Jump to content

Wife sharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy, meine lieben! :$

Könnt ihr bitte mal eure Erfahrungen mit dem so genannten Wife sharing erzählen !!

Wie habt ihr euch das erste mal Gefühlt, wenn Sie sich für das Date fertig  gemacht hat?

Wie ist es mit der Eifersucht?

 

Mit ganz lieben Grüßen eure Curvi215 

Geschrieben
Ich bin nicht eifersüchtig auf den kerl. Im Gegenteil, es macht mir Spaß dem treiben zuzuschauen
Geschrieben
Wichtig ist das es beide wollen und nicht nur in der Fantasie. Vielleicht erstmal beim Kennenlernen und sanft anfangen schauen ob beide damit klar kommen.
Geschrieben
Läuft das nicht auf RTL zwo? Frauentausch?
Geschrieben
Es ist einfach schön, zu sehen, wenn die beiden anfangen. Ich finde es geil, weil ich ja jeder Zeit mit machen kann, wenn ich will. Eifersucht gibt es bei uns nicht, weil wir über alles reden und niemals, ist Sie alleine da. Uns gibt es nur zu zweit, wobei ich sehr gerne auch nur mal pasiv dabei bin.
Geschrieben
ich habs mit nem Bekannten versucht doch leider bin ich sehr vielen Kerlen zu fett und zu hässlich und jedesmal wurde versetzt ....is langweilig sowieso ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb angeline100676:

ich habs mit nem Bekannten versucht doch leider bin ich sehr vielen Kerlen zu fett und zu hässlich und jedesmal wurde versetzt ....is langweilig sowieso ....

Wie redest Du denn von Dir selbst? 

Wie denkt ein Mensch über andere, wenn er vor sich selbst keinen Respekt hat.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Frag doch deinen Kerl, der müsste dir das ja eigentlich ganz genau sagen können 🍹😎
Geschrieben

Was meinst du damit " sich für das date fertig gemacht hat" ? Sie geht poppen, er sitzt vor dem TV? Keine Chance. MMF jedoch immer ! Mit dem richtigen, der nicht wie hase rammelt, eine nette sache. LIKE 

Geschrieben
Beim wifesharing ist der Mann eigentlich so gut wie immer mit dabei, wenn die Dame sich extra für ein Date schick macht und er daheim bleiben muss bewegt sich die Konstellation eher Richtung cuckolding, wobei die Grenzen zwischen beiden Spielarten auch durchaus fliessend sein können :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb vester:

Wichtig ist das es beide wollen und nicht nur in der Fantasie. Vielleicht erstmal beim Kennenlernen und sanft anfangen schauen ob beide damit klar 

So haben wir das auch geplant.  Das eine ist die Phantasie und das andere die Realität. Und wenn es beim 1. Treffen nicht gleich zur Sache geht, ist es auch okay.

bearbeitet von Nicral
Geschrieben
Angeline100676 dann hattest du nur mit vollidioten zu tun... Zum Thema vorm ersten Dreier Date war es schon sehr aufregend,aber kaum war man sich einig das es passt war es sehr erregend..Eifersucht war überhaupt kein Problem,konnten das ganze gut einordnen und damit war alles klar.
Geschrieben
Wenn mein Herr mich teilt spürt er Besitzer Stolz ....wie er sagt. ...sieht es gern wenn ich benutzt werde (benutzt ist für mich positiv).... Eifersucht hat er nicht. ...er hat die Kontrolle. Ohne ihn läuft nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von delightfully
Falscher Post gewesen
Geschrieben
Ich möchte auch mal so ein paar kennen lernen und treffen
Geschrieben
Als wir es als Paar noch betrieben haben, war es für alle MEGA geil. Die Treffen dauerten meist 3 bis 4 Stunden. Danach war meine Süsse auch total platt.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nicral:

So haben wir das auch geplant.  Das eine ist die Phantasie und das andere die Realität. Und wenn es beim 1. Treffen nicht gleich zur Sache geht, ist es auch okay.

Ja vollkommen richtig. Immer schön entspannt an die Sache gehen vielleicht recht auch erst mal zusehen lassen oder so. Beim nächsten Mal nen Schritt mehr oder doch erstmal in Club und anderen zusehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vester:

Ja vollkommen richtig. Immer schön entspannt an die Sache gehen vielleicht recht auch erst mal zusehen lassen oder so. Beim nächsten Mal nen Schritt mehr oder doch erstmal in Club und anderen zusehen. 

Ja es klappt nur wenn alle entspannt sind, besonders die Dame.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Ja es klappt nur wenn alle entspannt sind, besonders die Dame.

Oh ja das ist mega mega wichtig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeline100676:

ich habs mit nem Bekannten versucht doch leider bin ich sehr vielen Kerlen zu fett und zu hässlich und jedesmal wurde versetzt ....is langweilig sowieso ....

Ich hätte dich direkt gepackt 😂😂😜

×
×
  • Neu erstellen...