Jump to content

Analsex bei der Frau


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wichtigste ist das ihr komplett entspannt sein müsst. Und dann einfach ausprobieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

Viele deiner Fragen werden HIER beantwortet.

Hier UNSERE Antworten:

  • 1. Ja!
  • 2. Nein, mir es tat nicht weh. 
  • 3. Wenn wir es nicht mögen würden, dann würden wir es nicht praktizieren.
  • 4. Immer unterschiedlich, bzw bei jedem Partner anders.
  • 5. Mal mit, mal ohne.
  • 6. Manchmal ja, manchmal nein.
  • 7. Mal mit mal ohne, das kommt drauf ab wer der Partner ist. Bei meinem festen Partner ohne, alle anderen nur mit!
  • 8. Mein fester Partner darf mir überall hin spritzen. Alle anderen NUR INS GUMMI!!

Grüße

Molly und Mik3 

Danke für eine vernünftige Antwort

Geschrieben
8 Fragen zu beantworten ist mir etwas zuviel.....
Geschrieben
und auch hier wieder analsex niemals ungeschützt, auch nicht wenn ihr gespült seit. der darmtrakt ist eben voll mit bakterien und haste die aufm schwanz oder schiebst ihn danach noch in die pussy dann werdet ihr früher oder später euer blaues wunder erleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebenswerterMann90:

Danke für eine vernünftige Antwort

Interessant.......nur das wird dir nicht weiterhelfen.

Denn diese Antwort bezieht sich nicht auf deine Situation und wird dir auch nicht weiter helfen. Doch wenn du das glaubst. Liebe Grüße an den Yeti.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LiebenswerterMann90:

Danke für eine vernünftige Antwort

Die 161 Antworten in deinem ersten Thread zu diesem Thema konnten dir also nicht weiterhelfen? ...*nachbohr*...)

Geschrieben

Nein können sie nicht. Denn die Verlangen Einsatz und Eigeninitiative. Das ist doch komplett überbewertet es auszuprobieren. 

Geschrieben
Die Fragen finde ich für einen Ratsuchenden irgendwie unpassend: Hattet ihr bereits Analsex? Wenn ja wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh? Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht? Wie fühlt sich Analsex für euch an? Wenn SIE es möchte sollte SIE entscheiden! Spülen JA,weil Sie sich dann sauber fühlt und sich entspannen kann! Gleitgel JA,besonders beim 1. Mal !!! Und ob mit oder ohne Gummi! IHRE Entscheidung!!!
Geschrieben
Bei deinen Fragen suche ich die Ernsthaftigkeit zu diesem Thema,hab sie nicht gefunden... Anal Sex mit ner Affäre mit/ohne Gummi???? Probiert es halt einfach aus...Gummi drüber gleitgel drauf und dann schön vorsichtig...oder willst du hier nur die Erfahrungen anderer hören für's eigene Kopfkino???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Ein Fall für Dr. Sommer 🍹😎

Eher für die geschlossene 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

Da ich mit meiner Affäre gerne mal Analsex ausprobieren möchte, haben wir noch kurz einige Fragen.

 

Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?

Wie fühlt sich Analsex für euch an?

Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?

Praktiziert ihr Analsex mit oder ohne Gummi?

Darf er in eurem Hinterm Abspritzen?(wenn ohne Gummi)

 

...und diese Punkte sind maßgebend für EURE Entscheidung?????

Geschrieben
Analsex ist immer so ne Sache..die einen mögen es (ich auch) die anderen verfluchen es. Weiß ja nicht ob ihr grundsätzlich ohne Gummi. Wenn ohne , dann entweder Analdusche oder du unbedingt danach deinen Freund waschen. Immer mit Gleitmittel bzw Öl. Da gibt es Spezielles das auch benutzen kannst mit Gummi . Öl finde ich darum besser, da mir das Gleitgel zu schnell austrocknet und die Haut auch trocken wird. Zumindest bei mir. Langsam Anfangen.. Lass sie erst mal nach oben, damit sie selbst steuern kann.
Geschrieben
Ist sehr geil, jedoch nur mit Partnerin! Aber dann das volle Programm😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shakeera:

Analsex ist immer so ne Sache..die einen mögen es (ich auch) die anderen verfluchen es. Weiß ja nicht ob ihr grundsätzlich ohne Gummi. Wenn ohne , dann entweder Analdusche oder du unbedingt danach deinen Freund waschen. Immer mit Gleitmittel bzw Öl. Da gibt es Spezielles das auch benutzen kannst mit Gummi . Öl finde ich darum besser, da mir das Gleitgel zu schnell austrocknet und die Haut auch trocken wird. Zumindest bei mir. Langsam Anfangen.. Lass sie erst mal nach oben, damit sie selbst steuern kann.

Am wichtigsten ist eine ausreichende Vordehnung und Vertrauen

Geschrieben
Komische Fragen wenn man es das erste mal ausprobieren möchte. Was bringen euch die Antworten von anderen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergmann92:

Am wichtigsten ist eine ausreichende Vordehnung und Vertrauen

Davon geh ich mal stark aus. Immer schön langsam Anfangen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Davon geh ich mal stark aus. Immer schön langsam Anfangen. 

 

So ist es. Ich dehne immer mit plug

 

Funktioniert meiner Meinung nach am besten.

 

 

Geschrieben

Analverkehr ob nun aktiv oder passiv setzt immer ein wenig Vorbereitung voraus, eine Spülung würde ich schon aufgrund der Beruhigung, das es keine unschönen Unfälle gibt, empfehlen ;)

Ebenso Gleitmittel, ohne würde ich davon abraten. Am besten Wasserbasiertes Analgleitgel, weil dieses auch die Kondome nicht angreift, zu derenBenutzung ich gerade mit der Affäre raten würde :)

Wenn man vorher genug Zeit investiert und langsam vordehnt, etwa mit Fingern und Spielzeug (evtl ein paar Plugs besorgen) und entspannt rangeht, tut es auch nicht weh, aber es ist ein ungewöhnliches Gefühl, an das man sich ersteinmal gewöhnen muss, darum schön langsam vorgehen und immer nachfragen :)

Ob ich im privaten Rahmen Kondome verwende und wo denn das Ejakulat hingeht, behalte ich aber mal für mich :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

So ist es. Ich dehne immer mit plug

 

Funktioniert meiner Meinung nach am besten.

 

 

Nun dann ... :-) 

Mit dem richtigen Partner geht es auch so.

Gewusst wie ... grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shakeera:

Nun dann ... :-) 

Mit dem richtigen Partner geht es auch so.

Gewusst wie ... grins

Kommt immer auf die schwanzgröße an wie weit die Dehnung sein muss......

Ist bei jedem anders;-)

Geschrieben
Frau muss es wollen und sich dabei gehen lassen. Dann klappt das auch..............nur nicht verkrampfen. Gleitgel oder Öl ist natürlich vom Vorteil wenn man es benutzt. Wichtig ist nur das Frau es auch wirklich will und sich nicht verkrampft bei dem Gedanken daran was gleich passieren könnte.......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Kommt immer auf die schwanzgröße an wie weit die Dehnung sein muss......

Ist bei jedem anders;-)

Klar. du musst es ja wissen....mein ja nur. grins 

Je kleiner er ist desto leichter . 

Beschwer dich nicht..Hast ja genug

 

×
×
  • Neu erstellen...