Jump to content

Er - Unerreichbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackVanquish:

Warum gibt es denn keine reelle Chance das ganze Wahr werden zu lassen??? Sprich doch einfach mal mit dem Typen, dass du scharf auf ihn bist. Vielleicht kann er sich ja gut einen Dreier mit dir und deinem Mann vorstellen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Stimmt wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen... Kopfabreissen wird Dir keiner

 

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, was das Problem ist. ;)

Sollen die Kinder (und deren Umfeld) darüber informiert werden, was die Erwachsenen da miteinander machen? Das die Mutti mal ab und zu bei einem anderen Mann übernachtet, weil der Papa es toleriert oder gar geil findet, dass seine Frau von anderen Männern begehrt wird? Wie oft soll denn die Phantasie der Threadstarterin umgesetzt werden? Doch sicher nicht vier- bis siebenmal wöchentlich, so dass es auffällt und sogar andere Eltern mitkriegen, dass der Erzieher ihrer Kinder zu einem bestimmten Elternpaar ein besonders Verhältnis hat.

Es geht die Kinder einfach nichts an und fertig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flower4891:

Seit längerem geht mir eine Person nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag und habe öfter schon Träume mit ihm gehabt, in denen es richtig heiß her geht. Wenn wir (mein Mann und ich) rein hypothetisch über den zweiten Schwanz für mich philosophieren, ist er der erste an den ich denke. 

Mein Mann weiß von meinen Phantasien mit dieser Person und zieht mich gerne mal damit auf, da er ebenso weiß, dass es keine reelle Chance gibt das ganze wahr werden zu lassen.

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Wünsche und Phantasien gehören wohl je nach Einstellung des betreffenden Menschen zu einem mehr oder weniger großten Teil unseres Lebens. Sie zu haben, kann jedes Leben bereichern. Und im umgekehrten Fall das Leben erschweren. Genau wie die Erfüllung dann auch.

Das Gegenteil davon ist die gelebte Realität, die von der Summe der Lebenserfahrugen diktiert wird. Die dann beim direkten Vergleich mit Wünschen und Phantasien mitunter etwas karg und öde erscheint.

Das Eine mit dem Anderen verknüpfen, ohne dass das zu einer Einschränkung der Lebensqualität aller(!) Beteiligten, auch der Deiner Kinder führt, ist die Kunst bei der Geschichte.

Erfolg und Misserfolg können da dicht beieinander liegen. Wie Glück und Elend manchmal auch.

Sich auf das Machbare konzentrieren wäre mir persönlich wichtiger. Träumen darf man dann ja weiterhin.

Geschrieben
Solche Fantasien hatte wohl doch fast schon jeder von uns, egal ob männlich oder weiblich. Das ist das verrückte an Fantasien, meist sind diese an gewisse Erwartungen gebunden, welche ja unsere Fantasien erfüllen sollten. Aber ist dem wirklich immer so??? Des Weiteren sollte man auch immer abwägen, ist es mir wert, diese Fantasien umzusetzen? Denn was wäre wenn? Wenn man enttäuscht ist, weil es doch nicht so war wie in der Fantasie? Was, wenn da mehr entsteht und Gefühle ins Spiel kommen? Was wenn der Partner aus eventueller Eifersucht, oder gar Angst nicht wirklich damit zurecht kommt? Was, wenn die Fantasiegestalt meine Zuneigung und Interesse nicht erwidert? Es gibt für solche Situationen kein Patentrezept, aber man sollte sich beide Seiten der Medaille betrachten. Und das Dein Mann Dich damit hochzieht oder sich gar belustigt ist für mich eher ein Zeichen von Angst und nicht wirklich respektvoll, denn immerhin hast Du den Mut gehabt Dich ihm anzuvertrauen, dass sollte mit Respekt und nicht mit Belustigung belohnt werden. Das ist ist aber meine ganz persönliche Meinung und mein objektives empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Flower4891:

Seit längerem geht mir eine Person nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag und habe öfter schon Träume mit ihm gehabt, in denen es richtig heiß her geht. Wenn wir (mein Mann und ich) rein hypothetisch über den zweiten Schwanz für mich philosophieren, ist er der erste an den ich denke. 

Mein Mann weiß von meinen Phantasien mit dieser Person und zieht mich gerne mal damit auf, da er ebenso weiß, dass es keine reelle Chance gibt das ganze wahr werden zu lassen.

