Jump to content

Rasieren - Wie oft?


Single_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht,Außer im Gesicht.

Will nicht aussehen wie frisch geschlüpft.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Also gar nicht? :confused:

...letzten Monat 5 x   .....immerhin!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi747:

...letzten Monat 5 x   .....immerhin!!!!

 :clap: davon träumen andere 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

 :clap: davon träumen andere 

...ich bin tatsächlich total happy mit meinem lustvollen Lebenswandel.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xBuendox:

Immer nass unter der Dusche mit dem Gilette Fusion Power Rasierer und Rasiergel. 

Danach, damit es noch schön weich wird, habe ich noch ne Körpercreme 👍👍

Nassrasier. Topp! Nehme Rasierhobel mit Rasierschaum. Danach abduschen und stellenweise Aftershave -Balsam. 😉

Geschrieben

Im schambereich meist  alle 2 Tage unter der Dusche. Hab es auch mal täglich probiert hab dann aber gemerkt das man zumindest ich zu pickelchen neige.

Ich fühle mich im Intimbereich Teilrasiert wohler.

Geschrieben

In der Regel jeden 2 Tag intim hart genügt 1 mal die Woche😂 gelobt sei der schwache Bartwuchs

Geschrieben

Intim hart? Mit dem Säbel? ⚔️😳🤪  Nee, einmal die Woche reicht zwar nicht, jedoch regelmäßig. Allein schon aus hygienischen und optischen Gründen. 

Geschrieben

Alle2-3 Tage rasiere ich mich im Intimbereich.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geschlechtsteil, zumindest das einer Frau, gehört naturbelassen, sprich behaart. Nicht umsonst hat uns die Natur damit ausgestattet.

Wie bekannt sein sollte ist die Votze, oder wie auch immer man sie nennen mag, ein natürlicher Dufträger der den männlichen Säugern die Empfängnisbereitschaft der weiblichen Artgenossen anzeigt. So ist es bei uns Menschen zwar nicht mehr, aber da wir nunmal alle von den Affen abstammen sollten wir immer daran denken das es uns ohne Naturbehaarung wahrscheinlich nie gegeben hätte......was vieleicht sogar besser wäre für das Leben auf diesem Planeten.

Auch wirkt eine behaarte Vagina viel erotischer als eine rasierte, die denen von Kindern ähnelt......Pädophile wird es freuen...

der Mann von kunita

bearbeitet von kunita
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 20:05, schrieb Karlinchen:

Sugaring- 30 min.bissl Schmerzen, mindestens 5 Wochen Ruhe mit dem Haarwuchs. 😏

5 Wochen Ruhe? 😳 Neid ... ich gehe alle 2 Wochen 😝

Geschrieben

bis vor einigen jahren wurden der bart alle 2-3 tage auf einige milimeter gestutzt, das gemächt samt gehänge und unterm arm bei jedem duschen rasiert.

heute trage das gesicht täglich nass glattrasiert und die 3-tage-stoppeln am sack.

×
×
  • Neu erstellen...