Jump to content

Die dümmsten Geschenke


skula

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es nicht? Manche Geschenke sind einfach nur dämlich!
Z.B. zu Ostern bekommt er ein Paket Salz (für seine Ostereier) geschenkt.

Was würdet ihr schenken oder was habt ihr geschenkt bekommen aus der Kategorie "Dumme Geschenke"


Geschrieben

dümmste = salz??
dann kennt der beschenkte det märchen von der gänsehirtin am brunnen nicht..........typisch mann...den sinn nicht zu verstehen


Geschrieben

Auf ner Party, die ich allein aus dem Zweck geschmissen habe, vorm Umzug den ganzen geschenkten Alkohol vernichten zu lassen kam die Hälfte der Leute mit ner Flasche Stoff an...

Fail!


Geschrieben

Von meinem Ex eine Küchenmaschine zum 30sten Geburtstag. Er isst gerne Kuchen und ich hatte zu der Zeit mit Backen nix am Hut


Geschrieben

Von meinem Ex eine Küchenmaschine zum 30sten Geburtstag. Er isst gerne Kuchen und ich hatte zu der Zeit mit Backen nix am Hut



Muffins mit Käffchen, gibt nix besseres


Geschrieben

Ein Glaspferd mit orangenem Badeschaum als Deko fürs Bad von meiner Mutter, weil ich doch Pferde so mag und gerne bade und ich sowenig Deko im Bad hatte... nett gedacht aber:

Fail 1: Aus dem Pferdealter war ich mit 15 schon raus, zum Zeitpunkt der Geschenkübergabe war ich 27!
Fail 2: ich hatte in der aktuellen Wohnung nur eine Dusche!
Fail 3: mein Badezimmer war altrosa (bzw so komisch rötlich) gekachelt, Colorblocking gabs damals noch nicht und die beiden Farben haben überhaupt nicht gut zusammen ausgesehen


Geschrieben

Mir persönlich fällt nichts ein, aber eine Jugendfreundin bekam zum 30. Geburtstag von ihren Mann einen Dampfreiniger........


Geschrieben

ich habe mal, zum Jahrestag, einen Ananasschäler geschenkt bekommen... am liebsten hätte ich IHM das gute Teil über die Rübe gekloppt.


Geschrieben

ich habe mal, zum Jahrestag, einen Ananasschäler geschenkt bekommen... am liebsten hätte ich IHM das gute Teil über die Rübe gekloppt.



Wenns doch mit Liebe geschenkt war...

Bei mir, definitiv Socken ... für wie unselbständig hält frau uns Männer eigentlich?
Mit dem Internet ist Klamotten kaufen doch kein Problem mehr.


Geschrieben


Mit dem Internet ist Klamotten kaufen doch kein Problem mehr.


Vor allem muss man damit nicht mehr in diese dämlichen Klamottenläden...

Ein Gutschein für einen Laden, wo ich erstmal 200km hinfahren muss... natürlich NICHT online gültig...


Geschrieben

Ananasschäler geschenkt bekommen...



Weißt Du nicht, was man Ananas nachsagt? Vielleicht wollte er Dich animieren


Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt man denn der Ananas nach?



Wernääääää Eiskalt!!!


Eine Flasche Ramazotti für eine gläubige Muslimin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der wollte seine Pippi nicht leckerer machen, sondern mir einfach nicht mehr die Anansen (wie ist denn bitte die Mehrzahl von Ananas) ich will jetzt nicht googlen... obwohl ich ein echter Profi bin
jetzt hätte ich fast den Satz vergessen...

schälen... aufschneiden... usw.


Geschrieben

Mir ist mal beim Stöbern im Erotic-Shop eingefallen, dass ich am Abend zur Tupperparty bei meiner Freundin eingeladen bin. Da keine Zeit mehr war anderweitig ein kleines Gastgeschenk zu besorgen, brachte ich ihr vom Shop ein Set Spass-Kondome mit. Hat ungemein zum Gelingen des Abends bei getragen


Geschrieben

eine Ananas, zwei Ananas, drei Ananas... wenn mich nicht alles täuscht


Geschrieben

Eine Anna nass, zwei Annas nass, drei Annas nass, Anna Nummer vier ist nasser...


Geschrieben

Es gibt tatsächlich zwei Formen des Plurals von Ananas:

Die Ananas
Die Ananasse
(Quelle: duden.de)

Wieder was gelernt


Geschrieben

Ein Straus verschiedenster Blumen. Das schenke ich. Ostern ist kein Geburtstag und kein Weihnachten. Ich erwarte kein Geschenk, und ich weiß, es wird nicht erwartet. Außerdem ist Ihr der ganze Kommerzmüll mindestens genau so zuwieder, wie für mich. Was Mann kann, das kann Mann auch. Das wird erledigt. Ostern ist kein Geschenkfest. Nur Katholiken können so bescheuert sein. Nur hier dürfte es die ja eigentlich nicht geben. Sonst explodiert der Beichtstuhl. LOL


Geschrieben

...brachte ich ihr vom Shop ein Set Spass-Kondome mit. Hat ungemein zum Gelingen des Abends bei getragen



sowas ähnliches kenne ich mit selbst gemachter Biogleitcreme zum 40.ten Geburtstag...es war der Brüller...natürlich dezent verpackt!


Geschrieben

hat mir seine bilder mit gebracht als geschenk, die ich SCHON per email von ihn bekommen habe....ich frage mich nur warum seine bilder nochmal mit rahmen... vllt denkt er dass ich von ihm traume!!!!! ich hoffe der wir das hier lesen können!!!


Geschrieben

hat mir seine bilder mit gebracht als geschenk, die ich SCHON per email von ihn bekommen habe....ich frage mich nur warum seine bilder nochmal mit rahmen... vllt denkt er dass ich von ihm traume!!!!!


Das ist natürlich saudumm. Ein Geschenk ist das nicht, selbst wenn danach gefragt.
Wenn Geschenk, dann aber vorher schon gut zugehört. Das ist mein Credo! LOL
Kleiner Tipp an alle. So "kleinere" Details einfach mal im Kopf behalten, notieren und dann darauf zurückgreifen. Das wirkt Wunder.


×
×
  • Neu erstellen...