Jump to content

LIeblingsstellungen!


Cot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf ingwer


das zeug findet einfach überall seinen weg hin


Geschrieben

Die Steigerung ist dann den Ingwer durch frisch geriebenen Meerettich zu ersetzen *uaaargh*


Geschrieben

da ich voll auf Knackärsche stehe meisstens von hinten.


Geschrieben

Ingwer in eindeutigem Zusammenhang kenne ich ja... Ist Meerettich besser (bis auf das Phallus-Symbol^^)


Geschrieben

der gegrätschte hühnerflügel..auf ingwer



Elfe




Geschrieben

also beim fernsehen, auf dem sofa, füße hoch und 2 kissen im nacken


Geschrieben

einschlafend in der löffelchenstellung aneinandergekuschelt


Geschrieben

wenn ich mich auf eine festlegen müsste, dann doggy. 100%


Geschrieben

...ich mag es auch, wenn sie auf mir reitet....und ich abwechselnd auf die wippenden Hupen und in die AUTO-BLÖD gucken kann.

Doggy ist auch gut, da stelle ich dann gern den Aschenbecher auf ihren Rücken ab.



Geschrieben

das kommt dann auf meine frau an und ob sie die führung übernimmt und was sie sich grad holen will
wenns von mir ausgeht löffelchen, verkehrte reiterstelllung, oder auch heftiger doggystle mit schulter beißen und in die taile &und hüfte krallen


Geschrieben

unangefochten--die Magierstellung


Geschrieben

...die Magierstellung




erklär mal bitte...


Geschrieben

die Stellung ist mir egal muss nur gut bezahlt sein


Geschrieben

Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit


Geschrieben

Ja, eine gute Stellung ist schon viel Wert.


Geschrieben (bearbeitet)

.................


12.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...