Jump to content

Suchen Frauen nur Schwänze ab 20 cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder geht es auch etwas kleiner, man liest das hier so oft "XXL"


justforyou001
Geschrieben

oder geht es auch etwas kleiner, man liest das hier so oft "XXL"



Bei der Konfektionsgröße kriege ich das xxl fast hin


Geschrieben


Geschrieben

wär auch hart...da wäre die Erde mitlerweile ja unterbevölker


Geschrieben

Suchen Frauen nur Schwänze ab 20 cm?

... nö .. bis 20 cm


Geschrieben

Suchen Frauen nur Schwänze ab 20 cm?

... nö .. bis 20 cm



also geht auch darunter


Geschrieben

also geht auch darunter



wie es schon heißt..

zur not frißt auch der teufel fliegen


paar2000sh
Geschrieben

nö,

diese grössenangaben werden meisten von den männer gewünscht.


Geschrieben

Ab 20 cm?
Mir reichen maximal 18 ...

Der Durchmesser ist viel interessanter ...


Mopeder
Geschrieben

ach Menno, da wo ich größenmäßig mal mithalten kann, ist es wirklich egal


Geschrieben

...hier haben die Meisten doch nur "0cm" ?


Geschrieben

Frau sucht das was sie am besten befriedigt......und womit der Mann auch umgehen kann.......


Lilleblomst
Geschrieben


Der Durchmesser ist viel interessanter ...



Genau, darauf kommt es wirklich an !!


bigpaula
Geschrieben

also ich stehe da auch nicht auf über 20 cm.......leute das ist irgendwann aua........

ich denke aber auch(habe ich selbst erlebt) das die größenangaben sehr relativ zu sehen sind....da die messweisen der herren auch mit unterschiedlichen instrumenten vorgenommen werden

ich finde es erstaunlich , wieviele männer hier größenangaben von ner dose haben.....für mich kommt dann immer ein nein danke....


Calanthe007
Geschrieben

oder geht es auch etwas kleiner, man liest das hier so oft "XXL"



dann nimm dir doch die profile vor von damen, denen das nicht so wichtig ist, hier ist doch für jedem was dabei, wenn ich mich hier so umsehe, also stalken stalken und vor allem lesen


Geschrieben

Die meisten finden einen mittelgroßen Penis am Besten. Wenige schwärmen von überdurchschnittlich Großen, manchen ist die Dicke am Wichtigsten.....und dann natürlich mögen es manche nur beschnitten, oder mit Vorhaut.
Ein Mann muß mit seinem Penis umgehen können igal ob er groß oder klein ist.Der Geschlechtsakt sollte halt geil sein und da wir Frauen ja überhaupt keine Ansprüche stellen,ist uns der Penis mindestens so wichtig, wie die Hygiene, das Vorspiel, das Nachspiel und vor allem die Absprache auf was Mann, Frau steht und vor allem nicht steht,dann klappt alles andere auch.
Und weil uns das allen noch nicht genug ist: Er muß immer zum richtigen Zeitpunkt stramm stehen...... Tja...... aber wie gesagt wir FRAUEN sind jaaa sehr anspruchslos und pflegeleicht.


Geschrieben

weiss nicht wie es hier ist, aber in meiner realen Welt ist das nicht entscheidend, die Technik und Ausdauer ist das was zählt.Was nützt auch ein + 20cm, wenn er nur 3 min.steht.


Tattoo30001
Geschrieben

...hier haben die Meisten doch nur "0cm" ?





Ja, hab ich auch!!!
Schätze es sehr sich angezogen kennenzulernen und mich beim auspacken überraschen zu lassen. Gleiches erhoffe ich von meinem Gegenüber.
Hier sieht man erstmal jedermans Geschlechtsteile, und nach feststellen der gegenseitigen Sympathie fragt man mal vorsichtig: "Darf ich denn jetzt auch Dein Gesicht sehen?"
Schon ein bißchen verdreht hier alles...


DarkWiggler
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Fakt vorab: In Deutschland beträgt die Durchschnittliche Länge ca. 14,5 cm. ... Wobei hier bei pp.de eine Durchschnittslänge von 20 cm propagiert wird tut mir der Rest der Befölkerung leid ^^.

Aber back to topic: Es gibt (u.a. auch aus eigener Erfahrung) durchaus Ladys bei denen es nach 15 schon zum Problem wird und nicht weil er zu kurz ist. Von daher gehe ich auch mal davon aus, dass der Titel so nicht wirklich stimmt. Falls aber wieder Erwarten die Männer auf dieser Seite doch dem Durchschnitt entsprechen sind die 5 cm vll. die aus Erfahrung gewonnene Korrektur der Damen.

Bitte um Bestätigung oder Widerlegung des Verdachts ^^


bearbeitet von DarkWiggler
Morgaine_le_Fay
Geschrieben

vollkommener Blödsinn, unter 25 cm geht gar nicht , wer fängt denn bei 20 an ..


Geschrieben

...du hast doch wenigstens 1cm...kannst dich nicht beschweren.


Tattoo30001
Geschrieben (bearbeitet)

0 ging nicht... aber laut DarkWiggler bin ich ordentlich überm Durschnitt... JAAAAAA!
Es lebe die Statistik!
Allerdings versuch ich mir grad das Erhebungsverfahren für diese Statistik vorzustellen...
(Kölner Innenstadt)
"Entschuldigung, wir machen hier eine Umfrage, hätten sie kurz 5 Minuten?"


bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

...wolltest eben nicht untertreiben, gelle


Tattoo30001
Geschrieben

Genau so isses.


Geschrieben

"Die Katze im Sack..."!

Habe nie einen Mann entsprechend der Größe ausgesucht...wie auch!?
Auf er Seite hier vielleicht ein Thema, in der Realität kann ich das nicht bestätigen!!!

Schlimm für Frau nur, wenn er nicht steht...obwohl Mann geil. Kann ich nicht verstehen


×
×
  • Neu erstellen...