Jump to content
Alesys

Bettel-Wimmer-Gnadenf** Thread

Empfohlener Beitrag

Alesys
Geschrieben

Um die ganzen Bettel Anfragen zu kompensieren können sich ab sofort alle Bettler hier melden, eine Nummer ziehen und darauf warten, dass sich die holde Weiblichkeit ihnen zu Füßen wirft.


Geschrieben

Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft.

Gilbert Keith Chesterton


Lilleblomst
Geschrieben

Die jaulen doch lieber alles voll hier


katta001
Geschrieben

bist du wieder gehässig


Lilleblomst
Geschrieben

Wieso gehässig ????

Ist WAHRHEIT auch schon unmodern ??


Geschrieben

Jaaauuuhuhuuul .....


DickeElfeBln
Geschrieben

kann ich hier auch um nen lottogewinn betteln???


Käffchen-5319
Geschrieben

kann ich hier auch um nen lottogewinn betteln???


Kohle oder Naturalien?


Alesys
Geschrieben

Was ne frage... :-D


DickeElfeBln
Geschrieben

Kohle oder Naturalien?


verrechnungsscheck


Alesys
Geschrieben

wie wäre es mit einem schüttel-scheck


Geschrieben

Jaaauuuhuhuuul .....



Steht wer auf Deinem Schwanz


Käffchen-5319
Geschrieben

verrechnungsscheck



gedec .... nein! schluss! aus! schreibs nicht!


LieberPöserWolf
Geschrieben

versteh ich nich....


DickeElfeBln
Geschrieben

gedec .... nein! schluss! aus! schreibs nicht!


natürlich gedeckt....feigling


Alesys
Geschrieben

gedeckter Apfelkuchen?


Geschrieben

gedeckter Apfelkuchen?


schmeckt auch. aber ich würde nicht drum betteln


DickeElfeBln
Geschrieben

schmeckt auch. aber ich würde nicht drum betteln



nö..da sag ich...will haben...und bekomme


Geschrieben

nö..da sag ich...will haben...und bekomme


genau SO!


Geschrieben

Eigentlich haben sich ja die Frauen die Sache mit der Gnadenfickbettelei selbst zuzuschreiben.

In vielen Threads liest man ja , dass es aus weiblicher Sicht okay ist, wenn auch ein "richtiger" Mann mal weint....naja und hier gibt es eben sehr viele "richtige" Männer, die strengen sich dann eben auch an

Da fliessen halt schon mal die Tränchen aufs Keyboard und die Tastatur und es wird nach allen Regeln der Kunst gejammert.
Selbst schuld


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

will haben



Frauen die was wollen, bekommen was auf die Bollen

@NewSoul: ymmd!


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

...es aus weiblicher Sicht okay ist, wenn auch ein "richtiger" Mann mal weint....:


tzää... aber im stillen kämmerlein, nicht in aller öffentlichkeit!


DickeElfeBln
Geschrieben

Frauen die was wollen, bekommen was auf die Bollen


falsch....frauen die wissen , was sie wollen und das sagen.....bekommen es immer


Alesys
Geschrieben

ich schreib das mal um:

Frauen, die wissen was sie wollen und sagen was sie möchten, bekommen es -fast- immer.


Geschrieben

Frauen, die wissen was sie wollen und sagen was sie möchten



Du schuldest mir eine Tastatur..


×
×
  • Neu erstellen...