Jump to content

Was Du wirklich willst...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du machen könntest was Du willst, Geld kein Thema wäre und Du dabei nicht scheitern könntest, was würdest Du tun?


Geschrieben

Den Weltfrieden herstellen und den Hunger auf der Welt sofort abstellen...


Geschrieben

und Du dabei nicht scheitern könntest


Wo bleibt da die Herausforderung, es nochmal zu versuchen?

Da @ stranger sich schon um globale Probleme kümmert, wähle ich die Kreation des -für mich- perfekten Kleides ...


Geschrieben

ob ich vieles ändern würde? ich denke nich!


Tattoo30001
Geschrieben

Doofe Frage. Stranger hat eindeutig die einzige politisch Korrekte Antwort abgegeben und damit die Wahl zur "Miss Poppen" schon so gut wie gewonnen...
Aber wenn Geld und scheitern keine Rolle spielen, kann man ja erst Krieg und Hunger abschaffen und dann als nächstes:

Totale Depressionen kriegen, Drogenabhängig werden und den Rest seines Lebens in Kliniken verbringen, weil man keinerlei Herausforderung mehr hat.
Oder Fett und Faul werden, weil man nichts mehr tun muss. Nicht mal aufstehen, dafür hat man dann Dienstboten.

Nee, das wär nix für mich. Leben darf nicht zu leicht sein.


Geschrieben

damit die Wahl zur "Miss Poppen" schon so gut wie gewonnen...


... die bin noch immer ich ...


Tattoo30001
Geschrieben

... die bin noch immer ich ...



Du meine Liebe bist nicht Miss Poppen, der Titel wird Dir nicht gerecht...
Du bist hier die "Moonlight Stalking Queen"


Geschrieben


Du bist hier die "Moonlight Stalking Queen"


Das würde implizieren, dass ICH stalke ...
Dabei bin ich nur das willige Opfer ..

Nein, keine Witze mit dem Thema ...


Tattoo30001
Geschrieben

Das würde implizieren, dass ICH stalke ... [/QUOTE
Die Antwort sah ich kommen, aber

Midnight Stalked Queen

klingt Sch...


Geschrieben (bearbeitet)

@ moonlight_waltz: Moment, in aller Bescheidenheit, melde ich hier Ansprüche an. (zur ersten Aussage gedacht, ich bin zu lahm im rechten zeigefinger)

OT diese prämissen finde ich doof. Letztlich läuft alles darauf raus, sicher zu stellen, dass sich jeder glücklich fühlt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tattoo30001
Geschrieben

Die Antwort sah ich kommen, aber

Midnight Stalked Queen

klingt Sch...[/QUOTE]

Shit, jetzt hab ich auch noch aus Moonlight Midnight gemacht, ich glaub ich muss ins Bett...


Geschrieben

(zur ersten Aussage gedacht


Zu welcher? Steh' eben aufm Schlauch ...


Geschrieben

"die bin immer noch ich" (Schlauch ist jetzt hoffentlich aufgerollt)


Geschrieben

"die bin immer noch ich"


Die offizielle "Popperin des Jahres" 2011 bin noch immer ich ...


Geschrieben

Doofe Frage. Stranger hat eindeutig die einzige politisch Korrekte Antwort abgegeben und damit die Wahl zur "Miss Poppen" schon so gut wie gewonnen...



Hm, ich habe keine Chance bei einer Misswahl, denn ich habe den ultimativen Gegenbeweis. Ich bin auf die Idee von @Barbie mit dem perferktem Kleid nicht gekommen. Ergo: Ich bin ein Mann ....


Tattoo30001
Geschrieben (bearbeitet)

Die offizielle "Popperin des Jahres" 2011 bin noch immer ich ...



Den Titel gibts wirklich?

@stranger

Ich weiß das Du ein Mann bist, aber mit Verlaub, die Aussage war eben einfach "Misswahl-würdig" ;-)


bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

2011 war ich noch zu unschuldig zum Antreten


Geschrieben

Hm, ich habe keine Chance bei einer Misswahl, denn ich habe den ultimativen Gegenbeweis.


Ich hätte Dich zu einer perfekten Sissy gestylt ...


BlackSoulKS
Geschrieben

... sollte ich nicht hier schreiben, könnte vor Gericht gegen mich verwendet werden ...

Wenn meine Wut verraucht ist, fällt mir sicher was schönes ein.


Geschrieben (bearbeitet)

@stranger
Ich weiß das Du ein Mann bist, aber mit Verlaub, die Aussage war eben einfach "Misswahl-würdig" ;-)



Ach was. Krieg und Elend auslösen kann jeder. Nicht zu kämpfen wenn es verlangt wird, erfordert aber echte Männer.


Ich hätte Dich zu einer perfekten Sissy gestylt ...



Und bei meinem schauspielerischem Talent könnte ich sie wahrscheinlich sogar spielen (solange der Prinz schwanzlos ist) .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tattoo30001
Geschrieben

Ach was. Krieg und Elend auslösen kann jeder. Nicht zu kämpfen wenn es verlangt wird, erfordert aber echte Männer.
[/size].



Hmmmm... wo edle Worte sinnlos walten...
Darüber könnte man jetzt stundenlang sinnieren...


Geschrieben


Und bei meinem schauspielerischem Talent könnte ich sie wahrscheinlich sogar spielen (solange der Prinz schwanzlos ist) .


Wir sollten uns unbedingt mal daten ...


samaris2603
Geschrieben

und? flüsterst du ihm dann "überraschung" ins ohr, wenn du HINTER ihm stehst


Geschrieben

[COLOR="DarkSlateGray"]*hüstel*... was biste doch boshaft ... [/COLOR]


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Ich?? never
Ich weiss nur was, was du auch weisst


bearbeitet von samaris2603
×
×
  • Neu erstellen...