Jump to content

Er - Unerreichbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit längerem geht mir eine Person nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag und habe öfter schon Träume mit ihm gehabt, in denen es richtig heiß her geht. Wenn wir (mein Mann und ich) rein hypothetisch über den zweiten Schwanz für mich philosophieren, ist er der erste an den ich denke. 

Mein Mann weiß von meinen Phantasien mit dieser Person und zieht mich gerne mal damit auf, da er ebenso weiß, dass es keine reelle Chance gibt das ganze wahr werden zu lassen.

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Flower4891:

 

Habt ihr das auch schon mal so erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? 

träume von heissen Szenen mit unerreichbaren??…

klar und darüber geschmunzelt...…..mich an die erreichbaren gehalten und genossen

Geschrieben
Warum gibt es denn keine reelle Chance das ganze Wahr werden zu lassen??? Sprich doch einfach mal mit dem Typen, dass du scharf auf ihn bist. Vielleicht kann er sich ja gut einen Dreier mit dir und deinem Mann vorstellen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Geschrieben
Dieses.."zweiten Schwanz..", klingt jetzt irgendwie ungeil. Irgendwie abwertend, als ginge es wirklich nur um das eine Stück bei dem Mann. Vielleicht geht ihr lieber zum Schlachter und kauft ne Mettwurst :D.
Geschrieben
Ich sehe es genau wie meine vorschreiben. Fantasien sind schön. War werden sie erst wenn darüber geredet wird. Du hast tolle Rundungen wie ich gerade sehen konnte. Das sollte ein Plus für dich sein. Schreib ihn doch in irgendeiner Plattform einmal an. Mehr als nein kann nicht passieren. Dein Partner steht da hinter dir. Also los...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackVanquish:

Warum gibt es denn keine reelle Chance das ganze Wahr werden zu lassen??? Sprich doch einfach mal mit dem Typen, dass du scharf auf ihn bist. Vielleicht kann er sich ja gut einen Dreier mit dir und deinem Mann vorstellen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ahhh, so einfach ist das nicht. Er ist nicht ein Kunde oder so der einmal am Tag seinen Kaffee bei mir kauft. Er ist der Erzieher von meinen Kindern 🙈

 

vor 3 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Dieses.."zweiten Schwanz..", klingt jetzt irgendwie ungeil. Irgendwie abwertend, als ginge es wirklich nur um das eine Stück bei dem Mann. Vielleicht geht ihr lieber zum Schlachter und kauft ne Mettwurst :D.

Die Bezeichnung mit dem  „zweiten Schwanz“ war einfach eine ganz kurze Form zu erklären um was es geht. 

Geschrieben
Also wenn es der Erzieher deiner Kinder ist, würde ich ihm diesen Vorschlag nicht unterbreiten. Es gibt so Dinge wo man vielleicht die nötige Professionalität erhalten sollte. Don't fuck the company, nicht die Leher deiner Kinder, nicht die Erzieher, besten Freunde...alles was so mit dem engen Kreis zu tun hat. Das geht früher oder später einfach schief.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Also wenn es der Erzieher deiner Kinder ist, würde ich ihm diesen Vorschlag nicht unterbreiten. Es gibt so Dinge wo man vielleicht die nötige Professionalität erhalten sollte. Don't fuck the company, nicht die Leher deiner Kinder, nicht die Erzieher, besten Freunde...alles was so mit dem engen Kreis zu tun hat. Das geht früher oder später einfach schief.

So ist es. Deshalb auch unerreichbar. Ich Trau mich ja noch nicht mal mit ihm zu flirten. Einfach des Respekts wegen. Aber die Gedanken bleiben...

Geschrieben
Wirst dich wohl gedulden müssen bis die Kids eingeschult werden 🍹😎
Geschrieben

unter die bux hast du ihm ja wahrscheinlich noch nicht geschaut, oder ? vielleicht putzt er seinen hintern nach dem kacken nicht, hat feigwarzen am pimmel und riecht ab und zu an seinen fingen, nachdem er das smegma wieder schön verteilt hat.

ich hab keine solche fantasien wie du und wenn ich die hätte, hätte ich genug fantasie, dass die wieder ganz schnell weg wär.

