Jump to content

Wife sharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir praktizieren nur Wifesharing und es ist nach wie vor spannend wenn sie sich vorbereitet und sich auf die Männer freut. Ich als Mann finde es geil wie sie begehrt wird. Eifersucht darf man nicht haben. Wenn doch sollte man es lassen. Gebt Euch die Freiheit auf das was Ihr haben möchtet und unterdrücke kein Bedürfnis, tust Du es doch wird Sie/Er es sich, egal wann und wo, garantiert alleine holen.
Geschrieben
Ich hatte sowohl die Ehre als auch das Vergnügen bei einem Paar mitmachen zu dürfen. Die Treffen waren jedesmal sehr schön nur leider musste ich dann berufsbedingt umziehen und vorbei war es...
Geschrieben
Eifersucht, darf auf keinen Fall aufkommen und wenn, sofort den geilen "Spuk" beenden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Wie redest Du denn von Dir selbst? 

Wie denkt ein Mensch über andere, wenn er vor sich selbst keinen Respekt hat

Na ja, das Lesen des Profils vermittelt ja auch nicht unbedingt Lebensfreude.....

 

 

Geschrieben
Wifesharing kann eine grosse Bandbreite haben und eine Eigendynamik entwickeln, darum ist es wichtig zunächst zu definieren, was Ihr NICHT wollt. Es gibt Wifesharer, da lebt sie im kleinen Kreis eine Art Gang-Bang mit ONS aus, die sie nie wiedersieht. Andere leben Wifeharing im Club immer wieder mit denselben Leuten aus. Ein Freund hat seine Frau mit einer Art Hausfreund geteilt, weil er wochenlang auf einer Ölbohrinsel war und so seine Frau nicht fremdgehen musste. Ein anderes Paar hat sie mit anderen Männern geteilt, weil er inoffiziell zeugungsunfähig war und so dennoch offiziell Vater wurde. Andere Typen überreden ihre Frauen zum Wifesharing damit sie selbst so einen Freipass zum fremdvögeln bekommen. Sowohl Frauen wie Männer stimmen oft dem / der Anderen zuliebe dem Wifeharing zu und verdrängen dabei starke, irrationale Gefühle dagegen - irgendwann knallt es dafür umso heftiger. Wenn alles EINVERNEHMLICH geklärt ist und man sich genug Zeit für die Suchen der passenden Kandidaten gemacht hat, kann Wifesharing toll sein. Wie Ihr aus diesen Zeilen herauslesen könnt: Mit der passenden Frau oder dem passenden Paar wäre auch ich diesem Thema nicht abgeneigt...
Geschrieben

Es kann einen schon fast wahnsinnig machen wenn man weiß das sie gleich geilen Sex haben wird und man selber nicht ! Besonders wenn sein bestes Stück im kg verschlossen ist :) ! Aber ich finde das überaus reizvoll und gönne ihr den Spaß und die Befriedigung ! 

Geschrieben
Da schreiben Single Subs über Cuckolding , Keuschhaltung .. Leute über Gang-Bang ... am schieb und quer am Thema herum ... Sorry aber .. es ist und bleibt rein persönlich individuell... WS oder C sind immer gekoppelt an andere Neigungen / Fetische / Gründe ... und ganz sicher lebt / erlebt es JEDER auf seine ganz persönliche Art. Schublade Bye bye
Geschrieben
Wenn man anfällig für Eifersucht ist, sollte man überr dieses Thema erst gar nicht nachdenken.
Geschrieben
Grundsätzlich gilt für solche Spiele: Eifersucht tötet (im übertragenen Sinn natürlich! ) ! Ihr solltet euch also im Klaren sein, worauf ihr euch da einlasst zumal zwischen Theorie und Wirklichkeit auch bekanntlich "Welten liegen" . Wenn einer von euch ein grosses Problem mit Eifersucht hat, lasst es besser, denn die Beziehung kann mit dem Ausprobieren schnell ein Ende finden. Im Vorfeld also solltet ihr euch beide getrennt voneinander und auch zusammen ausgiebig informiert haben und zum Beispiel klären, was sich jeder von euch vom wifesharing verspricht. Ich war zuletzt in einer wifesharing - Beziehung und möchte die Erfahrung keinesfalls missen. Sie durfte sich die Männer stets selbst aussuchen, denn sie sollte ja auch Gefallen an den Männern haben. Erst war ich noch dabei und dann durfte sie sich auch allein mit den Männern treffen. Leider endete die Beziehung frühzeitig was aber andere Gründe hatte. Ob ich nochmal eine wifesharing - Beziehung anstrebe, weiß ich nicht, da es auch sehr von meiner Partnerin abhängig wäre und ob sie mit der enormen Freiheit in der Beziehung auch umgehen kann. Tief im Inneren hätte ich es schon sehr gerne wieder. . .
Geschrieben

