Jump to content
markus196

Torschlusspanik

Empfohlener Beitrag

markus196
Geschrieben

Cooles Thema heute in Fokus Online: Wenn Du erst mal 35+ bist kannst Du Dir die Frauen aussuchen, da es einen Mangel an potentiellen männlichen Partnern gibt und einen Überschuss an Frauen ....
Ich muss sagen : Stimmt, wenn ich so an mein Leben zurück denke : ABER ich behandle sie alle respektvoll und ehrlich


Schnaepschen
Geschrieben

Wenn Du erst mal 35+ bist kannst Du Dir die Frauen aussuchen, da es einen Mangel an potentiellen männlichen Partnern gibt und einen Überschuss an Frauen ....



Klar! Wenn man auf Frauen steht, die jeden nehmen, der noch ein Kind mit ihnen produzieren will!

ABER ich behandle sie alle respektvoll und ehrlich



Ist das hier ein Werbe-Thread oder eine Suche?

Dann behaupte ich vo mir einfach mal das Gegenteil!


Geschrieben

ABER ich behandle sie ALLE respektvoll und ehrlich


hm ALLE?? deine Frau /Freundin weiß, daß du hier bist???


markus196
Geschrieben

Yesss, na klar sonst wäre es ja langweilig


Geschrieben

Cooles Thema heute in Fokus Online: Wenn Du erst mal 35+ bist kannst Du Dir die Frauen aussuchen, da es einen Mangel an potentiellen männlichen Partnern gibt und einen Überschuss an Frauen ...




Was der Focus nich alles recherchiert....?!


frauenlover7979
Geschrieben

[QUOTE=Schnaepschen;11095101]Klar! Wenn man auf Frauen steht, die jeden nehmen, der noch ein Kind mit ihnen produzieren will!

Die Frauen die ich bis jetzt in dem Alter hier kennnen gelernt hab, haben alle schon Kinder und Sie nehmen auch nicht jeden da muss schon mehr als ein blöder Anmachspruch kommen^^
was ich aber auch ganz gut verstehen kann schliesslich gehört zum Sex auch Vertrauen und sowas kommt bestimmt nicht mit eh hast Bock zum f....., sowas wäre mir selbst auch zu Billig


Geschrieben

davon merk ich nix!


commander12345
Geschrieben

Alles Gesülze...........frauen wollen direkt das böse Wort mit F.....hören


Geschrieben

Alles Gesülze...........frauen wollen direkt das böse Wort mit F.....hören



Der Frauenflüsterer hat gesprochen......


mondkusss
Geschrieben

Alles Gesülze...........frauen wollen direkt das böse Wort mit F.....hören


stimmt gar nicht...ich kann fußball nich leiden


DickeElfeBln
Geschrieben

........habsch jetze grad.........sind meine badeschuhe nicht trocken..des ein blödes gefühl...die nassen töppen nachher nazuziehn


commander12345
Geschrieben

Der Frauenflüsterer hat gesprochen......




Endlich sieht es mal jemand ein


limited_edition
Geschrieben

Wenn du aber auch mit deinen Vorzügen ned ausreichend um die Ecke kommst...


Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo Namensvetter,.........
......
die solltest du besser nicht kriegen,denn dann ist fast alles wertvolle echte an dir unterbewußt unterdrückt,und emotional unsicher gekünstelt,das war jedenfalls vor 15 Jahren auch ein Fehler von und mit mir selbst,und du ziehst keine oder die falschen,bezw für dich unpassnden Frauen an.!!!

Das wirklich wahre lässt sich nicht erzingen,und das ist auch gut so,es kommt wann auch immer wenn deine Zeit reif ist,das ist zumindest meine Erfahrung dazu.!!!


Geschrieben

Was ist denn dann mit den Frauen die die 35 erreicht haben? Hoffnungslos?


cuddly_witch
Geschrieben

Ich dachte immer man spricht von Torschlußpanik, wenn Frau unbedingt noch n Kind möchte und heiraten und schon die Verfallsgrenze von 30+ überschritten hat?

Aber das wollen ja nicht alle Frauen, kann ja nicht sein! Ich hab das "Verfallsalter" schon lange überschritten und habe keine Torschlußpanik mehr, da ich schon seit fast 20 Jahren keine Kinder mehr haben möchte und ich eigentlich ganz gut als Single lebe. Kompromiße eingehen oder jeden nehmen kommt da nicht mehr in Frage. Warum auch? Mir geht es ja auch alleine gut!


Geschrieben

. . .Wenn Du erst mal 35+ bist kannst Du Dir die Frauen aussuchen, . . .


Hab' ich da was verpasst?


ABCD1234
Geschrieben

Ich dachte immer man spricht von Torschlußpanik, wenn Frau unbedingt noch n Kind möchte und heiraten und schon die Verfallsgrenze von 30+ überschritten hat?

Ich hab das "Verfallsalter" schon lange überschritten .. und ich eigentlich ganz gut als Single lebe. Kompromiße eingehen oder jeden nehmen kommt da nicht mehr in Frage. Warum auch? Mir geht es ja auch alleine gut!




Das kann ich nur bestätigen.... und Kinder wollte ich nie...


Mopeder
Geschrieben

... Wenn Du erst mal 35+ bist kannst Du Dir die Frauen aussuchen...



Echt die dümmste These, die ich je hier gelesen habe


DickeElfeBln
Geschrieben

Was ist denn dann mit den Frauen die die 35 erreicht haben? Hoffnungslos?


...allemal.......


Humorsex787
Geschrieben

Jetzt mal zurück zum Thema....
Bei mir speziell hat sich das Thema Frauen anmache so ab 40 sehr entspannt. Mein Eindruck ist der, dass die Mädels so ab 40 nicht mehr so stark den Mann zum Heiraten und Kinderkriegen suchen, sonder sie suchen eher ihren Spaß und sind auch Sextechnisch entspannten.
Bevor alle Mädels nun über mich herfallen, das ist nur mein subjektiver Eindruck der sicherlich von andern vollkommen anders erlebt werden kann.


einsamer66er
Geschrieben

wenn mann alle haben kann, wieso sind wir männer dann hier??


Geschrieben

Es lebt sich auch hervorragend auch sehr gut allein als Frau.
Männerauswahl zum f... und anderen Aktivitäten gibt es mehr als genug.
Also warum sollte ich mir einen "Vollzeitbetüdelingsjob"
in meinen Alter noch mal antun?


single_willy40
Geschrieben

Mein Eindruck ist der, dass die Mädels so ab 40 nicht mehr so stark den Mann zum Heiraten und Kinderkriegen suchen, sonder sie suchen eher ihren Spaß und sind auch Sextechnisch entspannten.



Das sehe ich anders. Die,.. die gerade getrennt/geschieden worden sind versuchen sehr schnell das Sorglosallinpaket wieder zu bekommen.

Und die, die schon ewig suchen,... dazu schreibe ich lieber nix.


Oldieline1954
Geschrieben

..warum eigentlich??mit fast 60 bin ich viel entspannter was den Sex angeht als noch mit 40....
ICH weiss schliesslich was ich will...


×
×
  • Neu erstellen...