Jump to content

Penisring


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy eine Frage 

Unser Er möchte einen Penisring oder auch Cockring tragen. Gibt es welche, die man dauerhaft tragen kann? 

Er hat jetzt immer so ein Band  (Hodenhalter)

Danke für eure Erfahrung 

Geschrieben
Moin. Zu dem Band (Hodenhalter) kann ich nur sagen, dass dies nachher unbequem wird. Ich habe mich dann für ein cockring aus Edelstahl entschieden, da dieser keine störenden Ecken oder Kanten hat. Somit zwickt bei längerem tragen nichts. Viel Spass euch noch
Geschrieben

Ich trage einen cockring aus Edelstahl den ich bedenkenlos auch über längere Zeit trage !

Geschrieben
Ich trage am liebsten mein Tyrdropp aus edelstahl sieht geil aus und trägt sich gut
Geschrieben
Für den Anfang würde ich einen aus gummi bzw Silikon empfehlen... Nen weichen zum Anfang und dann enger und vom Material her härter werden... Wenn es dann gefällt kann man immer noch auf Edelstahl umsteigen...
Geschrieben
Kann mich bimichl nur anschließen .Ich trage jetzt immer einen Ring aus Metall,nachdem ich mit Silikon getestet hab.
Geschrieben
Ich hab da so ein Bild vor Augen von einem Notarzt der mit nem Bolzenschneider hantiert...
Geschrieben
Edelstahl - inzwischen gibt es auch welche, die man mit einem Imbus öffnen und schliesen kann
Geschrieben
Danke also kann man die Cock Ringe auch mal so über denn Tag tragen. Wie ermittelt man die genaue größe
Geschrieben
Edelstahl, feine Sache trage ich oft über schwanz und Eier gezogen und dann ohne slip..... Der Gedanke erregt mich schon
Geschrieben
Nach meinen Informationen sollte man einen Cockring nicht dauerhaft tragen. Kann zu einer schmerzhaften Dauererrektion führen die einen Besuch beim Arzt erfordert. Wenn ich einen Ring trsge der nicht elastisch ist, dann maximal 30min.
Geschrieben
Dauerhaft sollte man so was gar nicht tragen, denn sonst könnt nach ner Zeit blutstau oder quetchungen kommen und das wiederum ist gar nicht gut, Vorallem wenn man mit dem Ding noch was anfangen will. Im schlimmsten Fall kann es zu einer unterversogung kommen, leuchtet zwar schön blau aber ist nicht gut für das Gewebe und die Adern
Geschrieben
Wenn es unangenehm wird, muss er runter. Ich würde das Material so wählen, dass ich im Worst-Case ihn auch ohne Flex abbekomme.
Geschrieben

Wenn der Ring die Erektion erhält, sollte es nach 30 Minuten vorbei sein.

Blut, dass sich nicht bewegt, gerinnt.

Was im Schwellkörper irgendwie nicht so gut ist.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen aus Silikon. Den kann man zwischendurch mal auseinanderziehen, damit das Blut mal laufen kann. Ich kann den nur über das Glied oder aber auch um Glied und Hoden ziehen. Dann sind die Hosen schön straff und prall.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎12‎.‎2018 at 09:19, schrieb seitensprung1970:

Edelstahl, feine Sache trage ich oft über schwanz und Eier gezogen und dann ohne slip..... Der Gedanke erregt mich schon

So einen trage ich auch aus Edelstahl vergoldet ca. 180 Gram. Den trage ist fast immer und genieße das tolle Tragegefühl. Da ich im Sommer Rockträger bin und oft kein Slip trage ist das besonders geil. Auch  die Erektion ist stärker. Die Größe muss jeder selbst ausprobieren. Ich habe eine von 45 mm. Wenn ich eine größeren nehme rutscht er schon mal  ab und kullert dann über die Straße, was mir schon passiert ist. Das anlegen ist ganz einfach. Erst das eine Ei, dann das andere Ei durch den Ring ziehen und dann den Schwanz.

Geschrieben

Dauerhaft tragbar sind glaube ich Penisringe aus Silikon, da das Material sich dem Körper anpasst (dehnt) und auf der Haut angenehm zu tragen ist. Es gibt viele verschiedene Penisringe, eben wie schon von anderen Usern erwähnt mit und ohne Ballstretching, Leder-Design, mit Plug usw. Für die Gesundheit empfehle ich den Penisring nicht den ganzen Tag zu tragen, dies kann zu Problemen führen und tut sicher irgendwann weh. 

 

Geschrieben

gummi oder silikon hört sich gut an, kann aber wegen seiner dehnbarkeit sehr weh tun...

edelstahl ist da imho verträglicher, weil es sich NICHT dehnt und zusammenzieht und dabei die haut einklemmen kann :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Als Erektionsverstärker, oder damit überhaupt eine Erektion aufrecht erhalten werden kann, bitte nicht länger als 30 Minute... danach sollte das Blut mal wieder fließen, kleine Massage, danach kann man ihn wieder drauf ziehen. Wenn man ihn als Schmuck trägt, oder weil man (Bei Edelstahl) das Gewicht geil findet, kann man ihn sicher auch dauerhaft tragen...

 

 

bearbeitet von NoExcuses
Bild gelöscht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoExcuses:

Als Erektionsverstärker, oder damit überhaupt eine Erektion aufrecht erhalten werden kann, bitte nicht länger als 30 Minute... danach sollte das Blut mal wieder fließen, kleine Massage, danach kann man ihn wieder drauf ziehen. Wenn man ihn als Schmuck trägt, oder weil man (Bei Edelstahl) das Gewicht geil findet, kann man ihn sicher auch dauerhaft 

vor 19 Minuten, schrieb NoExcuses:

Als Erektionsverstärker, oder damit überhaupt eine Erektion aufrecht erhalten werden kann, bitte nicht länger als 30 Minute... danach sollte das Blut mal wieder fließen, kleine Massage, danach kann man ihn wieder drauf ziehen. Wenn man ihn als Schmuck trägt, oder weil man (Bei Edelstahl) das Gewicht geil findet, kann man ihn sicher auch dauerhaft tragen...

 

 

Es kommt auch ganz darauf an ob man es als Schmuck trägt oder als Erektionsverstärker 

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 22:29, schrieb harryster:

Wenn ich eine größeren nehme rutscht er schon mal  ab und kullert dann über die Straße, was mir schon passiert ist.

Stark !!:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...