Jump to content

Fetisch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da brat mir doch einer nen Storch, davon habe ich noch nie was gehört 🍹😎
Geschrieben
Wieder was neues gelernt... Demnach sind die meinsten devs die ich kennen gelernt habe so.. Kein Wunder das es dann nicht passt..
Geschrieben
So nen BRAT Fetisch hab ich auch ab und zu. Manchmal BRATe ich mir da was richtig edles. Heute Abend war das Hirschkalb Filet geBRATen in einer geschmiedeten Pfanne auf einem Holzofen. Aussen knusprig. Innen zart und saftig wie Butter. Fast besser wie guter Sex.
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Brat übersetz eine Göre. Das ist bei uns in Hessen ein ungezogenes Mädchen. Die frech ist und es gerne auf die Spitze treibt. So in etwa Schulmädchen. Würde ich jetzt sagen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Aphrodite264:

Brat heißt bruder auf polnisch russisch und kroatisch es wird heute als alter oder Digger verwendet in den modernen deutschen rap Texten hörst du viel das Wort brat oder bratan/ bratucha 

Es ist kein Fetisch sondern er hat dich als brat bezeichnet 

Ja aber sicher nicht in der Szene

Dom sagt zu seiner Sub ......... Hey Bruder, hey Digger? :grin: bisschen schräg nä

 

brat = göre

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Meine Güte.....ich glaube die Menschen haben zu Zeit um über unwichtige nachzudenken. Nicht alles moderne ist sinnvoll - in den meisten Dingen bewahre ich das althergebrachte. HG
Geschrieben

toll, wieder ein englischer begriff, der ein bevorzugtes spiel in einem wort beschreiben soll. gibt's den schon zum anklicken?

Geschrieben
Triggern und Teasen des Tops oder des Doms. Gibt es zum Beispiel ein Schlupfloch in einer Regel würde Sub das finden und auch ausnutzen....so kenne ich das
Geschrieben (bearbeitet)

brat = göre

Als Göre bezeichnet man insbesondere in Norddeutschland und im Berlinerischen scherzhaft oder abwertend ein kleines, unartiges oder lebhaftes Kind, insbesondere Mädchen. Der Begriff ist heute im gesamten deutschen Sprachraum verbreitet. ( wikipedia )

 

der brat-fetisch dürfte also hier nicht diskutiert werden, da dies u.a. nicht nur zu problemen führen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieder mal was dazugelernt … ich sag's ja immer: "rumsauen bildet !" ;)

×
×
  • Neu erstellen...