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Seltsame Frage von einer erwachsenen Frau. Wie soll man damit umgehen, verstehe ich irgendwie gar nicht.:confused:

Wie soll ich damit umgehen dass ich mit David Beckham Sex will? 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Nein nicht erlebt und ich ziehe sie nicht mit ihren Fantasien auf sondern wir sprechen darüber und versuchen sie wahr werden zu lassen 

Geschrieben
Wenn Ihr doch scheinbar beide Spaß an einem weiteren Mitspieler habt, warum lebt ihr es dann nicht aus ? Was dabei in deinem Kopf abgeht weißt doch dann nur du !
Geschrieben
Schwärmereien und Fantastereien sind doch nichts verwerfliches, so lange der Realitätssinn nicht verloren geht. "Träume sind Schäume“ ist in den meisten Fällen die bittere Erkenntnis, aber wo kommen wir hin, wenn wir nicht mehr Träunen dürfen?
Geschrieben

Wenn es dir nur um einen zweiten Schwanz gehen würde.....lt. Profil suchst du allerdings eine Frau oder Paar.....dann würdest du hier nach Schwänzen selektieren.

Dieser Mann scheint dich rein von der Optik und seiner Art so sehr anzusprechen, dass du sexuelle Fantasien mit ihm hast......ich würde mal sagen, du hast dich in ihn total verguckt.

Hier schreiben doch ganz viele Paare, dass die Liebe zu Hause bleibt und das andere nur Sex ist und sich kein anderer zwischen sie drängen könnte.....tja....habe ich noch nie geglaubt....

Wenn sich der Mann darauf einlassen würde (was ich nicht glaube, auch wenn er es vielleicht gerne möchte, aufgrund dessen, dass er bestimmt genug Verantwortung besitzt, es nicht zu tun) und du lässt dich von ihm ficken und dann noch im Beisein deines Mannes....da würde ich anstelle deines Mannes nicht so ruhig bleiben.....wenn er dich doch liebt..

Und das du dieses Thema hier ins Forum stellst und um Meinungen bittest.....für mich sieht das aus, als würdest du sehr wohl den Versuch starten wollen.....ohne Rücksicht auf deine Kinder.....und vielleicht sogar auch ohne Rücksicht auf die Gefühle deines Mannes.....und es geht nicht nur um einen Fick alleine....

Denn ansonsten würdest du einfach darüber schweigen und ihn vergessen.....und hier nach einem 2. Schwanz suchen....

Und wie wäre es denn, wenn es andersrum wäre.....dein Mann erzählt dir von Fantasien mit einer realen Frau, die er oft sieht? Würdest du da auch so denken....ach ja....mich liebt er ja.....die andere ist doch nur ein Fick.... er träumt ja nur von ihr.....

Tja.....Gefühle sind ein komisch Ding.....und manchmal sind sie auf einmal für jemand anderes da....und du bist nicht mehr die Nummer eins....sondern nur noch wegen der Kinder und der Sicherheit gefragt.....und bist dann fürs Bett auch nur noch die 2. für einen Dreier...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Flower4891:

Seit längerem geht mir eine Person nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag und habe öfter schon Träume mit ihm gehabt, in denen es richtig heiß her geht. Wenn wir (mein Mann und ich) rein hypothetisch über den zweiten Schwanz für mich philosophieren, ist er der erste an den ich denke. 

Mein Mann weiß von meinen Phantasien mit dieser Person und zieht mich gerne mal damit auf, da er ebenso weiß, dass es keine reelle Chance gibt das ganze wahr werden zu lassen.

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Kopfkino ist doch was schönes. Noch besser, wenn Ihr es „dabei“ zuschalten könnt. Gibt es einen besseren „Turbo“? Denkt Euch immer wieder neue Szenarien aus und genießt Euer Zusammensein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flower4891:

Seit längerem geht mir eine Person nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag und habe öfter schon Träume mit ihm gehabt, in denen es richtig heiß her geht. Wenn wir (mein Mann und ich) rein hypothetisch über den zweiten Schwanz für mich philosophieren, ist er der erste an den ich denke. 

Mein Mann weiß von meinen Phantasien mit dieser Person und zieht mich gerne mal damit auf, da er ebenso weiß, dass es keine reelle Chance gibt das ganze wahr werden zu lassen.

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Du scheinst ja nur den Mann sehr attraktiv zu finden und keine näheren Gefühle zu haben, oder?

Vielleicht suchst Du Dir jemanden der ihm ähnlich sieht?

