Jump to content
ts_frau_bln

Sperma

Empfohlener Beitrag

ts_frau_bln
Geschrieben

Kann Mann sperma mit Kaffee trinken?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Können ja, nur warum?


ts_frau_bln
Geschrieben

gesünder als Milch?


Schmuseloewe51
Geschrieben

wenn du vorher keinen verschimmelten mais gegessen hast ja .


samaris2603
Geschrieben

kommt wohl drauf an wie gesund der spender ist
aber für die färbung eines "milchkaffees" dürfte die menge nur bei "sammeln" reichen


Geschrieben

daher kommt der Begriff " Kaffeelatte " grins


DerLeibhaftige
Geschrieben

gesünder als Milch?



Schmeckt aber nicht wie Milch...


ts_frau_bln
Geschrieben

Schmeckt aber nicht wie Milch...



dann du hast dass probiert?


Geschrieben

Sind schon wieder Ferien?


DerLeibhaftige
Geschrieben

dann du hast dass probiert?



Nicht im Kaffee... warum auch? Ist das ne Phantasie von dir?


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Kann Mann sperma mit Kaffee trinken?



Wird schon gehen, musst nur sehr gut umrühren, sonst rinnt dir der schlüpfrige Schnodder in der Kehle runter!

+ + +

Warum sollte man überhaupt Millionen potentieller Nachkommen im Kaffee ersäufen wollen?


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
RidiReloaded
Geschrieben

Ich hab ja nix gegen Sperma, ganz im Gegenteil, aber in meinem Kaffee??? Never ever!


boeserbub74
Geschrieben

ich beforzuge milch im kaffee,!


Geschrieben

Kann Mann sperma mit Kaffee trinken?




Daran irritieren mich gleich mehrere Dinge.

Erstens: MANN.... Vielleicht ein Schreibfehler, vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Zweitens: sperma mit Kaffee.. das klingt irgendwie nach mehr Sperma als Kaffe, ist das beabsichtigt?

So oder so kann Mann (und Frau) das sicherlich machen. Man kann auch nackt U-Bahn fahren, 3 Tage nicht schlafen oder Blumenerde essen...nur warum?


DerLeibhaftige
Geschrieben


So oder so kann Mann (und Frau) das sicherlich machen. Man kann auch nackt U-Bahn fahren, 3 Tage nicht schlafen oder Blumenerde essen...nur warum?



Danke! Das ist genau die Frage, die ich mir auch gestellt habe, und immer noch stelle... Die Begründung "gesünder als Milch" stelle ich erstens in Frage und zweitens ist sie irgendwie unbefriedigend...

Naja... jedem Tierchen sein Plaisierchen...


Geschrieben

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken und zum Nachspülen einen Kaffee


tiger_army
Geschrieben

wieder aller phantasien kann man damit nur spaß haben und es hat keinen nähr- oder sonstigen wert


Schmuseloewe51
Geschrieben

Die Begründung "gesünder als Milch" stelle ich erstens in Frage


nun mal langsam mit dem in frage stellen wenn man(n) diese überschrift aus den zeitungen ließt .

Schimmelpilzgift : Belastete Milch in Nordrhein-Westfalen entdeckt .



Geschrieben

Daran irritieren mich gleich mehrere Dinge.

Erstens: MANN.... Vielleicht ein Schreibfehler, vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Zweitens: sperma mit Kaffee.. das klingt irgendwie nach mehr Sperma als Kaffe, ist das beabsichtigt?
......



zu Erstens MANN: ist ja wohl offensichtlich..
würde man das kleine symbol mal in der ecke betrachten, würde einen auffallen, das es sich hier wohl um eine transsexuelle handelt.

Zu Zweitens : ich denke mal das diese transsexuelle auf spermaspiele steht und wenn sie zusammen schütteln ist auch das tässchen schneller voll..

aber wie auch immer, jeder hat so seine vorlieben, ticks und geschmäcker.
der eine steht auf ns, der ander auf sperma und ich eben nur auf frauen... also warum drüber gedanken machen, wenn sie so ticken, sollen sie doch ihren spass dabei haben..


oh_umberto
Geschrieben

wenn´s schön macht


Geschrieben

gut, dass ich Kaffee nur schwarz trinke


Geschrieben

die Tür auf. Die Tür öffnet Manuell. Danke Manuell.


Proximus
Geschrieben

Kann Mann sperma mit Kaffee trinken?



grundsätzlich kannst du dir auch zwei bis drei minzeblättchen an den sack heften und in kochen heisses wasser tunken / beuteln. wenn du das ganze 7 min lang aushälst, gibt es sogar noch zwei perfekte eier zum frühstück dazu.

aber um als kerl mit erfahrung mal deine frage zu beantworten: lass es sein. nachher wirst du noch ungewollt schwanger!


Geschrieben

oh

dann habe ich jahrelang meine tee falsch aufgebrüht


Geschrieben

So oder so kann Mann (und Frau) das sicherlich machen. Man kann auch nackt U-Bahn fahren, 3 Tage nicht schlafen oder Blumenerde essen...nur warum?[/QUOTE]

Frag ich mich auch?


×
×
  • Neu erstellen...