Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2013 Autor Wir sollten uns unbedingt mal daten ... Einfach hinten anstellen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2013 Autor die Seife aufheben OT das thema hat sich irgendwie verflüchtigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2013 Autor (bearbeitet) @ samaris: [COLOR="DarkSlateGray"]*pscht* ***... unreißbare Halterlose entwickeln wäre ein Anfang ... .[/COLOR] bearbeitet März 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben März 9, 2013 ... unreißbare Halterlose entwickeln wäre ein Anfang ... gibt es doch.blickdichte maßanfertigung im orthopädiegeschäft ... ach mist, das waren die kompressionsstrümpfe
LaGreca Geschrieben März 9, 2013 Meinem Ex-Mitbewohner die Gitarren und sonstiges zurückkaufen die er verkaufen sollte / musste Mit 'nen personal Trainer und Maler ermöglichen Meinen Eltern ein wirklich unbeschwertes Leben ermöglichen,scheiß fuck rmom. Situation für die Bevölkerung to be continued
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2013 Autor Miss Poppen war gestern ...ich will die maßgeschneiderte Miss-Püppie
Ca**** Geschrieben März 10, 2013 Wenn Du machen könntest was Du willst, Geld kein Thema wäre und Du dabei nicht scheitern könntest, was würdest Du tun? davor hätte ich angst, mein erster gedanke war, dass es idiotie ist, also ich meine der ganze satz regt zwar zum nachdenken an, aber ich finde keine antwort
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2013 Autor ... Frühstück ans Bett - und das JEDEN Morgen ...
joyundfun Geschrieben März 10, 2013 ...und wer holt jetzt den Kaffee (wenn man grad so schön in der Wanne / im Bett sitzt)??
joyundfun Geschrieben März 10, 2013 (bearbeitet) ... wenn ich mir das nicht hätte denken können. Dann muss auch noch ein Buttler herbei bearbeitet März 10, 2013 von joyundfun
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2013 Autor dass Menschen auch mal bei ihren Aussagen und Versprechungen bleiben und andere Menschen nicht einfach hängen lassen
Empfohlener Beitrag