Jump to content

Cockringe und Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

mich beschäftigt etwas möchte gern eure Meinung dazu lesen.

Darf man mit einem Cockring um sein Teil, normale Saunas wo W und M verkehren rein, oder gibt es dann Ärger Oder kann es passieren, dass man der Sauna verwiesen wird? Ich hab es nie gemacht, aber die Frage beschäftigt mich schon lange.

In Pärchenclubs wird keiner was dagegen haben, oder bestimmte Treffpunkte, aber wie sieht es zum Beispiel in der Eynmannsauna in Amelsbüren aus? Meine Frage ist, kann man Ärger bekommen wenn man mit einem Ring um den Schwanz in eine normalen Sauna geht, oder wird es als Sexuelle Stimmulation aufgefasst?

Geschrieben
Finde es ziemlich unangebracht , vor allem in evtl. Gegewart von Kindern!!!!😖👎🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goaly669:

Finde es ziemlich unangebracht , vor allem in evtl. Gegewart von Kindern!!!!😖👎🏻

Auch am Nackerten-Strand finde ich es nicht unbedingt toll, besonders wenn es noch so grosse auffällige, weil in der Sonne funkelnde Teile sind.

Um die Frage des Threadstarters zu beantworten: Ja, Du könntest Ärger kriegen, es könnte als irgendwelche Andeutung oder Zeichen gewertet werden.

Mach das Ding im Zweifel besser ab...

Geschrieben
Ich bin ein „Normalo“; deshalb kann ich mit den vielen hier angepriesenen Längen und Umfängen nicht mithalten. Meinen Partnerinnen und mir gefällt mein kleiner Freund und spüren tut Frau ihn auch😉
Geschrieben
und was kommt dann als nächstes, mit Plug im Hintern? Völlig daneben dieser Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Warum möchte jemand, in einer normalen Sauna einen Cockring tragen? Ich wünsche mir, dass jeder der meint einen tragen zu müssen, Probleme bekommt. Daher meine Antwort zur Frage Cockring in normaler Sauna: definitiv ein No-Go!

 

Das man so eine Frage überhaupt stellen muss... 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss ich RoyoFoto Recht geben ! Darüber muss man nicht diskutieren, das sagt einem der klare Menschenverstand ! Ich bin nicht verklemmt, aber das muss man nicht unbedingt sehen wollen/müssen
Geschrieben
Also wenn der Cockring alleine in die Sauna geht und Typen wie du draußen bleiben, wäre das ok.
Geschrieben
Brauchst Du den cockring um Deine Hände daran zu fesseln damit Du keine Frauen in der Sauna angreifst? Alter, wie aufdringlich! Aber mach doch mal und berichte ;-) Du verbrennt Dir garantiert den Sack!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Benkotim:

Ich bin ein „Normalo“; deshalb kann ich mit den vielen hier angepriesenen Längen und Umfängen nicht mithalten. Meinen Partnerinnen und mir gefällt mein kleiner Freund und spüren tut Frau ihn auch😉

Und was hat das mit diesem Thema zu tun ? ;) 

 

Zum Thema , ich gehe sehr gerne in die Sauna und  frage mich was dir das bringt ? Gehst du zum schwitzen in die Sauna oder möchtest du dich aufgeilen an den Blicken der anderen ?

Bei so einer Frage kann ich echt nur den Kopf schütteln ......

Geschrieben
Die Frage, die ich mir ob der Frage des TE stelle, ist was das bringen soll mit dem Cockring in die Sauna zu gehen, egal ob öffentliche oder private Sauna, mal ganz unabhängig von den bisher vorgebrachten Argumenten. Rationale Antwort: wenn der Cockring keine Erektion hervorruft kann er auch als Intimschmuck durchgehen, aber dann kannst Du ihn auch gleich weglassen. Gehst Du hingegen mit einem cockringinduzierten Ständer in eine gemischte öffentliche Sauna kann es durchaus sein, dass Du Ärger kriegst, wie von den Anderen schon erwähnt. Sag mal, nur so aus Neugier: hast Du echte Probleme auch ?
Geschrieben
Pärchenclub und normale Sauna sind bei der Fragestellung zwei Welten. In der normalen Sauna suchen auch Familien ihre Entspannung und da bist du mit Cockring sicher nicht erwünscht. Nicht überall, wo sich jemand auszieht, gehts auch um Sex. Sauna, Fkk Strand uä solltest du mal von Club oder Kino abgrenzen.
Geschrieben
In einer herkömmlichen Sauna sollte man sowas nicht tragen, finde ich. Macht eigentlich auch gar keinen Sinn.
Geschrieben

Unbedingt sein lassen! Niemand geht mit dem Gedanken an Sex in eine normale Sauna, das ist ein Ort der Entspannung und auch auf Familien mit Kindern ausgelegt.

Cockringe sind Sexspielzeuge und haben in der Sauna nichts zu suchen.

Geschrieben
Lass es einfach. Zieh sowas dort an, wo es erlaubt ist
Geschrieben
Das ist voll doof. Weiß nicht was ein Mann sich denkt bei so einer Frage. Wenn ich eine Frage wirklich ernst meine dann probiere ich es aus. Das wäre als wenn ich fragen würde ob es erlaubt ist beim ALDI eine Salatgurke ieinzuführen
Geschrieben
Was willst Du denn damit bezwecken??? Der Sinn erschliesst sich mir nicht...
Geschrieben
meine Güte... muss man jedem seinen harten Schwanz präsentieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einer normalen Sauna gestattet ist... zu recht. Man muss nicht jedem seine Sexualität aufzwingen.
Geschrieben
Warum sollte Mann soetwas in der Sauna tragen wollen? Eine normale Sauna ist zur Entspannung da. Es gibt sicherlich genug Örtlichkeiten und Plätze wo das besser ankommt.
×
×
  • Neu erstellen...