eigentlich eine ebenso vernünftige sache wie das car-sharing. bei bedarf kann man drauf zugreifen - wenn man sie nicht braucht, stellt man sie einfach an der nächsten sharing-station ab und hat seine ruhe.

Geschrieben
"Thorshammer59" scheint mit selbigem eins übergebraten bekommen zu haben. ^ ^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn mein Herr mich teilt spürt er Besitzer Stolz ....wie er sagt. ...sieht es gern wenn ich benutzt werde (benutzt ist für mich positiv).... Eifersucht hat er nicht. ...er hat die Kontrolle. Ohne ihn läuft nichts.

...und wie siehst du das? Bereitet es dir Lust?

Geschrieben
Ich hab nur einmal.diese Erfahrung im Frankreich... Dort ist biliger als Deutschland. 35 Euro pro Person. Aber hier Ich hab keine gehabt weil zu teuer ... Also. Er hat an mir geschaut bist ich habe seine Frau gefickt danach er hat sie gefickt danach ich hab noch eine Runde 😄
Geschrieben

@MrSmith65......da mein Herr sehr genau auswählt.....ja. ich mag es! 

Geschrieben
Wife-Sharing funtioniert nicht wenn Eifersucht im Spiel ist. Es macht Spaß, meiner Frau zuzugucken wen ein andere sie nimmt - aber sie mag es auch, wenn sie sich in meinem Beisein hingibt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@MrSmith65......da mein Herr sehr genau auswählt.....ja. ich mag es! 

Vlt. Nehme ich den Ausdruck „benutzt“ zu wörtlich, es impliziert ein Stück weit die Nutzung eines Objektes ohne eigenen Willen. Wenn dies aber im gegenseitigen Einvernehmen läuft ist es bestimmt reizvoll...

Geschrieben

@MrSmith65..........in einer guten BDSM Beziehung läuft letztlich alles einvernehmlich.  Das ist dem Vertrauen und dem Wissen wie der andere tickt, geschuldet.  Auch wenn es mal eine Herausforderung beinhaltet Oder Grenzen erweitert werden ....das ist das wunderbare daran.

Aber auch ohne dies mag ich grundsätzlich Hü.

Geschrieben

@ maria

muss doch mal Unterricht nehmen..🤔

 

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 18:43, schrieb Skagenfan7:

Als wir es als Paar noch betrieben haben, war es für alle MEGA geil. Die Treffen dauerten meist 3 bis 4 Stunden. Danach war meine Süsse auch total platt.

Und jetzt macht ihr es nicht mehr oder seid ihr nicht mehr zusammen?

Am 29.11.2018 at 17:59, schrieb angeline100676:

ich habs mit nem Bekannten versucht doch leider bin ich sehr vielen Kerlen zu fett und zu hässlich und jedesmal wurde versetzt ....is langweilig sowieso ....

Du bist doch nicht fett! Idioten die sowas behaupten.

Geschrieben

Aufregung, Anspannung, Herzklopfen, Erregung, einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle bis es gefühlt endlich los geht. Eine Mischung aus puer Geilheit, Stolz...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das mit dem "Stolz" kenne und empfinde ich auch. Stolz so eine Begehrenswerte Partnerin zu haben mit der anderer zwar schlafen können, sie mich aber als Partner erwählt hat.

Ich sehe so etwas gerne und liebe das. Dennoch ist immer etwas Eifersucht dabei. Besonders "schlimm" ist es, wenn ich nicht dabei bin - aber genau dieses Spiel mit der Eifersucht, dieses Gefühl liebe ich. Leider verstehen nur die wenigsten Frauen das als Geschenk zu sehen. Der Großteil denkt: "Wenn er mich teilen will, liebt er mich nicht" dabei ist es eher umgekehrt. Ich teile gerade weil und wenn ich habe liebe.

×
×
  • Neu erstellen...