Geschrieben
Irgendwie Süß, das man so schwärmen kann. Ja, Ich finde jemanden, recht interessant und könnte mir schon was vorstellen, nur ist dieser jemand ein" Filou" und passt nicht in mein Männerbild....Und er schleicht sich immer mal wieder in meine Gedanken!.... und wie gehe damit um! Es gibt noch mehr interessante Männer! Die besser passen.....PS. manchmal ist es besser nur bei der Fantasie zu bleiben😂
Geschrieben
Am 1.12.2018 at 02:09, schrieb Henrik130:

Verdrängt bis es dann doch real wurde ... Daran zerbrochen und die Kinder zerrissen .... Erbärmlicher Zustand!!!! Ich habe meine Frau auch damit aufgezogen (ihre Fantasie) zum Schutz ... Die Sehnsucht war irgendwann so stark und die Gelegenheit so günstig das sich die zwei nen ,,,Lenz,,,, gemacht haben... Für eine Offene Beziehung muss man geschaffen sein sonst geht es kaputt... Frau hat gelitten die Kids haben gelitten und ich bin auch fertig ... Und gibt es nicht mehr !!! Seit vorsichtig mit eurer ,,,Leidenschaft ,,,und wünsche euch alles gute ...

Liebe braucht einen weiten, quasi grenzenlosen Horizont. 

Man muss wahrhaftige Freude daran haben, dem geliebten Wesen "etwas zu gönnen", weil man es liebt.

Denn sind wir mal ehrlich:

Jeder Mensch träumt gelegentlich davon, die Libido exzessiv freizulassen. Wenn es aber nun eine Sache gibt, die man niemals und partout nicht tun darf, dann wird diese Sache was? Hochinteressant....

Bei Gesetzen muss es immer eine externe Überwachung geben. Gesetzlich ist es der Staat, der Gesetzesbrüche sanktioniert. Moralisch war es immer die Kirche mit der Schäfchengemeinde- die hat jedoch seit geraumer Zeit eigene Probleme....

Was bleibt, ist das Individuum- und das Individuum ist schwach: Es kann allem widerstehen, allerdings nicht der Versuchung!

Da heute Fortpflanzung nicht mehr zwingend an Sexualität gekoppelt ist, sehe ich keine offensichtliche Notwendigkeit, an der unbedingten sexuellen (!) Treue festzuhalten. Warum müssen Familien zerbrechen, weil mal jemand fremdficken möchte? Ist Liebe derart primitiv, dass sie an heutigen Banalitäten zerbrechen muss?

Männer konnten historisch seit jeher de facto tun, was sie wollten. Bei Frauen soll das anders sein? 

Man sollte offen über diese Wahrscheinlichkeiten in einer Beziehung sprechen und sie sich auch vollständig klar machen.

Wie oft liest man hier von Paaren, die "eine süße Bi-Sie, um meinen Mann zu verwöhnen" suchen, bei denen sich "Einzelmänner erst gar nicht melden brauchen"?

Wie würde Gordon Ramsey sagen:"What is that?".

Vielleicht Eva-Prinzip, aber auf keinen Fall Gleichberechtigung zweier stolzer und freier Wesen.

 

Die große Liebe ist eine Idee.

Eine Idee ist etwas Geistiges.

Also ist die große Liebe etwas Geistiges.

 

Solange es den Kreis der Liebe nicht tangiert- und warum sollte es das unter diesen Prämissen tun?, ist das doch der Wunsch des Individuums zu wachsen. Kann man das einem angeblich geliebten Wesen verwehren? Mit welchem Grund?

Besitzanspruch? Wenn Du etwas wirklich besitzen willst, dann musst Du es schon mal freilassen. Eure Beziehung ist doch nicht an einem Fremdfick gescheitert. Eure Beziehung krankte doch schon vorher zumindest einseitig an so einer Art "Stockholm-Syndrom", oder nicht?

Das sind halt alles so die Implikationen, wenn man die Kirche zum Teufel jagd. Dat gibbet nit für lau.

Meine Beziehung jedenfalls ist keineswegs offen, sondern fest geschlossen- seit knapp 20 Jahren jetzt.

Geschrieben

Ich bin selbst alleinerziehender Papa.
Wie hier manche ohne Rücksicht auf die vorhandenen Kinder argumentieren macht mich einfach sprachlos.
Da hört der Spaß auf, so einfach ist das und nennt sich Verantwortung!


