Jump to content

"Ihr werdet es nicht bereuen"


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarer Fall von Selbstüberschätzung. 

Ohne zu wissen was der/die andere erwartet davon auszugehen für alles der ideale Kandidat zu sein. 

Gibt aber auch wenige Ausnahmen die wirklich in allem gut sind. Ich würde mich dazu zählen, wenn die Probleme im Umgang mit dem Staubwedel nicht wären. 

Daher würde ich so einen Spruch nie bringen, könnte ja mal an die falsche geraten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das ist aber jetzt pöhse. 🧐

Da wir beide gleich alt sind, darf ich sowas schreiben 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

... "Du wirst es nicht bereuen". ...

Im Grunde bereut man es erst Recht nicht, den Schreiber dieses Satzes NICHT kennengelernt zu haben.

Geschrieben

Hmm, mir fällt gerade ein, wenn Mann schreiben würde: " Lass dich auf mich ein, du wirst es garantiert bereuen." - ist auch nicht unbedingt erfolgversprechend. Aber wenigstens ehrlich.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Diese floskel ist die perfekte mischung von absoluter selbstüberschätzung und manipulativer fremdbestimmung...

Wie will ich denn wissen... wass ein memsch den ich NICHT kenne... bereut? Ich weiß ja nichts über seine vorgrechichte.. seine erfahrungen...

Wer sowas schreibt... muss sich echt für eon goitesgeschenk halten...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... Wer sowas schreibt... muss sich echt für eon goitesgeschenk halten...

Halten sie sich auch. Blöderweise übersehen sie dabei, dass es ein Gottesgeschenk für den Teufel ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da wir beide gleich alt sind, darf ich sowas schreiben 😉

Na gut.....ausnahmsweise. 😂

Geschrieben
ist ne Art Betteln, nach dem Motto . . .fick bloß mit mir -))))
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Diese floskel ist die perfekte mischung von absoluter selbstüberschätzung und manipulativer fremdbestimmung.

Aber immer noch besser als davon auszugehen, dass es der Andere bereuen wird, oder?

Ich hoffe auch immer, dass wir ein Treffen nicht bereuen (egal um was es da so geht)

Geschrieben
Finde den Satz "Du wirst es nicht bereuen" schwer erfüllbar, wenn man es nicht mit vollkommen willenlosen, devoten Leuten zu tun hat, die richtig dafür arbeiten, den anderen zufrieden zu stellen. Und wenn die Zufriedenheitsgarantie doch nicht wirkt: kann man das Date innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und sein Geld zurückerstatten lassen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

 "Du wirst es nicht bereuen".

Was soll uns dieser Spruch denn nun genau sagen?

Dass sich jemand für unwiderstehlich hält und der festen Überzeugung ist, dass derjenige der Beste ist.

Und sowas sollte sich niemand entgehen lassen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb same91:

... schwer erfüllbar, wenn man es nicht mit vollkommen willenlosen, devoten Leuten zu tun hat, die richtig dafür arbeiten, den anderen zufrieden zu stellen ...

Nicht nur mit denen. Das Profil gibt ja nur einen ersten überblick über die Person wieder. Wie er wirklich ist, weiß nur derjenige selbst. Deshalb kann der Schreiber eines solchen Satzen gar nicht wissen, was er wirklich machen muss, damit der andere es nicht bereuen wird.

Geschrieben

Das einzige was ich sicher weiß ... dass Frauen ... die sowas diskutieren wollen ... viel mehr an dem Quatschen als an dem Sex interessiert sind ;)

Tja ... Männer sind ja primitiv ... und an der Seite wie poppen.de denken ja an alles was mit m Poppen zu tun hat ;)

Na ... hat jemand schon mal Frauen gesehen ... die die größten Orgasmen des Lebens gerade mal bekommen haben? Also das Maximum an Befriedigung halt ... so dass eine weitere Steigerung NIE mehr möglich ist ;)

Wenn ich diesen Satz sagte (hat schon mehrmals vorgekommen) ... dann meinte ich schlicht und einfach überwältigende multiplen Orgasmen mit Squirting etc mit dem Ende a la "dem kleinen Tod". Lustigerweise braucht man dabei keine Bedürfnisse der Frau zu kennen ... bei allen passiert dasselbe ... wenn man seinen Werk richtig beherrscht.  Ab einem gewissen Alter und Anzahl der Frauen ist alles nur eine ziemlich langweilige Routine. Dabei ist es absolut egal ob Frau leicht oder schwer ihre "üblichen" Orgasmen bekommt ... wenn sie vertraut ... sich entspannt und fallen lässt ... kommt sie sicher zu dem besten Orgasmus ihres Lebens. Ganz egal wie viel sie Erfahrung dabei hat.

Aaaber ... Frauen wissen eigentlich meistens gar nicht was sie wirklich wollen ... und handeln privat ziemlich unlogisch. Nach all den Jahren "hat es mir aufgefallen", dass Frauen sich an der "Macht" und nem dauerhaften nix bringendem Quatchen eher als an Orgasmen interessieren.

Deswegen anstatt dieses Satzes sage ich manchmal so etwas wie "Wirst dies und das verlieren falls ...". Der Sinn ist der selbe ... wirkt aber ein Quäntchen besser ... da Frauen ja etwas zu bereuen doch mögen weil sie ja "am lauten Bereuen" ständig genüsslich beschäftigt sind ... nicht aber zu "verlieren" ... dat wiederum mögen sie ja gar nicht.

