Jump to content

du weißt, daß du zu lange im forum gelesen hast....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... wenn du beim vorletzten blick aus dem fenster 7 cm schnee auf der balkonbrüstung liegen sahest....

und du jetzt gerade siehst: der schnee ist weg, die sonne scheint



woran merkst du, daß es zeit ist, das forum zu verlassen??


Geschrieben

Der erste Gedanke der mir bei deinem Beitrag kommt ist: " Wo in herrgottsnamen scheint jetzt die Sonne?"


Geschrieben

hier *schwör!!!*..... frag den ritter, der kann's dir bestätigen


Geschrieben

DIE Frage hab ich mir auch gerade gestellt!


Geschrieben

Sonne scheint hier wohl, ändert an der Gesamtsituation aber auch nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja....wo auch immer dein Haus wohnt, es scheint nicht in meiner Nachbarschaft gebaut worden zu sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLeibhaftige
Geschrieben

... wenn du dich nicht mehr drüber wunderst, das der einzige Inhalt eines Threads oder Nachricht ist, das es jemand geil findet, sich 5x am Tag einen zu schleudern...


DickeElfeBln
Geschrieben

... wenn des akku vom netbock alle ist


Geschrieben

Wo in herrgottsnamen scheint jetzt die Sonne?"



hier


CaraVirt
Geschrieben

" Wo in herrgottsnamen scheint jetzt die Sonne?"


Hier bei uns auch ...
Und zu deiner Frage: wenn der schlüppadieb zur Tür reinkommt, obwohl ich meine, dass er "gerade eben" erst zur Arbeit gefahren ist ...


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, Sonne scheint, Schnee taut ... aber wie war noch mal der Teil mit der Brust?!

Fast das OT vergessen , also ... : ... wenn Du gelernt hast, was ein PUA ist


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

wenn Du in einem Kundengespräch den Nein Danke Button suchst


Geschrieben (bearbeitet)

....und die Essensreste auf dem Teller neben deinem Rechner leben bereits und der Hunger quält dich schon wieder. Die Morgen- und Abenddämmerung flackert vor deinem Fenster. Es juckt dich überall und du hast das Bedürfnis dich zu waschen. Der Sekundenschlaf erwicht dich immer öfter und du würdest so gerne im Bett liegen. Ständig schmerzt die Blase und du rennst dauernd aufs Klo. Der Briefkasten ist ständig voll und es hängen Zettel von Nachbarn an der Tür die irgendwas von dir wolln, denn die Klingel an der Tür und am Telefon funktionieren nicht. Bin ich vielleicht süchtig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mopeder
Geschrieben

... wenn dein Chef dich fragt, was du eigentlich den ganzen Tag gemacht hast


commander12345
Geschrieben

das draußen wo vorher ein Feldweg war jetzt eine Straße ist


Geschrieben

Ich hab auch schon den ganzen Tag immer mal wieder zwischendurch Sonne


Geschrieben

wenn dir dein Dreitagebart plötzlich bis zum Knie reicht.


Geschrieben

wenn dir dein Dreitagebart plötzlich bis zum Knie reicht.


Shit ... wo ist die Schere ...


lustpaar014WF
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm. seit wann gibs schon windoof 12 und ein iphon j245 mit hologramfunktion????


bearbeitet von lustpaar014WF
Geschrieben

...wenn ich mein Date verpasst habe !


Geschrieben

.. wenn auf einmal 3 Uhr Nachts ist und du immernoch deine Schuhe vom letzten Date an hast.


Geschrieben

wenn meine Kolleginnen Begriffe nicht kennen, deren Bedeutung ich mittlerweile aus dem FF kenne


Lilleblomst
Geschrieben

wenn die Schulter/Nacken Partie anfängt zu zwicken..


Geschrieben

ja, bin auch schon etwas geschädigt


Geschrieben

... wenn Du im Radio "Last Christmas" hörst, obwohl noch die Osterdeko in der Wohnung verteilt ist ...


×
×
  • Neu erstellen...