Jump to content

Was steckt dahinter wenn Frau eine Nachricht liest und nichts weiter passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfie666:

. Was macht ihr mit den gesammelten Werken?

ausdrucken, in  Sütterlin übersetzen lassen, in Leder binden...und auffm Flohmarkt verkaufen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Wolfie666:

Es würde mich doch mal interessieren was der Sinn dahinter ist.

Ohne Antwort kann ich ja nicht nochmal schreiben also wäre es ja sinnlos das Sie darauf wartet nochmal von mir zu lesen.

Also meine Damen oder Frauen wenn euch das lieber ist. Was macht ihr mit den gesammelten Werken?

In der Tat gab es einige Frauenstimmen, als dieses Novum der "Eine Frage=Eine Antwort, sonst keine zweite Frage" eingeführt wurde, die besagte, dass einige Frauen schon ganz gerne etwas "zappeln" lassen um wahres Interesse bekundet zu bekommen, indem der Mann ein zweites mal nachhakt....so denn....es geht eben nicht mehr und wenn es auch noch nicht alle wissen sollten, dann warten sie möglicherweise vergeblich und für immer...so denn. Daran kanst Du auch nichts mehr ändern.

 

Aber grundsätzlich bedeutet keine Antwort = kein Interesse.

Schau Dir die Profile ganz genau an, vergleiche die Interessen und beachte den Radius der Entfernung, ein mitunter auch sehr wichtiger Punkt. Wenn Du das alles machst und Du keine Reaktionen erhälst, dann stimmt etwas mit Dir, bzw. Deinem Profil nicht, dann musst Du "nachbessern".

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfie666:

Wo genau habe ich gejammert? Ich habe eine Frage gestellt ich hoffe das überfordert dich intellektuell nicht. 

Typische Sinnlosantwort aus der Abteilung Sinnlosantworten halt,das ist hier normal...mach Dir nix draus.

Genauso normal,wie es einige Frauen hier als höflich erachten,eine wie auch immer geartete Antwort zu geben..

(und sei es der Button),finden es andere wiederum völligst normal,keine zu geben...da wird es nie eine allgemeingültige

Antwort drauf geben...jede/r ist anders gestrickt..:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Wolfie666:

Was macht ihr mit den gesammelten Werken?

ich erpresse damit die ganze nachbarschaft und drohe ihnen an, wenn sie mir nicht freiwillig die mülltonnen raus-und wieder reinstellen, nicht freiwillig den schnee räumen oder mir einkäufe mitbringen, ich diese männer in die stadt hole. "bitte, bitte tu es nicht" flehen sie dann "verschone uns".

es wird hier sehr viel wert auf ein schönes stadtbild gelegt. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

und ist dir mal aufgefallen, dass nicht alle Leute regelmässig hier sind bzw mailbenachrichtigung haben🤔 so kann es gut sein dass du mal mehrere Wochen auf ne Antwort wartest und dies hat nichts mit fehlendem Interesse zutun, sondern dass diese Menschen ein reales Leben haben.

Naja wenn Sie es liest wird sie wohl mal online gewesen sein.

Geschrieben
manchmal weiß man auch nicht was man antworten soll.geht mir zumindest ab und an so
Geschrieben
Gar nicht zurück schreiben ist die Arroganz, Ignoranz und Unhöflichkeit der Menschen hier, die sich darauf einen Einbilden, mach dir nichts draus, ist leider so.
Geschrieben
Die Antwort hast Du dir doch schon selbst gegeben. Es besteht kein Interesse.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dort85:

Gar nicht zurück schreiben ist die Arroganz, Ignoranz und Unhöflichkeit der Menschen hier, die sich darauf einen Einbilden, mach dir nichts draus, ist leider so.

Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Ich denke einfach mal, dass viele Damen so viel Post bekommen, dass sie es überhaupt nicht schaffen, alle zu beantworten.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfie666:

Hallo.

Ich habe jetzt einige mal erlebt das meine Nachricht gelesen wird und dann nichts weiter passiert.

Keine Antwort, kein NDB, kein Ausblenden kein Löschen. Stille.

Nach ein paar Tagen blende ich sie denn aus weil ich davon ausgehe das kein Interesse besteht.

Es würde mich doch mal interessieren was der Sinn dahinter ist.

Ohne Antwort kann ich ja nicht nochmal schreiben also wäre es ja sinnlos das Sie darauf wartet nochmal von mir zu lesen.

