Jump to content

du weißt, daß du zu lange im forum gelesen hast....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wenn mein Vorposter mich mitsamt Anhang auf einen Kaffee einlädt und mein Anhang dann tatsächlich schon Kaffee trinkt.


Geschrieben

Wenn dat Gör soooo viel Kaffee trinkt wie der Rest der Bande, kann es trotzdem knapp werden.




... wenn alle schon wieder aus dem Urlaub zurück sind und ich nicht mal die Ansichtskarten aus dem Briefkasten geholt habe.


Geschrieben

... wenn du - um sieben uhr von sonne im gesicht geweckt - den pc NUR einschaltest, um einen ausführlichen brief ausführlich zu beantworten .....


.....und jetzt voll schrecken feststellst, daß keine zeit mehr bleibt, den brief zu beantworten, weil in einer stunde die gäste kommen und du immer noch mit laptop auf dem bauch im bett liegst ...



..... aber wenigstens scheint die sonne dir nicht mehr in die augen, die ist schon längst um die ecke verschwunden


Geschrieben

wenn de Sonntag Abend immer noch nüscht gemacht hast und die Bude immer noch nach Besen und Putzlappen schreit. :


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....wenn es schon wieder früher freitag morgen statt gemäßigte donnerstagabend-zubett-geh-zeit ist

gute nacht @all


Geschrieben

wenn 90 Prozent der leute hier ernst nimmst *fg*


Geschrieben

wenn 90 Prozent der leute hier ernst nimmst *fg*



Man muß ja nicht gleich bis zum Äussersten gehen ...


Geschrieben

weil ich die NICKs der 20 ständig hier anwesenden Philosophen schon auswendig kenn....


Geschrieben

wenn ich eigentlich schon längst ausm Haus sein wollte aber immer noch im Morgenmantel auf dem Sofa sitze


Geschrieben

wenn ich eigentlich schon längst ausm Haus sein wollte aber immer noch im Morgenmantel auf dem Sofa sitze




reizvolle Vorstellung !!! Trotz Morgenmantel.....


Geschrieben

wenn du der meinung bist, daß der vorposter lieber einen morgenmantel anziehen sollte, statt davon zu träumen


Geschrieben (bearbeitet)

.. ?? upps
ja ist denn schon 2013 ????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du der meinung bist, daß der vorposter lieber einen morgenmantel anziehen sollte, statt davon zu träumen




Geschrieben

wenn Du dich wunderst das immer noch der Tannenbaum in der Wohnung steht.


Geschrieben

... wenn meine Klamotten von der Sonne gebleicht noch immer auf dem Balkon zum Trocknen stehen ...


Geschrieben

......wenn ich ein neues Profilbild brauche, weil ich so lange vor dem Bildschirm sitze bis ich aussehe wie der Struwwelpeter


Geschrieben

wenn die Festplatte anfängt Geräusche zu machen


Geschrieben

Man muß ja nicht gleich bis zum Äussersten gehen ...




na juti 89,999999999


Geschrieben

deswegen ist jetzt für heute Schluss


Geschrieben

...wenn du deine Tastatur lieber berührst als eine Frau


Geschrieben

wenn du verpasst hast, dass Dortmund gegen Madrid und München gegen Barcelona spielen muss


Geschrieben

Danke für die Info, hab echt verpasst


Geschrieben

... du feststellst, dass deine Nudeln angebrannt sind!!
... hätt ich nie für möglich gehalten!


×
×
  • Neu erstellen...