach ein leidenschaftlicher Kuss folgt, warum nicht!? 😇
Geschrieben
Den Frauen das warme Sperma in den Mund spritzen und sein eigenes Sperma noch nie gekostet ? Wie armseelig ist denn die Mänenrwelt !
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 11:44, schrieb biowoman:

Gegenfrage: Ist es für dich seltsam, wenn deine Partnerin dein Sperma schluckt?

Was heißt seltsam? Ich kenne genug Frauen die schlucken nicht , die spucken es aus oder lassen sich erst Karnicht in ihren Mund spritzen!!!!

Mein geiles Fickstück mit der ich mein Spaß habe schluckt gerne meine sperma und meint sie schmeckt lecker!!! Meine ex hat zwar auch geschluckt aber laut ihr schmeckt meine sperma nicht!!!!

Ich finde es eher scharf wenn Frauen schlucken!!! Aber auch wenn sie nicht schlucken ist es auch okay für mich! 

Geschrieben
Also ich persönlich habe es schon gemacht und ich weiß auch das Sperma nur schmeckt wenn man richtig geil ist und der Verstand mal nicht so wichtig ist. Darum würde ich auch nie von jemanden verlangen mein Sperma zu schlucken. Wenn es mal jemand möchte dann kann er oder sie es machen aber verlangen Nein.
Geschrieben
für mich-uns-ist es normal sperma ab und auszulecken und alles schlucken. meine bekannte mag es sehr wenn ich ihr "danach"das sperma aus der möse lecke.sie geht dann auch richtig ab. also männer:wenn ihr meint das frau sperma schlucken muss,dann gehört es sich auch das sperma zu schlucken.
Geschrieben
Klar, nur selbst probieren macht Geschmack. ...
Geschrieben
Mein eigenes sperma hab ich auch noch nicht probiert und würde ich auch nicht aber ich werde richtig geil wenn ich ein schwanz blase und er spritzt mir sein warmes sperma in den mund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vollbeat126:

....Wie denkt ihr darüber?....

Ich denke: Warum nicht?

Auch nicht anders als Nasenpopel und feucht knutschen...

Mach dich frei von den Meinungen von anderen und freunde dich mit deinem Körper an, denke ich.

Geschrieben
Hab ich schon öfter und es ist jetzt nicht wirklich was dabei aber wenn es nicht in deinen Kopf geht, dann lasse es einfach. MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ludercherry:

Wir duschen gerne nackt,sind wir pervers? 🤣😂

Gemeinsam? Dann auf jeden Fall! :joy:

Ich möchte ungern angespritzt werden. Und wenn es versehentlich passiert, dann will ich sauber gewischt und nicht abgeleckt werden.

Geschrieben
Einfach mal probieren. Dann weißt du es.🤣 Mit den ganzen Antworten hier kannst du eh nix anfangen. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden
Geschrieben
Ich mache das regelmäßig, lecke ihr es auch aus dem Schritt und lass ihr es in den Mund laufen und dann wird sich dabei geküsst 👍🏻👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...