Jump to content

Cockringe und Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cockring gehört in eine öffentliche Sauna nicht hin,gehe dann in ein Club mit Sauna,da kannst du dich so zeigen wie du magst.
Geschrieben
...persönlich würde ich soetwas öffentlich auf keinen Fall machen, dafür bin ich nicht der Typ für. Trotz der negativen Kommentare wirst du es wohl durchführen, denn wozu hast du das Thema eröffnet, wenn du denke eh deine eigene Vorstellung diesbezüglich hast..!? Setze dir Regeln. Regel1: teste es einfach - Regel 2: immer das Handtuch um den Intimbereich verharren lassen - Regel 3: beim duschen Einzelkabinen aufsuchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rammbolzen1:

Darf man mit einem Cockring um sein Teil, normale Saunas wo W und M verkehren rein, oder gibt es dann Ärger Oder kann es passieren, dass man der Sauna verwiesen wird? Ich hab es nie gemacht, aber die Frage beschäftigt mich schon lange.

Ich finde es unangebracht. Es kommt sicher irgendwann das Argument mit dem Intimpiercing: Nun, es gibt einfach Orte, an dem sollte man bestimmte Schmuckstücke in Übergrößen im Genitalbereich nicht präsentieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also in erster Linie gehört es nicht in eine Sauna warum auch es ist kein Schmuck,eher ein Erotik Artikel....aber auch abgesehen davon würde ich es auch nicht machen da ich es selbst schon erlebt hab wie zum Beispiel beim Piercing das es enorm heiß werden kann und es ziemlich unangenehm ist!!! Außerdem zieht man nur unangenehme Blicke auf sich was in einer normalen Wellness Sauna nichts zu suchen hat ich möchte da entspannen da braucht niemand mit nem cockring,peniskäfig,keuchheitsgürtel oder ähnlichen vor mir rumwerkeln!!!
Geschrieben
@ fsblyed85: das mit dem heiß werden ist leider Blödsinn, denn dann würde sich ja auch jeder der einen Ring am Finger oder einen Ohrring trägt, verbrennen, Solange der Ring Hautkontakt hat wird da garnichts heiß, da der Körper auch nicht überhitzt, und sich über der Haut eine Schutzzone bildet. Einfach mal Dr. Google fragen, da wirds sogar erklärt. Ich trage immer einen Ring am Finger und auch einen Ring im Ohr und die sind beide noch nie heiß geworden. Zu dem Thema Cockring in der "normalen gemischten" Sauna? Aus meiner Sicht ein No Go
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rammbolzen1:

Guten Morgen Zusammen,

mich beschäftigt etwas möchte gern eure Meinung dazu lesen.

Darf man mit einem Cockring um sein Teil, normale Saunas wo W und M verkehren rein, oder gibt es dann Ärger Oder kann es passieren, dass man der Sauna verwiesen wird? Ich hab es nie gemacht, aber die Frage beschäftigt mich schon lange.

In Pärchenclubs wird keiner was dagegen haben, oder bestimmte Treffpunkte, aber wie sieht es zum Beispiel in der Eynmannsauna in Amelsbüren aus? Meine Frage ist, kann man Ärger bekommen wenn man mit einem Ring um den Schwanz in eine normalen Sauna geht, oder wird es als Sexuelle Stimmulation aufgefasst?

Erstmal Danke für die rege Teilnahme, es hat mich einfach interessiert, ich werde es auch nicht machen. LG

Geschrieben
Mit was ängstliche Leute sich so alles beschäftigen ... einfach machen und gucken was dabei rauskommt ... es gab auch schon Frauen mit einem Ring durch die Brust die ich in der Sauna sah - so what ...
Geschrieben
Recht hast du Rosenrot707! Mein Kommentar geht völlig am Thema vorbei!😔 Beitrag war für nachfolgendes Thema „Große und kleine Schwänze“ usw. bestimmt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

und was kommt dann als nächstes, mit Plug im Hintern? Völlig daneben dieser Beitrag

es war nur eine Frage die mich schon lange beschäftigt hat,und was gibt es besseres als so viele erfahrene Leute zu fragen die mehr Ahnung davon haben als ich

Geschrieben
Es ist schon einigermaßen erstaunlich, was "erwachsene" Menschen hier für Fragen stellen und dann auch noch erwarten, für voll genommen zu werden...faszinierend. Ich denke, jeder halbwegs normal denkende Mensch kann diese Frage für sich selbst beantworten und muss sich nicht hier eine Watsche nach der anderen holen...und das hat nichts mit Erfahrung oder Ahnung zu tun...einfach nur verständnisloses Kopfschütteln...
Geschrieben
Ich als Betreiber einer Sauna würde dich hochkant rauswerfen. Im Club mag das noch cool sein. Aber alles was nicht in einem Club oder ähnlich gelagerten Etablissement stattfindet dürfte unter Garantie Stress geben....
Geschrieben
Nur mal so gesagt ,in der Sauna sollten solche Gedanken keine Rolle spielen denke ich . Dafür gibt es Sauna Clubs .
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE wird das Thema geschlossen. Wir danken Euch für die Antworten und wünschen Euch einen schönen Nikolaus.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...