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 24Pleasure:

Ich bin selbst alleinerziehender Papa.
Wie hier manche ohne Rücksicht auf die vorhandenen Kinder argumentieren macht mich einfach sprachlos.
Da hört der Spaß auf, so einfach ist das und nennt sich Verantwortung!


 

Das sehe ich auch so. Und so ein Verhalten, ohne Rücksicht auf Verluste, nur um einem Trieb zu folgen, ist einfach nur primitiv. Man muss nicht jeden ficken, nur weil einem die Person gefällt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Liebe braucht einen weiten, quasi grenzenlosen Horizont. 

Man muss wahrhaftige Freude daran haben, dem geliebten Wesen "etwas zu gönnen", weil man es liebt.

Denn sind wir mal ehrlich:

Jeder Mensch träumt gelegentlich davon, die Libido exzessiv freizulassen. Wenn es aber nun eine Sache gibt, die man niemals und partout nicht tun darf, dann wird diese Sache was? Hochinteressant....

Bei Gesetzen muss es immer eine externe Überwachung geben. Gesetzlich ist es der Staat, der Gesetzesbrüche sanktioniert. Moralisch war es immer die Kirche mit der Schäfchengemeinde- die hat jedoch seit geraumer Zeit eigene Probleme....

Was bleibt, ist das Individuum- und das Individuum ist schwach: Es kann allem widerstehen, allerdings nicht der Versuchung!

Da heute Fortpflanzung nicht mehr zwingend an Sexualität gekoppelt ist, sehe ich keine offensichtliche Notwendigkeit, an der unbedingten sexuellen (!) Treue festzuhalten. Warum müssen Familien zerbrechen, weil mal jemand fremdficken möchte? Ist Liebe derart primitiv, dass sie an heutigen Banalitäten zerbrechen muss?

Männer konnten historisch seit jeher de facto tun, was sie wollten. Bei Frauen soll das anders sein? 

Man sollte offen über diese Wahrscheinlichkeiten in einer Beziehung sprechen und sie sich auch vollständig klar machen.

Wie oft liest man hier von Paaren, die "eine süße Bi-Sie, um meinen Mann zu verwöhnen" suchen, bei denen sich "Einzelmänner erst gar nicht melden brauchen"?

Wie würde Gordon Ramsey sagen:"What is that?".

Vielleicht Eva-Prinzip, aber auf keinen Fall Gleichberechtigung zweier stolzer und freier Wesen.

 

Die große Liebe ist eine Idee.

Eine Idee ist etwas Geistiges.

Also ist die große Liebe etwas Geistiges.

 

Solange es den Kreis der Liebe nicht tangiert- und warum sollte es das unter diesen Prämissen tun?, ist das doch der Wunsch des Individuums zu wachsen. Kann man das einem angeblich geliebten Wesen verwehren? Mit welchem Grund?

Besitzanspruch? Wenn Du etwas wirklich besitzen willst, dann musst Du es schon mal freilassen. Eure Beziehung ist doch nicht an einem Fremdfick gescheitert. Eure Beziehung krankte doch schon vorher zumindest einseitig an so einer Art "Stockholm-Syndrom", oder nicht?

Das sind halt alles so die Implikationen, wenn man die Kirche zum Teufel jagd. Dat gibbet nit für lau.

Meine Beziehung jedenfalls ist keineswegs offen, sondern fest geschlossen- seit knapp 20 Jahren jetzt.

Du hast in einem Recht :Es krankte vorher schon in der Beziehung....

Zu der Liebe von der Du sprichst sage ich Dir davon habe ich genug...

Ich könnte mir ihre Lust vorstellen und ich habe ihr in einer erotischen iMessage sogar ihr diesen Mann zugestanden ...(offeneBeziehung)

Aber letztlich tat sie es hinter meinem Rücken und ich konnte mich nicht schützen und so bin ich total reingelaufen ...

Ich verstehe Deine Argumentation von Liebe und ja ich musste lernen das das zum Leben gehört ..

Der Mensch hat nur soviel Liebe wie er geben kann...

Ich werde sie nie vergessen aber lieben kann ich sie nicht mehr ...(Selbstverletzung und es beginnt von vorne)

Ich habe mein Herz verloren und muss Liebe neu lernen vom  vertrauen mal abgesehen ...

Zum Glück kommt mein Sohn zu mir doch  meine Tochter verweigert ...

,,,, Ich liebte bis zur Selbstaufgabe 

            und bin gescheitert ,,,,

 

 

×
×
  • Neu erstellen...