Nichts desto trotz ... es ist ziemlich egal was man einer Frau sagt ... eine wird Dich mögen und wollen ... eine andere wiederum nicht. Da Frauen ja nicht nach der Logik handeln ;)

Und wenn es gar keinen Grund zur Absage gibt ... dann denkt sie sich spontan was aus ... wie zB sowas jetzt ;)

Wer hat schon die TE mal gepoppt? Mit Sicherheit niemand ... da sie ja solche Absage-Begründungen ausdenkt ;)

So einfach ist das alles ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Halten sie sich auch. Blöderweise übersehen sie dabei, dass es ein Gottesgeschenk für den Teufel ist.

na ja, sagen wir so....sie sind dem liebe Gottes eh entwichen, weil es sind ja gefallene Engel…...Gott würde uns sowas nie antun......

vor 7 Minuten, schrieb ertetz:

 

So einfach ist das alles ;)

 

geil, bei dem Referat siehts auch ziemlich mau aus bei dir....mach dir nix draus - passiert

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Man sollte auch daran denken, dass es ja zutreffen kannt, dass man den Kontakt zu dem Mann nicht bereut, der dies schreibt. Es soll sie tatsächlich geben die brillanten Liebhaber. Was ist falsch daran, wenn sie auf sich hinweisen?

Grins... Sowas wie eine/n "brilliante/n Liebhaber/in" gibt es nicht!
Da die Bedürftnisse der Menschen einfach zu unterschiedlich sind!
Und jemand, der sowas über sich selbst sagt, ist schlicht ne "Luftpumpe" Große Sprüche, nixx dahinter!
Wer wirklich so empathisch ist, sich gut auf das Gegenüber einstellen zu können, der hat es nicht nötig, damit hausieren zu gehen, denn derjenige kann das Gegenüber auch ohne große Worte, von sich überzeugen. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

na ja, sagen wir so....sie sind dem liebe Gottes eh entwichen, weil es sind ja gefallene Engel…...Gott würde uns sowas nie antun......

geil, bei dem Referat siehts auch ziemlich mau aus bei dir....mach dir nix draus - passiert

Mich interessiert eher wer schon mit Frauen schreiben, reden geschweige denn poppen mag ... die ... hmm ... SO kommunizieren?

Da kommen mir nur Notgeile in den Sinn ;)

Mach dir nix draus - passiert ... ist aber unangenehm ... kann gern darauf verzichten ;)

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertetz:

Wer hat schon die TE mal gepoppt?

Der TE ist männlich, nur mal so nebenbei erwähnt.

Geschrieben

stimmt, der te ist männlich, von frauen wäre eher der satz gekommen, das wirst du noch bereuen..lach kleiner scherz.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Der TE ist männlich, nur mal so nebenbei erwähnt.

Männlich???? Ziemlich komischer Mann ...Dann bin ich ziemlich verwirrt. Seltsam ... aber heutzutage kann man ja gar nicht mehr erkennen wer Frau und wer Mann ist ... die meisten wollen ja irgendwo dazwischen sein ...

Und was will er genau? "Nicht bereuen" heißt gut-sex ... wenn man grade beim Poppen ist ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ispy36:

stimmt, der te ist männlich, von frauen wäre eher der satz gekommen, das wirst du noch bereuen..lach kleiner scherz.. 

 Der Satz:" Das wirst du noch bereuen" wird glaube ich, tatsächlich öfter von Frauen gesagt, als von Männern... hahaha :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertetz:

Männlich???? Ziemlich komischer Mann ...Dann bin ich ziemlich verwirrt. Seltsam ... aber heutzutage kann man ja gar nicht mehr erkennen wer Frau und wer Mann ist ... die meisten wollen ja irgendwo dazwischen sein ...

Und was will er genau? "Nicht bereuen" heißt gut-sex ... wenn man grade beim Poppen ist ;)

 

du bist verwirrt? das verwirrt mich jetzt. eigentlich finde ich das eindeutig erkennbar, wenn man nicht allzu oberflächlich ist.... aber das würde ich natürlich so einem geübten geist nie unterstellen wollen..

:-D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertetz:

Dann bin ich ziemlich verwirrt.

Den Eindruck hinterläßt Du des Öfteren... :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb ertetz:

"Nicht bereuen" heißt gut-sex ... wenn man grade beim Poppen ist ;)

"Nicht bereuen" heißt: Chronisch untervögelt mit überheblicher Selbstüberschätzung gepaart...
Kann also im Nachhinein nur bereut werden....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ispy36:

du bist verwirrt? das verwirrt mich jetzt. eigentlich finde ich das eindeutig erkennbar, wenn man nicht allzu oberflächlich ist.... aber das würde ich natürlich so einem geübten geist nie unterstellen wollen..

:-D

 

Werde mit Dir nicht streiten ... Du bist humorvoll und hat mich gerade mit "noch bereuen" zum lächeln gebracht ;)

Aber ... hmm ... KEIN Mann wird jemals sowas schreiben ... glaub mir ... sowat kommt einem Mann einfach nicht in den Sinn ;)

Woran erkennst Du eindeutig ... dass er ein Mann ist? ;) Bilder kann man ja klauen ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertetz:

 

Da kommen mir nur Notgeile in den Sinn ;)

 

echt du bist notgeil, muss dir nicht leid tun, passiert

×
×
  • Neu erstellen...