Jump to content

Nippelklemmen


Ekki4142

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Habe gerade Nippelklemmen erworben und will diese an meiner Frau ausprobieren. Habt ihr Tipps fürs erste Mal?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ekki4142:

Hallo.

Habe gerade Nippelklemmen erworben und will diese an meiner Frau ausprobieren. Habt ihr Tipps fürs erste Mal?

Frag sie ;)

 

 

Geschrieben
Der Schmerz kommt beim abmachen richtig durch....also erst mal nicht zu lange dran lassen. ...
Geschrieben

An die Nippel klemmen???? Das sind die vorstehenden (meist) roten Teile an ihren Brüsten.

Geschrieben
Erst mal selbst probieren ,wenn du noch nicht hast . Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen .
Geschrieben
Klipp sie dir zuerst an deine Ohren und dann lass Sie damit spielen :)
Geschrieben
Dafür brauchst du natürlich erstmal eine Frau, laut Profil fehlt dir diese ja 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

An Dir ausprobieren ist zum einen ein Muss. Zum anderen wie bei jedem Schmerz und Druck erzeugendem Toy mit 100% Achtsamkeit nutzen. Ihr AUF KEINEN FALL die Hände fesseln oder festhalten. Damit sie ggf. selbst regulieren kann

Je nach Klemmen-Modell und KONSTITUTION kann es schon nach MINUTEN zu bleibenden Schäden kommen.

Das "Abreißen" welches hier empfohlen wird, ist absolut fahrlässig von den Schreibern, da sie nicht wissen um welche Klemmen es sich handelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Single 🤔Ahja okay mhhh... Imaginäre Frau? 🤔 Klemm dir die Dinger selbst mal dran und dann ab ne Frau suchen... Oder war die Reihenfolge andersrum 🤔
Geschrieben
Kommt ja darauf an ob man die einstellen kann wenn nicht und sie sind zu fest einfach etwas aufbiegen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb olafklein:

Ich liebe es sie zu spüren, lange, und dann abreissen.

abreißen? 😵😩😖

Geschrieben

Ja     ich      liebe    es    wenn   es    bei   mir    schmerzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Kommt ja darauf an ob man die einstellen kann wenn nicht und sie sind zu fest einfach etwas aufbiegen

ich habe welche ,da ist auch nichts mit aufbiegen ,höchstens Feder wechseln . Weihnachtszeit ist Bastelzeit ... oder ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der Schmerz kommt beim abmachen richtig durch....also erst mal nicht zu lange dran lassen. ...

Normale Klammern und zack abschlagen... Das doch nett... 😇Aber recht hast... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olafklein:

Ja     ich      liebe    es    wenn   es    bei   mir    schmerzt.

Bist Du die Frau vom TE?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

ich habe welche ,da ist auch nichts mit aufbiegen ,höchstens Feder wechseln . Weihnachtszeit ist Bastelzeit ... oder ?

Besorgst dir Schlauchklemmen aus dem Chemiebedarf da brauchst nicht basteln 

Geschrieben
wenns welche mit krokodilzähnen sind darfste die Nippel der Frau nicht überstrapazieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Ekki4142:

Habe gerade Nippelklemmen erworben und will diese an meiner Frau ausprobieren. Habt ihr Tipps fürs erste Mal?

Ich versteh die Probleme alle nicht.

Ich hab mir Sexspielzeug gekauft, ihm das in die Hand gedrückt und gesagt: "Lass uns das mal testen". Und dann haben wir getestet. Es war so einfach!

Ob das nun die Nippelklemmen, der vibrierende Penisring, das Analspielzeug, die Fesseln o.ä. waren.

 

Dann haben WIR gemeinsam getestet und ausprobiert und geguckt, wie das so ist. Früher war alles so einfach :)

Und "neuerdings" wird im Forum gefragt, was man damit anfangen kann. Liegt da keine Anleitung bei?

Probier es doch aus. Und wenn Du Dir die Dinger in die Nase steckst. Wenn Euch Beiden das gefällt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Pastor2710.......das machen wir mit starken Wäscheklammern.....die sind dann aber an meinem ganzen Körper verteilt. ....wenn sie abgeschlagen werden ...ist es wirklich eine Herausforderung. ...der geilen Art.....und oft sehr heftig 

Geschrieben
Den Kopf einziehen wenns zu heftig wird
×
×
  • Neu erstellen...