Geschrieben
Du kannst die Kinder auch zu einem anderen Kindergarten schicken. ;)
Geschrieben
Nicht nett, wenn dich dein Mann damit aufzieht. Zeugt von mangelndem Respekt. Er scheint aber ja von der Idee eines 2. Schwanzes nicht abgeneigt. Wenn ihr Euch da wirklich sicher seid, wirst Du es nur herausfinden, wenn Du all Deinen Mut zusammen nimmst und Deinen Traum darauf ansprichst. Auch wenn es der Lehrer ist oder oder oder... Folge Deinem Bauchgefühl. Alles andere unterdrückt es nur und Du wirst unglücklich. Was kann schon passieren? Du blamiersst Dich? Na und? Wenn er sich über Dich lustig macht, ist er es sowieso nicht wert. Wenn nicht, ist er vielleicht genau der richtige Gentleman... Und wenn die Sympathie stimmt. Feuer frei. Geniessse es...
Geschrieben

mach dir besser keine hoffnungen auf den erzieher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb EarlGrey68:

Du blamiersst Dich? Na und? Wenn er sich über Dich lustig macht, ist er es sowieso nicht wert.

:smiley:

wenn er sich über sie lustig macht, dann hat er keinen bock auf die mutti, dann ist es ihm auch schnurzegal ob er es wert ist. aber sie hat sich blamiert. es spricht sich rum. die kinds können gehänselt werden.... böse sprüche von anderen kindern... dass mutti eine schlampe ist zb.

das ist es bestimmt nicht wert, dieses risiko einzugehen.

es gibt genug andere schwänze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Martins23:

Du kannst die Kinder auch zu einem anderen Kindergarten schicken. ;)

Weil es ja sooo viele Plätze gibt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Martins23:

Du kannst die Kinder auch zu einem anderen Kindergarten schicken. ;)

klar, die kids rumschubsen wegen diesem schwanz.

Geschrieben

Eines der ersten Dinge die man mir bei dem Job gesagt hat war, dass ich bloss nix mit den Müttern anfangen soll. Du kannst es ja gerne versuchen. Da wird aber nichts gutes bei raus kommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.. das ist es bestimmt nicht wert, dieses risiko einzugehen... 

Es mag sein, dass man sich auch mal "vertut", blamiert, oder so. Es kann aber auch sein, dass man einen Treffer landet. Es geht mir ums Glücklichsein. Die, die öfters auf ihr Bauchgefühl hören, sind definitiv die glücklicher en Menschen, auch wenn sie auf dem Weg ihres Glücks auch ein paar mal "auf die Schnauze" fallen. Aufstehen. Frisur richten, lächeln. Weitermachen. 

Ein Risiko abzuwägen, da ist immer der Verstand am Werk. Ein Feind des Glücks, wenn man mal drüber nachdenkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

nein, nicht in diesem fall, denn hier sind ihre kinder beteiligt. als verantwortungsvolle eltern geht man das risiko nicht ein, die kinder der gefahr des spotts auszusetzen um eigene sexuelle fantasien wahr werden zu lassen. das wäre mega asozial. @earlgrey68

in diesem fall muss das hirn eingeschaltet werden, was die Threaderstellerin ja wie es den anschein macht auch tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@WeiblicherMensch hast natürlich recht. Wann immer Kinder beteiligt sind, geht die Vernunft und der Verstand vor.
Geschrieben
Naja, Dir geht es wohl nicht um den Schwanz als vielmehr um das, was da noch so dranhängt,?glaube ich....
Geschrieben
Verdrängt bis es dann doch real wurde ... Daran zerbrochen und die Kinder zerrissen .... Erbärmlicher Zustand!!!! Ich habe meine Frau auch damit aufgezogen (ihre Fantasie) zum Schutz ... Die Sehnsucht war irgendwann so stark und die Gelegenheit so günstig das sich die zwei nen ,,,Lenz,,,, gemacht haben... Für eine Offene Beziehung muss man geschaffen sein sonst geht es kaputt... Frau hat gelitten die Kids haben gelitten und ich bin auch fertig ... Und gibt es nicht mehr !!! Seit vorsichtig mit eurer ,,,Leidenschaft ,,,und wünsche euch alles gute ...
Geschrieben
Verdrängt bis es dann doch real wurde ... Daran zerbrochen und die Kinder zerrissen .... Erbärmlicher Zustand!!!! Ich habe meine Frau auch damit aufgezogen (ihre Fantasie) zum Schutz ... Die Sehnsucht war irgendwann so stark und die Gelegenheit so günstig das sich die zwei nen ,,,Lenz,,,, gemacht haben... Für eine Offene Beziehung muss man geschaffen sein sonst geht es kaputt... Frau hat gelitten die Kids haben gelitten und ich bin auch fertig ... Und gibt es nicht mehr !!! Seit vorsichtig mit eurer ,,,Leidenschaft ,,,und wünsche euch alles gute ...
×
×
  • Neu erstellen...