Also meine Damen oder Frauen wenn euch das lieber ist. Was macht ihr mit den gesammelten Werken?

Die Rubrik hier heißt ja "Alltäglicher Ärger".

Tatsächlich ist die Frage nach dem NDB, keiner Antwort etc. auch (all)täglich hier vertreten und damit alltäglich. Passt also :confused::jumping:

Da das Rad ja nicht jeden Tag neu erfunden werden kann, gibt es dann dazu auch (all)täglich die gleichen Antworten. Was sonst auch.

Neu ist alledings an dem Thema die Verknüpfung mit der Frage, was Frauen mit den "gesammelten Werken" machen. :flushed:

Das würde mich jetzt wirklich auch brennend interessieren, warum auch immer.:joy:

Druckt ihr die aus, bindet sie zu einem Buch und verschenkt dieses jetzt zu Weihnachten an euren Liebsten ?

Druckt ihr nur Einzelne aus, rahmt sie ein und hängt sie an die Wand ?

Dient dann das Nicht-Löschen im Postfach als "Backup" ? :see_no_evil:

Lasst ihr diese, oft sicherlich tolle literarische Ergüsse, einfach unbeachtet im Postfach versauern ?:rage:

Fragen über Fragen.

 

 

Geschrieben

Du musst SIE fragen. Alles Andere hier im Forum ist Kaffeesatzleserei. 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfie666:

Wo genau habe ich gejammert? Ich habe eine Frage gestellt ich hoffe das überfordert dich intellektuell nicht.  

Wahrscheinlich an eine intellektuelle "Schnecke" (vielleicht ist die ja ganz süß?:confused:) geraten, oder eine Träumerin. Oder der "Biene" summt der Kopf, wenn sie dich liest und sieht.;) Oder sie hat doch noch anderes zu tun und zu lesen. Manchmal sind es auch diese Unentschiedenen, die einen auf die Palme bringen bzw. die Persönlichkeiten hinter den Nachrichten sind so grundverschieden, dass es sowieso auch in der Realität schwierig würde. Das muss nicht immer etwas Böses bedeuten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wolfie666:

Naja wenn Sie es liest wird sie wohl mal online gewesen sein.

ich lese auch oft und antworte nicht, weil ich vllt nicht grad in Stimmung bin, real life geniesse und es anschliessend vergesse 

es gibt nicht für alles einen grund, wenn es dich wunder nimmt, frag entsprechende Person(en) direkt

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)

keine zeit

kein interesse

zu viele nachrichten

undundund...

aber ich finde es gut das du nicht weiter schreibst..ich würde es auch nicht tun

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ist hier sicher jedem Mitglied schon passiert... Finde das Verhalten zwar auch nicht toll, lasse mir davon aber nicht den Tag versauen 😅 Ich halte es wie Du, warte etwas und frage (wenn möglich) im Profil noch mal nach... Kommt nix, löschen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Die Rubrik hier heißt ja "Alltäglicher Ärger".

Äh...nööö,das ist so nicht ganz richtig...wir sind HIER konkret bei "Flirten und Kennenlernen"...:coffee_happy::tongue:

Geschrieben
Ich halte das mit einer Analogie auf das erste Axiom zur menschlichen Kommunikation von Paul Watzlawik ;) Dieses besagt, das jedes menschliche Verhaltem im Endeffekt Kommunikation ist. Ein Beispiel: Jemand sitzt in der Strassenbahn mit verschränkten Armen und dem Blick auf den Boden gerichtet. Dieser jemand kann damit kommunizieren: "Sprich mich nicht an, ich möchte nicht reden." So, und jetzt übertragen wir das Beispiel auf eine ausbleibende Antwort, wenn man jemanden anschreibt ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Einsamer72:

Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren. Ich denke einfach mal, dass viele Damen so viel Post bekommen, dass sie es überhaupt nicht schaffen, alle zu beantworten.

naja.. die ( Frauen,Männer,Paare ect.) haben ja auch die Zeit gehabt die Nachricht zu öffnen und zu lesen, dann kann man auch eben zurück schreiben oder sehe ich das falsch. Die Zeit war so oder so da.

Geschrieben

"Was steckt dahinter wenn Frau eine Nachricht liest und nichts weiter passiert?"

Kein Interesse.

Nicht unbedingt an dir, aber eben an deiner Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...